XC70 -> Countdown läuft, Volvo auf Startrampe, 3-2-1- ...

Volvo S60 1 (R)

Hi zusammen,

nein so spektakulär ist es nun auch wieder nicht. Will Euch nur mal an meinen Rampen teil haben lassen, die ich gestern bekam ;-)

17 Antworten

Ich sollte von conrad ne Vermittlungsprovision begehren...

BestellNr 81 22 22-33

und das Seil ist womöglich auch aus dieser Quelle....🙂

unter uns: Sehr vertrauenserweckend sehen sie nicht aus.

lG Richard

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Auf jeden Fall habe ich dann doch schön starke Profile angeschweisst und dann doch wesentlich beruhigter weiter benutzt. 🙂

Gruß
Jürgen

und: Die Rampen hab ich immer noch, allerdings 9 Jahre nicht mehr genutzt - fahre ja jetzt Volvo.

Na hoi! Großes Lob an Volvo, hm?

Aber sag mal: Du kannst schweißen? Als Werbe-IT-Mensch? Ist das dann nicht eher was aus der Abteilung Küche (wegen "Backen und Braten)? 😁

Eike

Naja, unser LT hat damals "unten rum" komplett neue Bleche bekommen. Zylinderkopfdichtung tauschen und sowas bekomme ich schon hin. Das Wohnmobil ist immerhin ein komplett eigener Ausbau gewesen - und der war echt gut!
Bin ja fast fertig studierter Elektrotechniker - da gehörten dann auch ein paar Monate Praktikum dazu - da hab ich richtig schön gefeilt und gefräst.
Aber heute kann ich das Schweißen nicht mehr und wenns kritische Punkte waren, hab ich's auch damals schon meinen versierteren Kumpel machen lassen.
Gruß
Jürgen

Deine Antwort