ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. XC60 Start/Stop deaktivieren?

XC60 Start/Stop deaktivieren?

Volvo XC60 U
Themenstarteram 2. Dezember 2022 um 10:45

Intressiere mich für den XC60 und würde gerne wissen ob und wenn ja wie man die Start/Stop-Automatik beim XC60 ausschalten kann?

Modelljahr 2022!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Permanentes Deaktivieren von Start/Stop geht mittels VDASH, ansonsten ist das bei jedem Neustart immer wieder aktiv. Bei Modellen bis 2021 kann man Start/Stop deaktivieren, wenn man in den Dynamic bzw. Polestar Modus geht, aber auch das ist beim Neustart vom Fahrzeug wieder auf Comfort Modus eingestellt.

Ich pflichte meinen Vorpostern bei - bei den Mildhybrid Modellen ist vom Start/Stop System fast nichts mehr zu merken und der Motor springt durch den Startgenerator dermaßen schnell an, dass man die "Gedenksekunde" durch den Anlasser aus den Anfängen von Start/Stop überhaupt nicht mehr hat.

Bei 17 Autos in der Signatur?

Zitat:

@maesi_89 schrieb am 5. Dezember 2022 um 08:44:38 Uhr:

@Real Napster ; Dank Dir funktioniert diese ausufernde Wirtschaft. Ewiger Wachstum, dank ewigem und ununterbrochechenem Konsum.

Sehe ich auch gerade seine Signatur. :)

So, ist ja egal - weil wollen wieder aufs Thema zurück kommen, oder?

Bis auf zwei Ausnahmen, waren alles Occassionen, die teilweise bis 400k Km bewegt wurden. Das heisst, ja die hatte ich alle mal in meinem Besitz, war aber nicht alleine die diese Fahrzeuge bewegt hatte?!

 

Aber schön wird meine Signatur wahrgenommen, schade werden durch solche Informationen rückschlüsse zu Beiträgen meinerseits genommen.

 

Aber ka StefanLi, zurück zum Thema

Deine Antwort
Ähnliche Themen