XC60 - Skiferien mit 4 Personen
Um genau zu sein Vier Erwachsenen Personen. Eines vorne weg: Er ist gross genug! Wenn nun auch die beiden Damen sich für etwas normalere Ausstaffierung für eine Woche begnügend können hätten, hät ich sogar den Heli mit genommen, aber eben... 🙄
3 grosse Koffer
2 grosse Urlaubstaschen
4 paar Skischuhe
1 Paar Bigfoots
1 Paar CrossSki
2 Laptop
2 Rucksäcke
2 Grosse Einkaustüten
1 Fotoausrüstung (nein keine Kompaktknippse)
Wenn das Netz montiert wird, hat all dies Platz! War wirklich hoch erfreut. Auch motorisch null Problem, dank 420 NM.
Gruss Kusi, der immer noch mächtig Freude am Feuerwehr Elch hat
Beste Antwort im Thema
Um genau zu sein Vier Erwachsenen Personen. Eines vorne weg: Er ist gross genug! Wenn nun auch die beiden Damen sich für etwas normalere Ausstaffierung für eine Woche begnügend können hätten, hät ich sogar den Heli mit genommen, aber eben... 🙄
3 grosse Koffer
2 grosse Urlaubstaschen
4 paar Skischuhe
1 Paar Bigfoots
1 Paar CrossSki
2 Laptop
2 Rucksäcke
2 Grosse Einkaustüten
1 Fotoausrüstung (nein keine Kompaktknippse)
Wenn das Netz montiert wird, hat all dies Platz! War wirklich hoch erfreut. Auch motorisch null Problem, dank 420 NM.
Gruss Kusi, der immer noch mächtig Freude am Feuerwehr Elch hat
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Wie stark ist denn Volvo in der Schweiz?
Puuh Kann ich Dir in % sicherlich nicht sagen, aber da wir keine eigenen Hersteller haben, die das Patriotenherz unterstützen muss... 😉 Ne keine Ahnung aber die Marke ist prozentual sicherlich stärker vertreten als zb bei Euch, wobei dies noch regionsbedingt sehr unterschiedlich ist!