XC60-Population in Niedersachsen seit heute "x + 1"

Volvo XC60

Es ist geschafft! Ich darf jetzt offiziell in diesem Forum mitreden 😁

Seit heute steht unser XC60-OceanRace D3 mit
BusinessPaket
LaderaumPaket
LichtPaket
Panorama-Schiebedach
Lenkradheizung
Sitzheizung hinten
Elektrisch anklappbaren Außenspiegeln
Einparkhilfe vorne+hinten
Rückfahrkamera
Elektrischer Lordosenstütze
Aluminium-Ladekantenschutz

in Onyx-Schwarz nach fast genau 5 Monaten seit Unterschrift vor der Tür.

Positives (Details und Kontakt bei Wunsch nach PN) auch zu unserem Volvo-Händler:

Vereinbart war, dass der Wagen für maximal 3 Monate und 5.000 km als Vorführwagen genutzt wird.

Übernommen haben wir ihn heute nach gut 9 Wochen mit gerade einmal 2.150 km, von denen wir sogar die ersten 350 selber gefahren sind. Meine Bedenken, die ich vor Bestellung (w/Vorführwagen) hatte, haben sich damit erst einmal nicht bestätigt.
Die Winterreifen, die er anfangs drauf hatte liegen auch schon im Keller (17 Zoll-Segin), da hatten wir uns mit dem Freundlichen vor ein paar Wochen auch geeinigt.

Dazu gab es den Wagen mit vollem Tank (hatte ich bei noch keinem einzigen Auto).

Die Familie freut sich "wie Bolle" über das neue Mitglied, das uns hoffentlich lange und treu begleiten wird.
Momentan bin ich quasi ohne Einschränkung begeistert: Die OR-Ledersitze sind ein Traum, die Felgen finde ich echt schick, Klang des Sensus reicht mir vollkommen, digitale Instrumentierung top, Schiebedach vermittelt wie gewünscht das angenehme Raumgefühl, Materialanmutung im Innenraum ist super.

Fotos gibt es auch schon! Siehe Anhänge......

Eine kleine Frage an die Experten: Kann man die Lautstärke des Blinker-Relais verringern? Meiner OHL ist das ein wenig zu laut.....

Image
Image
Image
+5
Beste Antwort im Thema

Es ist geschafft! Ich darf jetzt offiziell in diesem Forum mitreden 😁

Seit heute steht unser XC60-OceanRace D3 mit
BusinessPaket
LaderaumPaket
LichtPaket
Panorama-Schiebedach
Lenkradheizung
Sitzheizung hinten
Elektrisch anklappbaren Außenspiegeln
Einparkhilfe vorne+hinten
Rückfahrkamera
Elektrischer Lordosenstütze
Aluminium-Ladekantenschutz

in Onyx-Schwarz nach fast genau 5 Monaten seit Unterschrift vor der Tür.

Positives (Details und Kontakt bei Wunsch nach PN) auch zu unserem Volvo-Händler:

Vereinbart war, dass der Wagen für maximal 3 Monate und 5.000 km als Vorführwagen genutzt wird.

Übernommen haben wir ihn heute nach gut 9 Wochen mit gerade einmal 2.150 km, von denen wir sogar die ersten 350 selber gefahren sind. Meine Bedenken, die ich vor Bestellung (w/Vorführwagen) hatte, haben sich damit erst einmal nicht bestätigt.
Die Winterreifen, die er anfangs drauf hatte liegen auch schon im Keller (17 Zoll-Segin), da hatten wir uns mit dem Freundlichen vor ein paar Wochen auch geeinigt.

Dazu gab es den Wagen mit vollem Tank (hatte ich bei noch keinem einzigen Auto).

Die Familie freut sich "wie Bolle" über das neue Mitglied, das uns hoffentlich lange und treu begleiten wird.
Momentan bin ich quasi ohne Einschränkung begeistert: Die OR-Ledersitze sind ein Traum, die Felgen finde ich echt schick, Klang des Sensus reicht mir vollkommen, digitale Instrumentierung top, Schiebedach vermittelt wie gewünscht das angenehme Raumgefühl, Materialanmutung im Innenraum ist super.

Fotos gibt es auch schon! Siehe Anhänge......

Eine kleine Frage an die Experten: Kann man die Lautstärke des Blinker-Relais verringern? Meiner OHL ist das ein wenig zu laut.....

Image
Image
Image
+5
18 weitere Antworten
18 Antworten

@all:

Danke für die ganzen Glückwünsche!🙂

Bin (natürlich) noch jede Sekunde begeistert von unserem kleinen Dicken, mit dem das Fahren wirklich entspannt (außer ich suche eine Parklücke)....so gemächlich war ich in der Stadt schon lange nicht mehr unterwegs, und brauche bisher auch nicht länger 😁

Servus und hallo… sieht super aus! Kann mich anschließen… die Farbkombi ist und bleibt sensationell. Die Felgen haben wir übrigens auch…. einfach toll!

ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

Hier mal unser D3 Summum…..

Hallo Kleiner Lurch,
auch von mir "Herrlichen Glühstrumpf" zum Neuelch und immer ein Tröpfchen Diesel im Tank.
Ich hoffe, Ihr werdet lange Freude am Fahren im Selbigen haben.
Wir sind im März ebenfalls auf Schwarz-Ocean-Race (D5-AWD) umgestiegen.
Im Prinzip decken sich die Bilder, deshalb nur eine kleine Kostprobe.
LG hans6500

Volvo

Hallo aus der Mitte Niedersachsens.

Glückwunsch zu dem neuen Wagen.
Sieht sehr schick aus. Viel Spaß hier im Forum.