XC60 Ocean Race
Hallo in die Runde,
ich konfiguriere mir gerade einen XC60 Ocean Race D4. Frage: Warum gibt es das Armaturenbrett nicht mit Lederbezug? Liegt das am speziellen Leder vom OR?
Danke und Gruß
20 Antworten
Ich habe meine Schwierigkeiten mit Beiträgen, die unnötige Ausrufezeichen enthalten.
Ganz cool. Die Kernaussage meines Beitrages ist, dass die offizielle Preisliste durch nichts zu ersetzen ist. Auf den Konfigurator kann man sich generell und aktuell schon gar nicht verlassen. Ich bin sicher, da sind wir einer Meinung.
Und wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt, sollte man gut recherchieren. Eine Black Edition gibt es nicht in D. Auch hier zu Lande heisst das mittlerweile Linje Svart. Aber keine Angst, tragisch ist das für mich nicht.
Entspann' Dich wieder, ich nehme Dir hier nichts weg.
Danke für die Antworten. Ich werde mich wieder melden, wenn die Bestellung fertig ist. Entweder Ocean Blue oder White Perleffekt.
Bis dann!
Vor der Linje svart gab es die Black Edition für V70/XC70, ich hatte unterstellt, dass Du dies mit chaotisch meintest. Dass es aktuell keinen BE mehr gibt ist bekannt.
Du redest von chaotisch. Dann erklär bitte.
Im Übrigen hast Du vom Abverkauf XC60 geredet. Offiziell gibt es das (noch) nicht, von daher bin ich sehr an Infos interessiert. Oder ist er aus Versehen in die Aufzählung geraten, Kein Problem.
@kbiker, offensichtlich hast Du Es noch überlesen: das OR blau gibt es nicht mehr. Es ist seit dem 08.10. nicht mehr bestellbar.
Zitat:
@kbiker schrieb am 22. November 2015 um 13:22:30 Uhr:
Danke Tirol-Elch. Ich bevorzuge ein komfortbetontes Fahrwerk und erhoffe mir mit dem C4 eine entsprechende Performance. Frage ist, ob es nicht auch das Touringfahrwerk tut und man das gesparte Geld in etwas anderes investiert. Bedeutet eigentlich C4 auch eine quasie Niveauregulierung?Also, der D4 mit Handschalter und Ocean Blue ging gestern nicht.
Gruß
Was 4C bedeuted, ich weiß es auch nicht, Asche auf mein Haupt 🙂🙁
Ich möcht es auf jeden Fall nicht mehr missen.
Das 4C hat mit der Niveauregulierung nichts zu tun. Geht, so viel ich weiß, nur mit einem Luftfahrwerk.
Das mit dem OR blau, sehr schade ist eine tolle Farbe