XC60: Bedienkonzept Sensus

Volvo XC60 D

Hallo Gemeinde.

Das neue Volvo Bedienkonzept Sensus kommt nach S60 und V60 nun auch im XC60.

Die Fußgängererkennung, Stau-Assistent, etc. kann ACC dann auch.

Dies geschieht ab Produktionswoche 46-2010.

Mit einher geht eine moderrate Preisanpassung.

Neu ist dann auch der T5, 2.0l 240 PS mit Powershift.

Beta

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde.

Das neue Volvo Bedienkonzept Sensus kommt nach S60 und V60 nun auch im XC60.

Die Fußgängererkennung, Stau-Assistent, etc. kann ACC dann auch.

Dies geschieht ab Produktionswoche 46-2010.

Mit einher geht eine moderrate Preisanpassung.

Neu ist dann auch der T5, 2.0l 240 PS mit Powershift.

Beta

76 weitere Antworten
76 Antworten

Frontkamera im Xc60 ist laut meinem 🙂 nicht vorgesehen. (im gegensatz zum S60)

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

es gibt eine Multimediafernbedienung für 0€ als Option

Hallo,

ich habe den neuen XC60 mit dem Sensus System. Eine Fernbedienung ist nicht dabei gewesen. War gestern beim 🙂, aber der sagte mir, das es noch keine FB für das Sensus vom XC60 gibt. Meine Frage: Hat hier schon jemand auch den XC60 mit Sensus und RTI und mit Fernbedienung?

Gruß
Danismax

Hi
Bekomme meinen in ca. 2 Wochen. Hab ihn mit Fernbedienung bestellt. ( also Option kostet nicht zusätzlich)
Wahrscheinlich hat dein🙂 vergessen das Teil mit zu bestellen.
Guten Rutsch

Hallo,
genau das mit den 0€ hatte ich meinem 🙂 auch gesagt. Soll er halt nachbestellen. Damals gab es noch keine Preisliste mit dem Sensus System. Da war die FB immer beim RTI mit dabei. Erst mit der neuen Preisliste kam die 0€ Option für die FB. Das ist ganau das selbe wie mit der Multimediasteuerung in der Mittellehne für die "Hinterbänkler". Stand in der alten Preisliste drin, ist aber mit dem neuen Sensus nicht lieferbar. Ich bin mal gespannt, ob du eine FB dazu bekommst. Lass es mich bitte wissen.

Danke und ebenfalls einen guten Rutsch.
Danismax

Ähnliche Themen

Geb dir Bescheid sobald ich das Ding in der Hand halte....
Mein 🙂hat mich sogar extra noch darauf hingewiesen die FB mit zu bestellen

Zitat:

Original geschrieben von MD64

Geb dir Bescheid sobald ich das Ding in der Hand halte....
Mein 🙂hat mich sogar extra noch darauf hingewiesen die FB mit zu bestellen

Ich habe die Fernbedienung, beim V60, sehe den Nutzen am ehesten für DVD's. ansosnsten ist es neben der Bedienung auf der Mittelkonsole, am Lenkrad und der Sprachwahl eine vierte Variante😉

Bezüglich Frontkamera, habe gerade den Prospekt runtergeladen, dort ist die Frontkamera auch im XC 60 drin.

Gruss

Patrick

Zitat:

Frontkamera im Xc60 ist laut meinem 🙂 nicht vorgesehen. (im gegensatz zum S60)

Auf

Global Volvo Seite

(oder auch

Östereich

) ist die Frontkamera auch beim XC60 aufgelistet. In Östereich ist sie auch in der

Preisliste

drin und zwar im Zubehör, was wahrscheinlich bedeutet, dass die Kamera nachträglich eingebaut wird.

Zitat:

Original geschrieben von Danismax

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

es gibt eine Multimediafernbedienung für 0€ als Option
Hallo,

ich habe den neuen XC60 mit dem Sensus System. Eine Fernbedienung ist nicht dabei gewesen. War gestern beim 🙂, aber der sagte mir, das es noch keine FB für das Sensus vom XC60 gibt. Meine Frage: Hat hier schon jemand auch den XC60 mit Sensus und RTI und mit Fernbedienung?

Gruß
Danismax

Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Firmen XC60 vor gut 3 Wochen abgeholt. Er hat Sensus und die Fernbedienung ist dabei. Sie war eine kostenlose Option, musste aber extra angeklickt werden. Also ist definitiv falsch, dass es die Fernbedieung nicht gibt. Sieht übrigens nach einem Designerstück aus und ist ziemlich schwer. Ein Foto habe ich aber nicht, da das Auto nicht in meiner Nähe ist.

Viele Grüße
Homberger6

HI

die Fernbedienung war dabei. echt ein grosses und schweres Ding

Zitat:

Hallo,
genau das mit den 0€ hatte ich meinem 🙂 auch gesagt. Soll er halt nachbestellen. Damals gab es noch keine Preisliste mit dem Sensus System. Da war die FB immer beim RTI mit dabei. Erst mit der neuen Preisliste kam die 0€ Option für die FB. Das ist ganau das selbe wie mit der Multimediasteuerung in der Mittellehne für die "Hinterbänkler". Stand in der alten Preisliste drin, ist aber mit dem neuen Sensus nicht lieferbar. Ich bin mal gespannt, ob du eine FB dazu bekommst. Lass es mich bitte wissen.

Danismax

Uebrigens beim xc 60 MIT sensus funktioniert die ipodfunktion MIT dem iPhone und der 4.2 software

Zitat:

HI
die Fernbedienung war dabei. echt ein grosses und schweres Ding

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Danismax

Hallo zusammen,

habe beim 🙂 ein wenig Druck gemacht. Sieheda, die Fernbedienung wurde nachgeliefert und geht selbstverständlich mit dem neuen Sensus. Von wegen Modell zu neu, nicht verfügbar und blablabla. Danke an die Forumsmitglieder, die mir die Existenz einer funktionierenden FB bestätigt haben.

Gruß
Danismax

ein kleines Goody entdeckt....

Unser Holstentor...

Zitat:

Original geschrieben von rolling rambo

ein kleines Goody entdeckt....

Unser Holstentor...

Hä,hä - Glückwunsch Volvo und willkommen in der Gegenwart 🙄 So langsam scheint Volvo ja wirklich Navitechnisch aufzuholen.

Ich hätte eine Bitte: Könnte einer der Sensusbesitzer vielleicht mal so nett sein und die Breite und Höhe des Bildschirms ausmessen und hier kundtun?

Danke im Voraus
Sven

Meine alte Pioneernavisoftware

Zitat:

Ich hätte eine Bitte: Könnte einer der Sensusbesitzer vielleicht mal so nett sein und die Breite und Höhe des Bildschirms ausmessen und hier kundtun?

7 Zoll!

Deine Antwort