XC60 2 Änderungen zum MJ 2019
Hallo Freunde,
habe heute erfahren(meinem Volvo Händler), dass im MJ 2019 einige Fehler behoben werden.
Tankdeckel
Motorhaube
Und angeblich auch die hintere Tür.
Wollte ich nur mitteilen. Wenn nötig kann man das Thema auch löschen.
Lg
Beste Antwort im Thema
Und ich warte auf die Option Kassettendeck, den passenden Bleistift habe ich schon. 😁
146 Antworten
Klar. Bei mir sogar Kraftstoff und Vollkasko.🙄😎😰
@MHTSW - diese Frage (allerdings nur mit deutlich mehr Details zu Kilometern, Leasingzeit) ist im Thread zu den Leasingkonditionen korrekt aufgehoben. Stell sie bei Bedarf bitte dort:
https://www.motor-talk.de/.../xc60-2-leasingkonditionen-t5996613.html
Hat jemand Informationen, ob sich etwas an der Ambientebeleuchtung geändert hat? Bisher war diese ja eher ein Witz und bestand quasi nur aus einer LED im Dachhimmel. Laut Konfigurator ist hier jetzt die Rede von beleuchteten Einstiegsleisten und einer Listleiste!?
nee ist noch immer ein Witz ;-)
Ähnliche Themen
Ab welchen Produktionswochen macht Volvo nochmal Änderungen?
Zitat:
@simonmike86 schrieb am 19. Juli 2018 um 12:13:44 Uhr:
nee ist noch immer ein Witz ;-)
Ja, kann ich bestätigen.
Und zwar so ein Witz, dass ich nach nunmehr 2 Wochen noch nicht mal gemerkt habe, dass überhaupt eine verbaut ist...muss ich nach Feierabend mal prüfen 🙂
Stimmt hier denn die Produktbeschreibung? Sind beleuchtete Einstiegsleisten und ein Lichtleiste verbaut? Irgendwie muss die Produktbeschreibung doch auch eine Verbindlichkeit haben, oder? 😁
Zitat:
@MajusMH schrieb am 19. Juli 2018 um 12:28:47 Uhr:
Stimmt hier denn die Produktbeschreibung? Sind beleuchtete Einstiegsleisten und ein Lichtleiste verbaut? Irgendwie muss die Produktbeschreibung doch auch eine Verbindlichkeit haben, oder? 😁
also in meinem d4 r-design MJ19 sind keine einstiegsleisten beleuchtet
Bei meinem r-Design sind auch keine Einstiegsleisten beleuchtet. Hinten gibt's nicht mal welche. Dies steht auch so gar nicht in der PL.
Aber Ausstiegsleuchten gibt's.
Momentum hat
Innenraumbeleuchtung (Dachhimmel, Leseleuchten vorn, Ambientebeleuchtung vorn, Fußraum vorn, Ablagefach hinter Mittelkonsole, Handschuhfach und Gepäckraum)
Also in der PL steht Ambientebeleuchtung
Erweiterte Innenbeleuchtung mit:
--Ambientebeleuchtung (mehrfarbig) vorn und hinten
--Arbeitsleuchte an der Gepäckraumklappe
--Ausstiegsleuchten vorn und hinten
--beleuchteten Türablagen und Türöffner vorn und hinten
--beleuchteten Getränkehaltern vorn
--Fußraumbeleuchtung hinten
--Leseleuchten hinten
Optionscode: 000879
Die Einstiegsleisten sind glaube ich bei Inscription drin.
Bei meinem MJ2018 sind sie wenn ich mich nicht täusche beleuchtet (Volvo Schriftzug)
Ja ich sehe auch gerade, dass in der Preisliste eine wesentliche unterschiedlichere Produktbeschreibung steht als im Konfigurator. Nicht gerade gut gemacht von Volvo...
Es lebe die copy&paste Funktion...
Alte Weisheit bei Volvo: Glaube nur der PDF-Preisliste. Nie dem Konfigurator.
Zitat:
@MarcelG schrieb am 19. Juli 2018 um 13:15:42 Uhr:
Bei meinem r-Design sind auch keine Einstiegsleisten beleuchtet. Hinten gibt's nicht mal welche. Dies steht auch so gar nicht in der PL.Aber Ausstiegsleuchten gibt's.
Das ärgerte mich auch, schon vom ersten Tag an. Die Ambientebeleuchtung, als Sonderausstattung beim R-Design, sollte das hergeben. Da hatte ich mehr erwartet. . .