XC40/C40 MJ23 vs. MJ24
Moin,
weiss jemand genau ob was beim Antrieb geändert wurde zwischen den Modelljahren? Haben sehr gutes Angebot für einen MJ23 bekommen, die sind aber ja „ausgelaufen“.
Wir fragen uns nun ob wir trotzdem einen MJ24 anstreben sollten.
Es soll ein Single Motor werden.
67 Antworten
Das würde ja bedeuten, dass der Händler jeden Kunden speichern würde, der ein Angebot abgelehnt hat.
Wer‘s glaubt…
Nach einem Angebot ist man in der Datenbank des jeweiligen Händlers. Glauben ist etwas für Religionen. 😉
Ja ja, Angst haben und sie verbreiten…
Bei 500€ Unterschied, kannst das Spiel mitmachen aber bei knappen 17500 ???
Auch im Garantiefall oder am Service verdient er Geld…
Wenn dir das wert ist, mach es.
Wenn er zickt, ein Anruf in der Zentrale und du wirst mit Kaffee und Kuchen begrüßt…
Und selbst wenn, dann fahr ich halt zum anderen…
Aber nur zu - ganz schön „günstig“, die Garantie… 😁
Gruß Didi
Zum Thema "Angst". Meinen ersten XC40 Pure Electric habe ich 500 km entfernt angeschafft (bei 153 Euro Leasingrate keine Frage). Beim 2. waren es noch 260 km. Der V60 aus 2020 war 150 km entfernt (bei LP 70.000 Euro für 168 Euro im Monat).
Der Händler vor Ort ist allerdings ein besonders freundlicher und engagierter. Das konnte ich bei den zahlreichen Nachbesserungsversuchen von Nr. 1 erleben.
Es ging nicht um 17.500 Euro, sondern um einige Hundert Euro.