ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Dresden -> 13.06.05 -> GT Treffen?

XC-Fan in Dresden -> 13.06.05 -> GT Treffen?

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 14:14

Tja, wie es mein Schicksal will, treibe ich meinen XC am Sonntag, 12.06. gen Dresden und werden mir dort am 13.06. einen Vortrag "antun". Je nach dem ob sich ein kleines GT einberäumen läßt steht also der 12. oder 13. Abends zur Verfügung ...

Wer hat "Bock" auf ein nettes Pläuschchen und bringt dem XC-Fan Ostdeutsch bei?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und immer daran denkend, das knapp 60 Millionen Deutsche kein Sächsisch können!! ;-)

P.S.: Dank der MT Usermap erdreiste ich mich mal an gewisse Leute in der Gegend eine PN zu schicken :-))

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2005 um 15:57

... und so siehts dann mit einem XC daneben aus. Bodenfreiheit "rules" ;-)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 15:58

... der Cross-Country Fahrer ist ja ländliche Gegenden gewöhnt und muss deshalb auch mal einen Abstecher zur "Platte" machen ...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:00

... aber es ist schon irgendwie auffällig, wie neu die vor der Platte geparkten Wagen so im Durchschnitt sind. Wer erkennt den XC?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:01

... doch auch Elche haben mal Durst. Nach der Strecke musste nun erst mal was gegen dieses Anzeigegerät getan werden ...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:02

... ich fuhr also extra schnell zur nächsten Tanke und schaffte es, von diesem Anzeigegerät nicht angezeigt zu werden ;-)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:05

... aber viel weiter durfte ich dann bei dieser Tour auch nicht fahren - das Ende der Welt naht laut RTI NAVI - und ich will doch nicht nach hinten runterfallen ;-)

[In Tschechien ist aber der Sprit günstig, weshalb da doch viele "hinunterfallen"]

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:24

Ansonsten im Osten viel blühende Landschaft ...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:25

... die aber ganz schnell eingezäunt, aufgerissen, umgegraben, aufgefüllt, plattgeschoben, ...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:26

... und zu ganz tollen Autobahnen umfunktioniert wird. Hier die Autobahn Dresden - Prag (so ziemlich an der Grenze (noch auf sächsischer Seite)).

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:27

Und auf deutschen Autobahnbaustellen trifft man schwedische Bekannte ;-) Mein Elch war ganz happy ...

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:29

... ob dieser Bodenfreiheit. Diese Gelenk-LKW´s dürften im Gelände nur noch durch einen Panzer zu "schlagen" sein. Baute Volvo eigentlich mal Panzer (von den Transport-Raupen mal abgesehen)?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:30

... aber die Tierwelt in der Umgebung scheint sich mit den Volvos ganz gut angefreundet zu haben. Ob die was vom Elchtest gehört haben?

XC-Fan war so nett und hat denen aber nicht erzählt, dass sie keine Elche sind ;-)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:38

Nach diesem Ausflug in Sachsen war für den Tag erst mal Schluß.

Ich war sogar noch ziemlich sauer (echt jetzt) weil mir in Pirna an einer Kreuzung ein umgebauter XC70 als Servicewagen den Weg kreuzte und ich das verpennt haben, den einzigen XC auf 1000km Ausflug zu "erwischen".

Am nächsten Tag musste dafür der nächste V70 herhalten ;-) V40 waren etwas häufiger vertreten, ansonsten sieht es nicht gut aus mit der schwedischen Präsenz in Sachsen ;-)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:40

Den lieben langen Tag verbrachte ich in Dresden dann mit so einem uninteressanten Zeugs (weswegen ich davon auch nur ein Bild bringe ;-)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:41

Auf der Heimreise gab es dann eine Brücke auf einer Brücke ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. XC-Fan in Dresden -> 13.06.05 -> GT Treffen?