ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen zur AMI in Leipzig

Treffen zur AMI in Leipzig

Themenstarteram 22. März 2005 um 12:00

Hallo Leute,

ich bin wahrscheinlich am 10. April auf der AMI. Wie wärs mit einem kleinen Treffen zum "Hallo" sagen auf dem Volvo-Stand??

Ciao,

Eric

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Treffen zur AMI in Leipzig

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hallo Leute,

ich bin wahrscheinlich am 10. April auf der AMI. Wie wärs mit einem kleinen Treffen zum "Hallo" sagen auf dem Volvo-Stand??

Wenn ich meinen V8 bis dahin habe, komm' ich!

Gruss michael (fragt sich, was die AMI ist??)

Re: Re: Treffen zur AMI in Leipzig

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

(fragt sich, was die AMI ist??)

http://www.ami-leipzig.de/ ;)

Themenstarteram 22. März 2005 um 14:18

Re: Re: Treffen zur AMI in Leipzig

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wenn ich meinen V8 bis dahin habe, komm' ich!

Warum denn nicht mit dem D5?!? Also, wie spät treffen wir uns? :D

@Joe:

Danke! Hätte Eric doch gleich "Leipziger Messe" sagen können... :D

@Eric

ich hasse Messen jeder Art! Ich würde mich niemals zusammen mit 10 000 anderen Leuten in Lemmingmanier durch Hallen bewegen, in denen aufgemotzte Autos stehen....

Viel Spass!! Michael

Themenstarteram 22. März 2005 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

@Joe:

Ich würde mich niemals zusammen mit 10 000 anderen Leuten in Lemmingmanier durch Hallen bewegen,

...und deshalb nehmen wir deinen VIP-Presseausweis und dein Quad, dass Du zu Hause nutzt, um vom Flügel A in Flügel Z deines Anwesens zu kommen.

Ich seh schon, Du willst ned... :(

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Quad, dass Du zu Hause nutzt, um vom Flügel A in Flügel Z deines Anwesens zu kommen.

Der Z-Flügel wird zur Zeit renoviert.....die Fresken und Deckenmalereien haben in den letzten Jahren etwas gelitten!!

:p

Themenstarteram 22. März 2005 um 17:31

irgendwann fragt mich mal mein Scheff, warum ich bei der Arbeit immer so viel lache :D

 

Also an den Rest der Welt: Wer kommt mit?

AMI

 

Ich muß aller Voraussicht nach schon am 7.4. hin (nur 1 Tag). 10.4. klappt nicht...leider.

Gruß. Alexander.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Also an den Rest der Welt: Wer kommt mit?

Das nervtötende Herumgeschiebe willst Du Dir doch nicht wirklich antun? Da bist Du schon fertig, wenn Du vom hinterletzten Parkplatz endlich an der Messehalle bist. Sorry Eric, Absage.

Gruss

ramon.dk, der zum Volvo-Gucken lieber auf einen Kaffeeplausch beim Freundlichen eintrifft.

Themenstarteram 23. März 2005 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

ramon.dk, der zum Volvo-Gucken lieber auf einen Kaffeeplausch beim Freundlichen eintrifft.

Wer sagt denn, dass ich nur zum Volvo gucken dahin will? Ich will mir doch auch noch andere schöne Autos anschauen.

Außerdem bin ich noch so jung, dass ich das Geschiebe als positiven Streß abtun kann ;)

Und noch das allerletzte Argument, was Dich überzeugen wird: beim Freundlichen um die Ecke stehen keine schönen Hostessen im Minirock um die Autos rum :D :p ;)

Ciao! :)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

schönen Hostessen im Minirock

Ja ja, das war schon immer das spannendste an der Leipziger Messe....

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Und noch das allerletzte Argument, was Dich überzeugen wird: beim Freundlichen um die Ecke stehen keine schönen Hostessen im Minirock um die Autos rum

Darauf bist Du also aus. Wen soll ich Dir vorbeischicken? :D

Gruss

Themenstarteram 24. März 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Wen soll ich Dir vorbeischicken? :D

Gruss

die hier :D

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

die hier :D

Die ist leider nicht unter Vertrag. :(

Aber ich arbeite daran. ;)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen