XC 90 Rabatte ???
Hi
Hallo
Moin Moin
Grüß Gott
Servus
Ich hoffe jetzt alle begrüßt zu haben. :-)))
(Mal wieder ein NEUER)
War mit meinen Elch zur Inspektion in der Werkstatt. Und dann stand ER da: Ein XC 90. Noch nie war ich an einen sooo nah heran gekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick (obwohl ich glücklich verheiratet bin). Bin dann gleich zu meinen Freundlichen und habe mal einen ausrechnen lassen.
Ich bin schnell über 50 t€ geklettert. Und dann began das feilschen (fast wie auf dem türkischen Basar).
Da das Auto "dank" entsprechender Nachfrage eine sehr lange Lieferzeit hat, ist wohl nicht mit einen hohen Nachlaß zu rechnen. Aber wo ist denn die "Schmerzgrenze" beim Händler. Wieviel konntet ihr herrausschlagen, da ja jeder Prozentpunkt richtig viel Kohle bedeutet.
Viele Grüße an ALLE
Lucky BODO
26 Antworten
Ihr könnt den Mund wieder schließen!
Liefertermin 01/05!!!
Aber die Rate ist korrekt!...Also wieder Mund Auf😉
Gruß Martin(der Überascht übner die Schnelligkeit einiger hier ist)
Re: Re: ist doch nicht alles
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Bei meiner Leasing 765 Euro Lieferbar 01/05(sorry)
Faktor:1,63%!!Gruß Martin
Zitat:
Liefertermin 01/05
Was für einige hier immer noch kürzer wäre, aber für mich zu lang.
Wenn, dann wieder nur vom Hof (oder unter 3 Monaten Lieferzeit 🙂 ).
Aber ich habe ja noch laaaaange Zeit 😉
Gruß
Martin
Für dich würde ich natürlich einen sofort haben😁..
Wie wär es von meinem Berliner Händler,der hat noch einen in Scarabäusgrün der eigentlich morgen ausgeliefert werden sollte aber kommt ja schon mal vor das so ein XC 90 über nacht abtaucht😉
Gruß und allen noch eine schöne Woche...ich fahr jetzt bis Montag in den Urlaub😁.....Deutschland ist eh nicht erreichbar....
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie wär es von meinem Berliner Händler,der hat noch einen in Scarabäusgrün
Ich dachte immer Camouflage-Lackierung ist auf privaten PKWs verboten 😉 🙂
Gruß
Martin
Zitat:
Wie wär es von meinem Berliner Händler,der hat noch einen in Scarabäusgrün der eigentlich morgen ausgeliefert werden sollte aber kommt ja schon mal vor das so ein XC 90 über nacht abtaucht😉
hallo Martin,
ich wünsche Dir Achsbruch, Lagerschaden und Kardanwellen-Abriss!!!!!!!!
😁 😁
Schönen Urlaub!!
Michael (der gleich seinen Händler anruft und fragt, ob finstere Gestalten im Hof gesichtet wurden!!! ;-))
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
hallo Martin,
ich wünsche Dir Achsbruch, Lagerschaden und Kardanwellen-Abriss!!!!!!!!
😁 😁
Schönen Urlaub!!
Michael (der gleich seinen Händler anruft und fragt, ob finstere Gestalten im Hof gesichtet wurden!!! ;-))
Da ich keine Kardanwelle habe können die schlechten Wünsche nur an den Tuppermartin gehen😁
Dan bedanke ich mich jetzt und wünsche Dir Michael viel Spass mit deinem neuen grünen Elch.
Gruß Martin
Zitat:
Da ich keine Kardanwelle habe können die schlechten Wünsche nur an den Tuppermartin gehen
Dann sind die - immer lauter werdenden - Geräusche doch nicht vom Radlager!?!?!?
Gruß
Martin
Der sich Mittwoch wieder auf ein leiseres Auto freut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dann sind die - immer lauter werdenden - Geräusche doch nicht vom Radlager!?!?!?
Gruß
Martin
Der sich Mittwoch wieder auf ein leiseres Auto freut 🙂
Hiho Martin, das wird wohl das Radlager sein, meines wurde bei KM 68000 hinten kinks getauscht, hat nenen höllenlärm gemacht, jetzt ist Ruhe...
Grüße Blufi
Re: Re: Re: ist doch nicht alles
Zitat:
Bei meiner Leasing 765 Euro Lieferbar 01/05(sorry)
Faktor:1,63%!!Gruß Martin
Supie, aber welche KM pro jahr denn ??
Doppelt sorry, ich habe Lieferzeit 12/04, spätestens 01/05 für D5 7 seater exec.
Schöne Grüße
Blufi
Zitat:
Original geschrieben von blufi
das wird wohl das Radlager sein, meines wurde bei KM 68000 hinten kinks getauscht, hat nenen höllenlärm gemacht, jetzt ist Ruhe...
Danke, ich
weiss, dass es das Radlager ist, wollte nur den Gag aufnehmen 😉
Meiner hat allerdings erst 32tkm drauf.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Danke, ich weiss, dass es das Radlager ist, wollte nur den Gag aufnehmen 😉
.......
Gruß
Martin
Martin, so sorry,das ich die po ente nicht geschnallt hab.....🙄