xc 90 mj 07 bestellt
hi gemeinde,
habe vorhin endlich den xc mod. 07 bstellt, da mein freundlicher endlich die neuen ledermuster hatte war die konfig dann recht schnell erledigt und nun um inscription ergänzt. das neue leder sovereign hide in farbe cestnut braun sieht leider wie kackbraun aus. (viel zu dunkel) wirkt wie eiche schrankwand.
xc 90 d5 summum
7 sitze
insc. toscanabraun
aussen schwarz
navi
xenon kurvenlicht
standheizung mit fernbedienung
automatik echtholz sapeli
einparhilfe hinten
lm - felge camulus
alu unterfahrschutz hinten
notrad statt reifendichtmittel
so ihr schrauber in göteborg legt los ich will endlich den neuen im hof haben. wobei unser jetziger doch eigentlich auch noch ganz nett ist.
hoffentlich kommt der in gute hände!
gruß dieter
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von f456
- die Scheiben lasse ich nun nachträglich abdunkeln.
Jetzt bin ich heiss auf den neuen Elch - ist Morgen schon Ende Juni? 😉
Ich kann es auch kaum abwarten, bin auch dafür, daß morgen Ende Juni ist.
Wie lässt Du denn das mit den Scheiben machen?
Gruß
Joghi
Wollte zuerst gleich die dunklen Scheiben nehmen, aber dann sagte man mir (auch hier im MT) das man unbedingt die Verbundglas-Scheiben nehmen müsse - der Komfortgewinn wäre eklatant. Mein 🙂 hat einen Profi anhand, der dann bei ihm die Folie reinmacht; hab es bei einem anderen Volvo sehen können; war vom Ergebnis nicht zu unterscheiden; also erstklassig und hinsichtlich der Tönung könne man wählen, ob man im Vergleich zu Volvo-Original noch dunkler möchte oder lieber nicht - habe mich entschieden nicht dunkler zu wollen.
Gruß
konfiguration my07
hallo f456,
ich habe bei deine bestellung das navi vemißt.
läßt du das echt weg?
offenbar kommst du aus mönchengladbach und da würde ich die standheizung in venlo oder reormond nachprogrammieren lassen.
das telefon habe ich persönlich beim 2. xc90 auch weggelassen.
wenn du das dann nochmal alles überrechnest, kannst du den 7-sitzer nehmen (verkauft sich später wesentlich besser)!
kurzes warten und gute fahrt!
Gruß söm-xc90
Re: konfiguration my07
Zitat:
Original geschrieben von söm-xc90
hallo f456,
ich habe bei deine bestellung das navi vemißt.
läßt du das echt weg?
offenbar kommst du aus mönchengladbach und da würde ich die standheizung in venlo oder reormond nachprogrammieren lassen.
das telefon habe ich persönlich beim 2. xc90 auch weggelassen.
wenn du das dann nochmal alles überrechnest, kannst du den 7-sitzer nehmen (verkauft sich später wesentlich besser)!kurzes warten und gute fahrt!
Gruß söm-xc90
Stimme ich in allen Punkten zu !
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
Hi,
Navi ist in Executive Serie, daher nicht aufgeführt - wenn es nicht Serie wäre, dann hätte ich es nicht genommen, weil es mich im V70 überhaupt nicht überzeugt hat; da gibt es in meinen Augen deutlich besseres fürs halbe Geld. Ja das mit der Standheizung ist so eine Sache; ich konnte keinen finden, der mir garantieren wollte, daß der Holland-Trick für MY07 noch funktioniert, also bin ich auf Nummer sicher gegangen.
Das Telefon mag ich - habe ich im V70 jetzt auch; ist mir lieber wie das Gefummele am Handy.
sh - holland und jo-man scheiben
hy leute,
habe bei meiner bestellung ebenfalls direkt ab werk die standheizung gewählt. mir war der akt holland hin und her sowie die gefahr des nicht freischaltens ebenfalls zu groß.
zu den jo - man scheiben (abgedunkelt hinten), habe ich wegen der subjektiv schlechteren sicht nach hinten weggelassen. mein kids wollten es ebenfalls nicht.
bitte schraubt schneller in schweden ich will ihn bald !!!!!!
gruß genervter wartender dieter
Das Navi im V70 ist auch nicht das im XC90. Hoffentlich kommt dein neuer Elch ganz schnell. Hat er dann schon das Facelift?
jaja, ein MY07 - hächel - 😁
keyless car ?
hey techno 3 oder so ähnlich,
was hat es denn mit keyless car aufsich ? habe das in keiner preisliste biher endeckt für xc 90 ? und was solls kosten ?
gruß dieter
Thema Standheizung; mein 🙂 hat mir Südtirol empfohlen, gleiche Methode wie Holland. Wehe, das funzt nicht beim MJ07. Wir brauchen die Standheizung für unseren 4-Beiner im Winter 😕
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Bergschwede
Thema Standheizung; mein 🙂 hat mir Südtirol empfohlen, gleiche Methode wie Holland. Wehe, das funzt nicht beim MJ07. Wir brauchen die Standheizung für unseren 4-Beiner im Winter 😕
Michael
Kannst Du mir per PN sagen, wo in Südtirol. Bin im August wieder in der Nähe von Bozen und möchte dann meine Standheizung für meinen XC90 EXE MJ07 freischalten lassen.
LG, hubsi
Zitat:
Original geschrieben von hubsi1067
Kannst Du mir per PN sagen, wo in Südtirol. Bin im August wieder in der Nähe von Bozen und möchte dann meine Standheizung für meinen XC90 EXE MJ07 freischalten lassen.
LG, hubsi
Bin am Freitag nochmal bei meinem 🙂 wg. Ledermuster etc. Ich frage nach der Adresse; soll angeblich ein 🙂 in Bozen sein. Vielleicht ist im Händlerverzeichnis ein 🙂 in dieser Gegend gelistet.
Gruß,
Michael
Hi,
kann mir kurz einer sagen, was es mit Holland oder Bozen auf sich hat? Was kann man da freischalten lassen?
Zitat:
Original geschrieben von creadiesig
Hi,
kann mir kurz einer sagen, was es mit Holland oder Bozen auf sich hat? Was kann man da freischalten lassen?
Gibt es diverse Freds zu - also bei den D5er war es bisher immer so, daß sie die ganze Hardware für die Standheizung immer on Board haben und man daher für wenig Eures deren Bedienung nur im Bordcompi freischalten lassen muss.
In Deutschland kostet die Freischaltung 750 Euro; in Holland ca. 100...
Zitat:
Original geschrieben von creadiesig
Hi,
Hi,
schau mal in meiner Signatur in das Elchwiki rein und dort nach "Standheizung". Dort gibts alle Infos geballt.
Gruß
Jürgen
der zur Standheizung noch eine Fernbedienung empfiehlt.