Xc 90 Liefertermin
Hat jemand von Euch einen XC90 bestellt und weiß schon seinen Liefertermin.
Oder kann mir jemand sagen ab wann die Autos ausgeliefert werden.
Ich warte und warte und weiß eigentlich überhaupt nicht wann ich ihn kriege!
danke grüsse sDAB
15 Antworten
HI sDAB
zu dieser frage gabs schon sehr viele meldungen. blätter dich durch die letzten seiten oder versuche es bitte mit der suchen funktion, oben unter der werbeeinschaltung.
vielen haben schon einen "genauen" LT.
@sDAB
wie schon erwähnt gibt es bereits diverse genaue Daten hier im Forum. Trotzdem kurz: Habe im Juli 02 bestellt. Bestätigter Liefertermin WO 12 03
Grüsse aus der Schweiz
Stephan
Hallo zusammen,
habe vor 5 min. einen Anruf von meinem Volvo-Händler bekommen, und der hat mir zu meinem Auto gratuliert:
Echt gutes Auto, kommt alle Berge rauf, etc... Haben dabei auch angeblich einige XC 90 "zerlegt"
@sDAB:
Auf den LT angesprochen, meinte er nur, es würde bei März bleiben ... (der Anruf hat wie die Faust aufs Auge gepasst)
Teja
P.S.: RES & Volvo interaktiv kann man dieses Jahr abschreiben...
ich wünsche es Dir…
…kann es aber nicht glauben aber egal warten wier es ab!
grüsse sDAB
Ähnliche Themen
Schaun wer mal
Hi zusammen,
hab den XC90 im September bestellt, bestätigter Liefertermin KW8. (*freu*)
Mal sehn.
Schöne Grüße
Blufi
XC90 beim Händler
Hallo XC90-fans!
Heute war ich bei meinem Händler und habe ihn angefaßt! Nicht den händler sondern den XC90 2,4T silber-metallic.
Leider durfte ich nur die plane ein wenig lüften und hineinschauen. Was ich gesehen hab' war spitze!
Meine frau wollte sofort unseren 3 wochen alten XC70 in zahlung geben. Aber nachdem ich ihr klar gemacht habe, welche rangierprobleme sie damit bei aldi auf dem parkplatz hat, war es erst mal gut.
Morgen in einer woche ist "roll out" und ich habe einen probefahrt-termin!
Werde natürlich berichten!!!
Bis die tage euer robo.
Hi sDAB,
ich versteh jetzt nicht ganz wie du das meinst ?
Also, ich mein, ich hab halt beim Volvo Händler meines Vertrauens bestellt. (Habe übrigens mit den Verkäufer von Heico in Darmstadt super schlechte Erfahrungen gemacht, da werde ich NIE wieder hingehen !!)
Mein Händler hat am 21. Jan die offizielle Präsentation in seinem Hause, abends gegen 20 Uhr geht das mit einem kleinen Rahmenprogramm los. Bin mal gespannt was ich da gekauft habe. Leider ist die Zeit zwischen dem ersten mal ansehen und dem Liefertermin zu kurz um noch was an der Ausstattung zu ändern.
Sicher bin ich nicht der einzige, der bis dahin den XC90 zum ersten mal gesehen hat. Ein Nachbar von uns hatte gestern auch die Chance vorab einen zu sehen, und war total begeistert. Er wird sich auch jetzt einen bestellen.
Schöne Grüße
Blufi
XC 90 Präsentation
Ich habe heute einen kleinen Händlertest, bzgl. Markteinführung XC 90 gemacht.
In Essen gibt es eine Präsentation am 24.1. und vorher gibt es nichts zu sehen (obwohl die Fahrzeuge schon da sind).
Ganz anders in Wuppertal, hier steht der Xc 90 schon im Verkaufsraum und konnte von mir begutachtet werden.
In Hattingen soll der XC wohl spätestens ab Montag im Verkaufsraum stehen.
Gruss Ovlov
P.S. Liefertermin 8.KW
XC 90
Hi!
War heute bei meinem Volvohändler.
Der hat alseiner der wenigen sogar einen Vorfürer.
Wir sprachen über das Teil... ist übrigens einen super schönes und bulliges Auto... es sagte Liefertermin wäre Ende 03 (im besten Fall) vorraussichtlich 1. Quartal 04.
Er könnte verrückt werden, da so viel Interesse besteht.
Die genauen Liefertermine sind immer unter Vorbehalt und mit vorsicht zu geniesen.
Aber wie das nun mal so ist, auf die besten Dinge muss man leider immer etwas warten...
Viel Erfolg...
Gruss Benji
Liebe XC 90 Fans
Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Schreiben von Volvo-Schweiz erhalten, mit dem Liefertermin in der Kalenderwoche 8. Habe meinen CX 90 T6 bereits im Märze 02 bestellt und in wenigen Wochen ist nun endlich soweit.
Liebe Grüsse vom Züri(CH)see
KUsti
hallo kusti...
also wenn du ihn hast - musst du unbedingt bescheid geben...
dann könntest du uns ja mal auf ne probefahrt mitnehmen, den gianni (V70D5), den freddy(noch S40T4 bald S60R) und mich (S60D5)
cheersio aus dem kalten zürich (ich liebe die standheizung)
.Ralph
ps: bei welchen händer haste bestellt ?!?
also bei meinem Händler ist am 25.01.03 Präsentation und das Ding steht auch schon im Verkaufsraum.
Habe drin gesessen und muß sagen, dagegen ist mein xc70 ein Kleinwagen.
Würde am liebsten tauschen, ist aber vom Geld her Quatsch.
Man wird sich halt gedulden müssen.
Grüsse
Liebe Volvo-Fans aus der Umgebung von Zürich
Eine Porbefaht wollt Ihr? Ist doch kein Problem. Aber zuerst heisst es noch einige Wochen abwarten und schlottern ....
Habe alle meine Volvos bei der Garage Kaiser in Wald (ZH) gekauft und bin mit der Garage sehr zufrieden.
Liebe Grüsse vom kalten Züri(CH)see
Kusti