XC 90 erster Live-Kontakt
Hallo liebe Elchtreiber,
ich habe heute morgen zufällig den ersten XC 90 live gesehen (s. Fotos im Anhang - nur auf die schnellle per Handy).
Mein erster Eindruck: Er wirkt nicht so wuchtig wie von mir "befürchtet". Der Innenraum wirkt sehr schön und Edel verarbeitet...
Insgesamt ein sehr schönes Auto das sicher auch für einige aus dem "M-B-A" - Lager eine interessante Alternative darstellt.
Bin mal gespannt wie er sich fährt und ob der neue 4-Zylinder eine angemessene Motorisierung ist ;-)
Viele Grüsse
Der Schwarzfussretriever
Beste Antwort im Thema
Sieht nach einem FirstEdition aus. Finde das Amber nach wie vor am schönsten.
42 Antworten
Sagte ihm, dass ich ihn haben möchte, egal was er kostet. Bekomme auf das Zubehör 10 %. Habe ihn zusammen mit dem ganzen Hundezubehör bestellt, also Gitter, Türen, Ladekantenschutz und Wannen. Für die hat er mir bereits einen Preis genannt, für den Schlüssel noch nicht. Werde am Sonnabend zur Präsentation fahren. Mal sehen, ob er dann mehr weiß.
Meiner ist übrigens nach einem Tag umgesprungen und ist nun angeblich auf dem Weg zum Händler. Aber was man hier so liest, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten.
Zitat:
@Spartako schrieb am 10. Juni 2015 um 13:04:47 Uhr:
Sagte ihm, dass ich ihn haben möchte, egal was er kostet. Bekomme auf das Zubehör 10 %. Habe ihn zusammen mit dem ganzen Hundezubehör bestellt, also Gitter, Türen, Ladekantenschutz und Wannen. Für die hat er mir bereits einen Preis genannt, für den Schlüssel noch nicht. Werde am Sonnabend zur Präsentation fahren. Mal sehen, ob er dann mehr weiß.Meiner ist übrigens nach einem Tag umgesprungen und ist nun angeblich auf dem Weg zum Händler. Aber was man hier so liest, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten.
Argh. Meiner ist weiterhin auf Produktion, aber nach Info vom Händler heute, ist mein Auto fertig und kann jeden Moment bei ihm auf dem Hof stehen, spätestens wohl am 16.06.
Den Holzschlüssel werde ich auf jeden Fall nach ordern, wenn es los geht...
Der Transport kann länger dauern. Meiner ist schon seit 2 Wochen auf Transport und nicht in Sichtweite des Händlers. Die scheinen beim Transport ein kleines Chaos zu haben.
Ähnliche Themen
Vielleicht war er ja schon hier vor zwei Wochen in Kiel dabei? 😉
Jemand von Euch dabei? ;-)
Zitat:
@volvoxc902 schrieb am 10. Juni 2015 um 15:45:24 Uhr:
Jemand von Euch dabei? ;-)
Ich habe mich nicht gesehen. Dann war ich wohl nicht dabei. Schade eigentlich! 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@erzbmw schrieb am 10. Juni 2015 um 14:26:03 Uhr:
Sag ich doch ... die haben heute morgen neu gewürfelt ... und du hast Glück gehabt 😉
Bei Glücksspielen hatte ich noch nie Glück. Da muss also noch irgendwas dazwischenkommen. An der nächsten Station wendet sich das Blatt bestimmt wieder. 😉
Aber ich habe es auch nicht eilig; es ist weder eine Hochzeit noch eine Urlaubsreise geplant.
Zitat:
@bado8978 schrieb am 10. Juni 2015 um 14:51:56 Uhr:
Der Transport kann länger dauern. Meiner ist schon seit 2 Wochen auf Transport und nicht in Sichtweite des Händlers. Die scheinen beim Transport ein kleines Chaos zu haben.
Bin ja in Hamburg. Da geht der Transport bestimmt RATZ FATZ
Zitat:
@Spartako schrieb am 10. Juni 2015 um 19:32:02 Uhr:
Bei Glücksspielen hatte ich noch nie Glück. Da muss also noch irgendwas dazwischenkommen. An der nächsten Station wendet sich das Blatt bestimmt wieder. 😉Zitat:
Sag ich doch ... die haben heute morgen neu gewürfelt ... und du hast Glück gehabt 😉
Oder vielleicht VOR der nächsten Station? 😉
Klick
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 10. Juni 2015 um 19:58:42 Uhr:
Bin ja in Hamburg. Da geht der Transport bestimmt RATZ FATZZitat:
@bado8978 schrieb am 10. Juni 2015 um 14:51:56 Uhr:
Der Transport geht ja erst einmal geschlossen nach Köln zur Zentrale, wird gezählt und gewogen und dann neu verteilt. So wäre es jedenfalls, wenn es ein Postpaket wäre! 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Also die würfeln definitiv. Meiner war bis zur Produktion noch gut dabei. DatumProduktion 4.5. In myvolvo war es 5.5. Seitdem ist alles durcheinander. Gerade heute ist er auf Auslieferung Mitte Juli gesprungen.
Problem ist nur dass ich ihn seit 2 Wochen schon habe.
Schönes System aber irgendwie kontraproduktiv. Der Verkäufer freut sich bestimmt besonders über die Kunden die laufend fragen ( mich Eingeschlossen)