XC 90.Er ist da!
So!Das wäre geschafft.
Wie schnell doch 10 Monate vorbei sind.Als ich am 06.08.2003 meinen XC 90 D5 Comfort bestellt habe,sprach der Verkäufer noch von bis zu 12 Monaten Lieferzeit.Die Wartezeit konnte ich eigentlich nur durch Eure Hilfe überbrücken.Danke dafür!
Seit dem 02.06. ist er endlich da...:
-XC 90 D5 Comfort/Schaltgetriebe
-5-Sitzer
-Silber-Metallic
-Saharabeige/Naturgrau
-Multifunktionsholzlenkrad
-Holzdekor
-RTI-Navi
Was für ein geiles Auto!Das wird wahrscheinlich jeder von Euch bestätigen können,oder?!
Nachdem ich aufmerksam und regelmäßig Eure Beiträge verfolgt habe,kam ich natürlich bei einigen Ausstattungstipps schon mächtig ins grübeln.
-Sinnvoll oder nicht?
-macht es sich beim Wiederverkauf bemerkbar?
-sieht es edel aus oder wirkt es kitschig?
-Chiptuning,ja oder nein?
Besonders über die Einparkhilfe habe ich oft nachgedacht.Letztendlich ließ ich sie weg und habe mir eine "Weitwinkellinse" auf die Heckscheibe gemacht.Sie erfüllt ihren Zweck und ich denke,daß man sich an den Anblick mit der Zeit auch gewöhnt.
Schade fand ich allerdings,daß ich ihn nicht in Titangrau habe.Die Möglichkeit zur Nachbestellung bestand zwar,allerdings gilt er dann als Modelljahr 2005 und die Lieferzeit wäre nochmal um 4-5 Monate nach hinten verschoben worden.
Gruß an alle,die ihn schon fahren und an die,die noch warten:HALTET DURCH!!ES LOHNT SICH!!!
13 Antworten
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zun XC90!! Jetzt wird auch bei Dir immer ein leichtes Lächeln im Gesicht zu sehen sein!!! Viel Glück mit der Kiste!!
Und: änder' mal Dein Motto!! Hat sich ja jetzt wohl erledigt, oder?? 😉
Good luck
Michael
Zitat:
Original geschrieben von tourbis
Titangrau ist auch nur dem Executive vorbehalten.
Mittlerweile kann man Titangrau als Option für alle Modelle ordern,deshalb fand ich es ja so schade.
Sieht nämlich super edel aus.Ausserdem gibt es neue Felgen,damit verhält es sich jedoch genauso.
Gruss aus HS
XC90 Er ist da
Hallo @tractiv,
Glückwunsch zu deinem neuen Superauto.
Ich habe für meinen XC90 14 geschlagene Monate
gewartet. und die letzten 2Wochen waren die längsten.
Doch nach all der Müh, das warten hat sich mehr als gelohnt
Gruss und viel Spass
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem xxl-elch.
ich muss leider noch ein paar monate auf meinen warten und erleide täglich höllen qualen (wein, wein). 😉
vor allem wenn ich hier lesen muss, dass schon wieder einer unsere strassen bereichert. 🙂 aber nicht meiner (schon wieder wein). 🙁
was allerdings nicht heißen soll, dass ich dir und den anderen forumsteilnehmern den xc90 nicht gönne, ganz im gegenteil. der maxi-elch ist ein super suv und ich finde davon können nicht genug auf unseren strassen herum cruisen.
poste doch mal deine eindrücke/erfahrungen zu den fahrleistungen. ich habe ebenfalls einen schalter bestellt, der automat ist mir zur schlapp, konnte aber leider keinen fahren.
lifestyle, ... der wieder mal zu faul ist die schift-taste zu drücken
Congrat´s !!!!
Du hast es gut - ich habe die 10 MONATE noch VOR mir !!!! 🙁
.. und meiner wird titangrau *geniale Farbe*
Immer frei Bahn !!!
wünscht Dir der eMkay
glückwunsch auch von mir ..
das auto is echt hammer genial bin ich ja auch schon gefahren als D5 mit knapp 200PS *gggg* einfach ein traum =)
viel spass mit deinem elch und allzeit gute fahrt
jippie
@tractiv,
ganz herzlichen Glückwunsch zum "neuen".
Und nach nun fast 1 1/2 jahr drehen sich noch immer Leute um wenn ein XC90 vorbeifährt.
Du wirst eine Menge Spass haben und fährst ein noch immer "seltenes" Auto und kein rundgelutzschtes Windkanal Gutsje.
Ich wünsch Dir immer eine knautschfreie Zone,
Schöne Grüße Blufi
Auch von mir herzliche Gratulation zum neuen Groß-Elch - trotz meiner prinzipiellen Abneigung gegen SUFFs erfreue ich mich doch immer wieder, wenn ich einen sehe, am Anblick dieses wunderschönen Autso (nein, ich werde ihn nicht probefahren, niemals!, denn wie heißt es so schön: Und führe uns nicht in Versuchung 😁)
lg
Dimple
Hi,
Du hast natürlich 😁 die richtige Entscheidung getroffen.
Daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen 🙂
fg
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Lifestyle
hallo tractiv,
ich muss leider noch ein paar monate auf meinen warten und erleide täglich höllen qualen (wein, wein). 😉
vor allem wenn ich hier lesen muss, dass schon wieder einer unsere strassen bereichert. 🙂 aber nicht meiner (schon wieder wein). 🙁(...)
lifestyle, ... der wieder mal zu faul ist die schift-taste zu drücken
Durchhalten 🙂. Ich habe auf meine Kutsche fast 16 Monate warten dürfen. Besonders schlimm war der sechs-wöchige "Nachschlag", den mir mein Freundlicher ein paar Tage vor dem eigentlichen Liefertermin präsentiert hat. Aber jetzt hat des Leiden ein Ende und jeder Tag beginnt mit einem Ashgoldenen Lächeln 😉
Grüße aus der Rüben - Taiga
Re: XC 90.Er ist da!
Zitat:
Original geschrieben von @tractiv
So!Das wäre geschafft.
Wie schnell doch 10 Monate vorbei sind.Als ich am 06.08.2003 meinen XC 90 D5 Comfort bestellt habe,sprach der Verkäufer noch von bis zu 12 Monaten Lieferzeit.Die Wartezeit konnte ich eigentlich nur durch Eure Hilfe überbrücken.Danke dafür!
Seit dem 02.06. ist er endlich da...:(...)
Was für ein geiles Auto!Das wird wahrscheinlich jeder von Euch bestätigen können,oder?!
Nachdem ich aufmerksam und regelmäßig Eure Beiträge verfolgt habe,kam ich natürlich bei einigen Ausstattungstipps schon mächtig ins grübeln.
-Sinnvoll oder nicht?
-macht es sich beim Wiederverkauf bemerkbar?
-sieht es edel aus oder wirkt es kitschig?
-Chiptuning,ja oder nein?(...)
Gruß an alle,die ihn schon fahren und an die,die noch warten:HALTET DURCH!!ES LOHNT SICH!!!
Hallo zusammen,
XC90 fahren ist "wie als wennste fliechst" - nur schöner 🙂
Navi: halte ich persönlich - obwohl Vielfahrer - für überflüssig (nettes Gimmick - aber überteuert, außerdem habe ich beim Bund das Kartenlesen gelernt 😉 ).
Chiptuning: andixc90 hat sehr gute Erfahrungen mit wkr gemacht (http://www.wkr-chip-tuning.de/go.to/modix/now/volvo.html). Der Termin für's update ist schon eingeplant (nach der 20 TKM Inspektion).
Grüße aus der Rüben - Taiga