ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC 90, der Familienfreundliche

XC 90, der Familienfreundliche

Themenstarteram 19. April 2005 um 15:31

USA hat entschieden, der XC 90 ist der familienfreundlichste SUV in 2005:

http://www.wkyc.com/dotcom3/weblinks_fullstory.asp?id=33295

Haben wir das in Europa nicht schon ein paar Jahre vorher gewusst ?

Grüsse

Volvo 174

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. April 2005 um 15:51

Da müssten ja jetzt einige Spezln, die gegen alles sind, was die Amis gut finden, ihre Bestellungen stornieren und ihre XC90 verkaufen..."iiiih....ein Auto, das man im "Bushland" mag, KANN ja nur Schei**e sein!! (Achtung: Satire!) ;)

Michael

Themenstarteram 19. April 2005 um 15:54

Nehme gerne einen XC 90 V8 in Zahlung gegen Scenic von OHL :D

 

Grüsse

Volvo 174

***...include 12 cup holders, grocery-bag hooks, and three power outlets for your electronic essentials.

Real-Life Road Test: "The seats are so plush that my wife, who was seven months pregnant, stayed comfortable on a three-hour drive, and the optional built-in booster for our 6-year-old saved us extra schlepping.***

 

Ja dann ;)

 

Gruß

Martin

Der seine Kinder im Auto verhungern und verdursten lässt, noch bevor sie an Langeweile gestorben sind! ...und hofft, dass sein wife neverever will be pregnant again!!!! ;)

Zitat:

original geschrieben von Bildchef:

Da müssten ja jetzt einige Spezln, die gegen alles sind, was die Amis gut finden, ihre Bestellungen stornieren und ihre XC90 verkaufen..."iiiih....ein Auto, das man im "Bushland" mag, KANN ja nur Schei**e sein!! (Achtung: Satire!)

Das wäre doch zu hart. Mich würde allerdings interessieren, wie lange dabbeljus Landsleute gebraucht haben, um die Stimmzettel auszuzählen. :D

Trotzdem scheinen die Amis ihren Nationalstolz ablegen zu können, Respekt. Ich möchte nicht darauf wetten, welche Premiumkutsche bei uns gewonnen hätte.

Grüße

bkpaul

am 19. April 2005 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Trotzdem scheinen die Amis ihren Nationalstolz ablegen zu können, Respekt.

Wieso?? Für die ist doch VOLVO genauso ein US-Auto wie der BMW X5 und die Benz MLs....all Made in USA (naja, für VOLVO kommen da nur die Kommandos für die Göteburger her, aber immerhin... ;) )

Schweden und die USA können sich ja sowieso gut leiden (ich beide auch). Wenn man mal in Schweden rumcruist, sieht man doch viel amerikanisches. Viel Fastfood, amerikanische Autos, Elvismuseen,...

Und in den USA viel Volvotrucks.

 

Gruß

Shaolin

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

"iiiih....ein Auto, das man im "Bushland"

Und wie - immerhin ist der XC90 hier das meistverkaufte europäische SUV.

am 20. April 2005 um 4:56

Zitat:

Original geschrieben von shaolinpriester

Schweden und die USA können sich ja sowieso gut leiden (ich beide auch).

Moin! Freut mich, nicht der einzige zu sein, der nicht dem modischen und meistens unsubstanzierten Antiamerikanismus zujubelt oder gar kräftig das Lied mitsingt...

Schönen Tag!! Michael

am 20. April 2005 um 5:47

Zitat:

Original geschrieben von shaolinpriester

Schweden und die USA können sich ja sowieso gut leiden (ich beide auch). Wenn man mal in Schweden rumcruist, sieht man doch viel amerikanisches. Viel Fastfood, amerikanische Autos, Elvismuseen,...

Und in den USA viel Volvotrucks.

 

Gruß

Shaolin

Auf der anderen Seite ist es doch auffällig, wie die Schweden zu eigenen Traditionen, einem gewissen Nationalismus und vor allem zu ihrer Sprache stehen. Da werden Anglizismen, soweit sie denn mal genutzt werden, einfach "eingeschwedischt".

Monty

am 20. April 2005 um 6:24

My Country ....

 

Damit fällt der XC90 nun komplett für alle sportlich, dynamischen, doppelverdienenden, Kinderlosen HNWIs aus? Ob das Volvo gewollte hat?

Doch zurück zur Erd-/Heimatkunde

Once upon a time in Nevada und das war bevor der ML und der Z3 ihre Werke in den USA bekamen:

Where are you from?

Europe.

Hey, I’ve been to Europe, I was based in Heidelberg ... you’re from Germany aren't you?

Yes...

Well, Germany is a great country, it’s so. ... and they are so rich there

???

So many are driving a Mercedes there

That’s not so surprising isn’t it, considering the fact that the Mercedes is German car.

Oh, come on, the Mercedes its he best car in the world and therefore it has to be American. built. They are built somewhere south of Phil….

So far so good.

Aber überraschend ist das schon, denn Volvo ist doch in den USA ein Auto für Demokraten, Intellektuelle, Lehrer, Ökos (Spritsparer), also Kommunisten und Mental gestörte :D

@Ransom, wir brauchen ein Klischeupdate :D

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Moin! Freut mich, nicht der einzige zu sein, der nicht dem modischen und meistens unsubstanzierten Antiamerikanismus zujubelt oder gar kräftig das Lied mitsingt...

Noch einer!!!

Aber über ihre Geografie- und (verdrängten?)Geschichtskenntnisse darf ich doch trotzdem lästern, oder!? ;)

 

Gruß

Martin

Der Countrymusic für das größte Verbrechen der Amis hält!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der Countrymusic für das größte Verbrechen der Amis hält!

Stimmt fast, denn:

In Mars Attacks wird damit die Welt gerettet :D

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von Black_In_Black

In Mars Attacks wird damit die Welt gerettet

Das ist doch nur ein Film ;) :D

 

Gruß

Martin

...ist ganz U.S.Amerika nicht auch nur ein Film???

Themenstarteram 20. April 2005 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der Countrymusic für das größte Verbrechen der Amis hält!

Country Music stammt eigentlich aus Böhmen, wurde von tschechischen Auswanderen in die USA gebracht. Dort hat sich die Musik dann weiterentwickelt.

Selbiges ist Mcübel. Ist ein altes Hausfrauenrezept aus der Nähe von Pilsen. Der Sohn ist nach USA und hat besagte Kette gegründet. Ein Denkmal steht, wenn jemand mal nach Pilsen kommen sollte, bei McDonalds, Americka (Amerikanische Strasse)

Nein, es gibt auch gutes zu berichten. Porsche ist ein tschechischer Name, Ferdinand ein alter tschechischer Vorname.

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort
Ähnliche Themen