XC 60 (Bilder Serienmodell!)
Wollte euch nicht vorenthalten, was ich heut im Netz gefunden hab ...
PS: Find ihn genial. Sehr nah an der Studie XC 60 Concept.
Viel Spaß damit!
PS: Name dieses Unterforums sollte entsprechend upgedaten werden ... Dank!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sir_rolando
kann den vorpostern nur recht geben: eine einzige enttäuschung was da rausgekommen ist - und alles über 30kEUR für das auto halte ich für absolut überteuert und wird zumindest im deutschsprachigen raum bei der konkurrenz von anfang an zum scheitern verurteilt sein
Schmarn!
Bei BMW legst Du für nen X3 ausstattungsbereinigt sicher 10 TEUR mehr hin, und die Qualität wird signifikant besser als bei VWs Tiguan ausfallen.
Das Design ist klasse, es gibt für mich keinen hübscheren Kompakt-Suv.
Werde mal nen Volvo-Händler bzgl. Vorabreservierung und Lieferzeiten klären kontakten.
Hallo Gemeinde,
der XC 60 wird lt. VOLVO im belgischen Gent gebaut, wo auch der V50 vom Band läuft und soll die gleiche Bodengruppe haben. Bis auf die scheußlichen Tagfahrleuchten neben den Scheinwerfern, die in Zukunft bei allen Modellen so aussehen sollen (na dann Gute Nacht) macht sich das Äußere recht gut, finde ich.
Gruß Paulchen
Hallo Gemeinde,
so wie diese Tagfahrleuchten am neuen XC 60 sollen in Zukunft lt. VOLVO alle Fahrzeuge ausgerüstet werden. Das sieht aus wie gewollt - aber nicht gekonnt.
Um auf die Tagfahrlicht-Modewelle aufzuspringen, hätte man dieses auch im Scheinwerfer integrieren können. Was meint Ihr dazu.
Gruß Paulchen
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen2707
Hallo Gemeinde,so wie diese Tagfahrleuchten am neuen XC 60 sollen in Zukunft lt. VOLVO alle Fahrzeuge ausgerüstet werden. Das sieht aus wie gewollt - aber nicht gekonnt.
Um auf die Tagfahrlicht-Modewelle aufzuspringen, hätte man dieses auch im Scheinwerfer integrieren können. Was meint Ihr dazu.Gruß Paulchen
So hässlich finde ich es nicht:
http://www.worldcarfans.com/9080228.011/volvo-xc-60-first-real-life-photosÄhnliche Themen
Warum VOLVO den Designer Steve Mattin von Mercedes abgeworben hat, der doch schon die A- und B-Klasse auf dem Gewissen hatte, wird nicht nur mir ein Rätsel bleiben. Hier sieht man das Resultat.
Gruß Paulchen
XC-B? Grauslich das...
In der April-Ausgabe von CAR gibbet eine ganze Reihe von ansehnlichen Hochglanzbildern eines Serien-XC60 in so einer Art hellgrün-metallic. Die Farbe selbst ist nicht so mein Fall (das braun-metallic der Presse-Photos auch nicht...), aber der kleine XC schon.
Vorgeschmack: XC60 Wallpaper
lg. e.
Zitat:
Warum VOLVO den Designer Steve Mattin von Mercedes abgeworben hat, der doch schon die A- und B-Klasse auf dem Gewissen hatte, wird nicht nur mir ein Rätsel bleiben. Hier sieht man das Resultat.Gruß Paulchen
Habe gerade die Carclinic eines anderen Herstellers besucht und einen Verriß über das dortige Fahrzeug abgegeben !!
Habe auf das tolle Design der XC60 Studie hingewiesen !!
So wie der jetzt kommt, hätte ich mich bei Volvo nun kaum anders geäußert.
Zwillinge trotz unterschiedlicher Eltern ? Ach nee !
Zitat:
Warum VOLVO den Designer Steve Mattin von Mercedes abgeworben hat, der doch schon die A- und B-Klasse auf dem Gewissen hatte, wird nicht nur mir ein Rätsel bleiben. Hier sieht man das Resultat.Gruß Paulchen
Vielleicht hat Volvo auch hier Hausfrauen als Zielgruppe im Gedanken 😁
Aber im Ernst: es ist, als ob Volvo das Innendesign vom Saab 9-3 abgeguckt hat.
Zitat:
Hallo Gemeinde,so wie diese Tagfahrleuchten am neuen XC 60 sollen in Zukunft lt. VOLVO alle Fahrzeuge ausgerüstet werden. Das sieht aus wie gewollt - aber nicht gekonnt.
Um auf die Tagfahrlicht-Modewelle aufzuspringen, hätte man dieses auch im Scheinwerfer integrieren können. Was meint Ihr dazu.Gruß Paulchen
Hallo Gemeinde....
Kaum einer hat Ihn live gesehen, und schon gehts los.... 😰
Ich empfinde DNA Lights nicht als Mode. Im Gegenteil. Der Sicherheitsaspekt ist
bewiesen. Warum Volvo erst jetzt darauf kommt, ist mir schleierhaft. Immerhin fahren
90% der Elche dauernd beleuchtet rum. DNA hat netterweise nur etwa 1/10 des Stromverbrauchs des Abblendlichts.
Und alle haben es im Scheinwerfer; Volvo macht es eben anders und betont damit erstens das Licht und zweites die V-Form.
Also ..... alles ist Gut 😁
Beta