1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. X7 mit Integralactivlenkung bestellt, kam heute ohne an.

X7 mit Integralactivlenkung bestellt, kam heute ohne an.

BMW 7er G70

Hallo,
ich wollte heute meinen neuen X7 ansehen, als mir der Händler mitteilte, dass er leider ohne die Allradlenkung geliefert wurde. Nun hat er mir angeboten das Auto erneut zu bestellen. Liefertermin wäre das zweite Quartal.
Nun die Frage, zur Zeit fahre ich einen X7mit Aktivlenkung ist der unterschied zum Fahrzeug ohne Aktivlenkung sehr groß ?

Gruß Max

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ohne Integrallenkung kommst du in einige Parkhäuser nur noch mit Schweißausbrüchen rein. Mit geht es.

Das gilt es zu vermeiden. Danke für den Tipp

Gibt es schon Neuigkeiten zwecks IAL und den Lichtern? Warte auch immer noch auf meinen X7 M60i MIT IAL....

M60i sollten weniger betroffen sein. Bei mir zeigt es sich jetzt in den kommenden zwei Wochen wie es weiter geht. Dann gibt BMW neue Informationen raus wie es in dem Quartal weitergeht mit der IAL. Sobald es von meinem Verkäufer Infos gibt hoffe positive dann kann ich diese auch gerne hier teilen.

Hat hier jemand schon Infos wie die aktuelle Lage bezüglich IAL im X7 ist?

Ab August in den anderen Modellen außerhalb des M60i

Zitat:

@ajdin1 schrieb am 12. April 2023 um 20:18:22 Uhr:

Und beim M60i?

Mein Händler sagt, er ist immer noch nicht lieferbar .....

Zitat:

Ich hoffe das die schon vorher ausgeliefert werden. Warte seit Bestellung nur auf die IAL. Produktion wäre schon im November gewesen ohne IAL

Zitat:

@Imberius schrieb am 12. April 2023 um 20:52:17 Uhr:

Zitat:

Ich hoffe das die schon vorher ausgeliefert werden. Warte seit Bestellung nur auf die IAL. Produktion wäre schon im November gewesen ohne IAL

Laut meiner Info ist Sie im 60i sowieso drin, er hat einen neuen aufm Hof, der letzte Woche ankam und da ist Sie verbaut

Mein 40d mit IAL steht im Hafen. Am Mittwoch kommt er nach Händler und am Donnerstag wurde es ausgeliefert.

Deine Antwort