X6 waschen, aber wie ??

BMW X6 E71

Hallo,

ein Thema im X5 Forum ist das Problem, dass die Fahrzeuge nicht mehr durch Waschanlagen passen.

Ist das hier kein Thema ?

Also wenn ich mir überlege, dass ich an meiem X6 z.B. hinten 335er Schlappen aufziehen lassen werde und die Waschstrasse die ich bisher nutze eine Führungsschiene hat die nur 330mm Breite ist, hat sich wohl dieses Thema erledigt.

Bleiben Portalwaschstrassen, aber auch die haben z.T. äussere Führungsschienen.

Also Handwäsche in Waschboxen oder Waschservice über Dienstleister nutzen !

Da hier ja doch schon einige ihre Fahrzeuge haben würde mich mal interessieren wie da die Erfahrungen sind.

Die BMW-Niederlassungen werden da wohl auch investieren müssen. Als ich die Probefahrt beendet hatte, passte der X6 nur "knirsch" zwischen die Führungsschienen der Portalwaschstrasse. Das Fahrzeug hatte 315er Reifen hinten.

Ich darf schon jetzt nicht an diese netten kleinen Bordsteine in den Parkhäusern denken.

Beste Antwort im Thema

Jo selbst ist der Mann / Frau, Handwäsche ist angesagt. Wer so breite Reifen aufzieht um rumzuprollen 😁 der muss eben damit Leben das er ab dann selber waschen darf :-) Strafe muss ein

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Deinem Mama und deine Schwester. 😁😁😁

Würg, du Schwein!
Aber ich kann dich verstehen, wenn man zu lange in Wien ist, der Hochburg, wo sich das "who is who" der adeligen Inzests-Szene befindet, würde ich auch verwirrt werden!😁😁😁

lg
Tobias
PS: Mit den 2 Freundinnen habe ich unseren X3 und X6 gemeint!😁😁😁

Noch ÄRGER! Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! 😁

Zitat:

Zitat:

Würg, du Schwein!
Aber ich kann dich verstehen, wenn man zu lange in Wien ist, der Hochburg, wo sich das "who is who" der adeligen Inzests-Szene befindet, würde ich auch verwirrt werden!😁😁😁

lg
Tobias
PS: Mit den 2 Freundinnen habe ich unseren X3 und X6 gemeint!😁😁😁

Noch ÄRGER! Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! 😁

Doch du könntest es!😁

Gib es nichts Neues für mich???🙂

lg
Tobias

Sry, aber was ist Lanzenwäsche?
Ich habe mit den 315ern ansich keine Probleme. Manchmal steht ein Rand eben ein bischen auf der Kante...Handwäsche gibt es nicht allzu oft, aber komischerweise macht mir das sogar richtig spaß dann... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Sry, aber was ist Lanzenwäsche?
Ich habe mit den 315ern ansich keine Probleme. Manchmal steht ein Rand eben ein bischen auf der Kante...Handwäsche gibt es nicht allzu oft, aber komischerweise macht mir das sogar richtig spaß dann... 🙂

Lanzenwäsche=Hochdruckreiniger in den SB Boxen.

Ähnliche Themen

Zitat:

lg
Tobias

Was meinst du? Verstehe ich nicht ganz. 🙄

Zitat:

Zitat:

lg
Tobias

Was meinst du? Verstehe ich nicht ganz. 🙄

Du hast gesagt, dass du direkten Kontakt zum Weihnachtsmann hast und meinen Wunschzettel ihm persönlich mit Empfehlung von dir geben kannst! Und hast du schon gemacht?😁😁😁

lg
Tobias

Zitat:

[
Du hast gesagt, dass du direkten Kontakt zum Weihnachtsmann hast und meinen Wunschzettel ihm persönlich mit Empfehlung von dir geben kannst! Und hast du schon gemacht?😁😁😁

lg
Tobias

Ach....Scheibenreiniger zur Komplettwäsche kann ich Dir auch besorgen....

Eine Freundin solltest Dir aber schon selber suchen- ich könnte da nur etwas unterstützen 😁

Liebe Grüße,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

[

lg
Tobias

Ach....Scheibenreiniger zur Komplettwäsche kann ich Dir auch besorgen....
Eine Freundin solltest Dir aber schon selber suchen- ich könnte da nur etwas unterstützen 😁

Liebe Grüße,
Thomas

Du hast mir versprochen meine Wünsche nicht zu veröffentlichen, du Lügner!😁

Was meinst du mit nur etwas unterstützen?😛😁

lg
Tobias

Thomas "Unterstützung" kann nur in Euro gemeint sein oder er gibt dir die Kontaktdaten bestimmter Damen. 😁

Also gib die Hoffnung auf. 😛

Zitat:

Thomas "Unterstützung" kann nur in Euro gemeint sein oder er gibt dir die Kontaktdaten bestimmter Damen. 😁

Also gib die Hoffnung auf. 😛

Naja, gegen eine Finanzspritze hätte ich ehrlich gesagt nichts!😁

lg
Tobias

Naja,
ich brauch ja zum Glück keine Kontaktdaten.
( Bin in festen, guten Händen ).

Was eine Finanzspritze mit ner " Freundin " im Sinne von Freundschaft zu tun hat...ich kan´s mir schon vorstellen...ich habe das aber eh und je getrennt !

Eine Freundin kostet nichts- bzw. eine freundschaftliche Beziehung verhält sich kostenneutral ?

Tobi...wir sollten uns da mal unterhalten ! 😁

Dank deines Autos sollte ja die Auswahl nicht grad eng ausfallen ? Grins

Oder steht hinten irgwenwas von Abi drauf und..... "sponsored by Oma oder Mama" ?

@ MKN, die Hoffnung stirbt meist zuletzt...so schnell gebe ich nicht auf !
Findig ist er ja...
Hat aber nicht mit mir gerechnet.... 😁
Beitrag vom 16.04....
http://www.motor-talk.de/.../...ch-stolzer-x6-fahrer-t2663667.html?...

Grins...

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Naja,
ich brauch ja zum Glück keine Kontaktdaten.
( Bin in festen, guten Händen ).

Was eine Finanzspritze mit ner " Freundin " im Sinne von Freundschaft zu tun hat...ich kan´s mir schon vorstellen...ich habe das aber eh und je getrennt !

Eine Freundin kostet nichts- bzw. eine freundschaftliche Beziehung verhält sich kostenneutral ?

Tobi...wir sollten uns da mal unterhalten ! 😁

Dank deines Autos sollte ja die Auswahl nicht grad eng ausfallen ? Grins

Oder steht hinten irgwenwas von Abi drauf und..... "sponsored by Oma oder Mama" ?

@ MKN, die Hoffnung stirbt meist zuletzt...so schnell gebe ich nicht auf !
Findig ist er ja...
Hat aber nicht mit mir gerechnet.... 😁
Beitrag vom 16.04....
http://www.motor-talk.de/.../...ch-stolzer-x6-fahrer-t2663667.html?...

Grins...

Thomas

Eine Finanzspritze bei einer Freundschaft muss nicht sein, wenn es sie aber doch gibt, dann wird die Freundschaft stärker denn je!😁

Eigentlich ist so ein Fahrzeug wirklich von Vorteil, wenn der Besitzer eh Nützer🙂 nicht so pingelig wäre und das Fahrzeug nicht nur für Langstrecken und auch in der Stadt nicht nur die Öffis verwenden würde(die Angst vor Parkschäden ist zu gross).

Ne, am Heck steht nichts außer X6 und vielleicht bald noch Hartge.🙂

Naja, auf den von dir geposteten Link kann keiner von uns beiden stolz sein, du hast meinen X6 nicht bekommen und ich nicht den Preis, den ich wollte. Also waren wir beide Verlierer!😁

lg
Tobias

Zitat:

Naja, auf den von dir geposteten Link kann keiner von uns beiden stolz sein, du hast meinen X6 nicht bekommen und ich nicht den Preis, den ich wollte. Also waren wir beide Verlierer!😁

lg
Tobias

Stimmt nicht. Da Thomas ein X6 ohne Dachreling, fürchterlicher Innenfarbe und Biotop-Scheinwerfern erspart geblieben ist, darf er sich schon als Sieger, sogar als glücklicher Sieger fühlen. 😁

Zitat:

Zitat:

lg
Tobias

Stimmt nicht. Da Thomas ein X6 ohne Dachreling, fürchterlicher Innenfarbe und Biotop-Scheinwerfern erspart geblieben ist, darf er sich schon als Sieger, sogar als glücklicher Sieger fühlen. 😁

Martin, hilf mir mal schnell auf die Sprünge, welches Auto fährst du gerade im Moment?😁

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

Martin, hilf mir mal schnell auf die Sprünge, welches Auto fährst du gerade im Moment?😁

lg
Tobias

Einen Audi A6 3.0 Tdi Quattro. 🙁 Aber was hat das damit zu tun? Willst auch einen haben?

Wird aber so schnell nicht gehen, da ihr euren schlecht konfigurierten X6 nicht mehr los werdet. 😁

Deine Antwort