X6 waschen, aber wie ??
Hallo,
ein Thema im X5 Forum ist das Problem, dass die Fahrzeuge nicht mehr durch Waschanlagen passen.
Ist das hier kein Thema ?
Also wenn ich mir überlege, dass ich an meiem X6 z.B. hinten 335er Schlappen aufziehen lassen werde und die Waschstrasse die ich bisher nutze eine Führungsschiene hat die nur 330mm Breite ist, hat sich wohl dieses Thema erledigt.
Bleiben Portalwaschstrassen, aber auch die haben z.T. äussere Führungsschienen.
Also Handwäsche in Waschboxen oder Waschservice über Dienstleister nutzen !
Da hier ja doch schon einige ihre Fahrzeuge haben würde mich mal interessieren wie da die Erfahrungen sind.
Die BMW-Niederlassungen werden da wohl auch investieren müssen. Als ich die Probefahrt beendet hatte, passte der X6 nur "knirsch" zwischen die Führungsschienen der Portalwaschstrasse. Das Fahrzeug hatte 315er Reifen hinten.
Ich darf schon jetzt nicht an diese netten kleinen Bordsteine in den Parkhäusern denken.
Beste Antwort im Thema
Jo selbst ist der Mann / Frau, Handwäsche ist angesagt. Wer so breite Reifen aufzieht um rumzuprollen 😁 der muss eben damit Leben das er ab dann selber waschen darf :-) Strafe muss ein
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Einen Audi A6 3.0 Tdi Quattro. 🙁 Aber was hat das damit zu tun? Willst auch einen haben?Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Martin, hilf mir mal schnell auf die Sprünge, welches Auto fährst du gerade im Moment?😁
lg
Tobias
Wird aber so schnell nicht gehen, da ihr euren schlecht konfigurierten X6 nicht mehr los werdet. 😁
Ne, hat damit nichts zu tun, ich habe nur vergessen welches Auto du gerade fährst, anscheinend bleibt einen ein A6 nicht so in Erinnerung wie ein X6!😛 Ich wollte dich außerdem noch fragen, gibt es bei Audi eigentlich ConnectedDrive auch? Weil ich meine, das ist so ein tolles Feature, sowas sollte man nicht missen müssen!😁
lg
Tobias