X6 "M" !!

BMW X6 E71

Hmm sieht wohl so aus als ob der X5 net den 407 ps Motor bekommen wird, sondern beide X6 und X5 nen stärkeren Motor.

http://www.x5world.com/.../49120-performance-x6-x6-m-spy-pics.html

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Wo hat der Kerl nur immer die ganzen Neuigkeiten her. Vielen Dank mal wieder an Car_Checka, Deinen Nickname hast Du Dir redlich verdient. Man sollte mal über die Verleihung eines MT-Oskars nachdenken. 😉

vielen dank für die netten worte. ich wünsche dir noch nen schönes wochenende, euch allen anderen natürlich auch.

mfg

358 weitere Antworten
358 Antworten

unter dem folgenden link findet ihr ein weiteres video zum bmw x6m. der sound scheint doch sehr gut zu sein. 😉
mfg

BMW X6M

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr ein weiteres video zum bmw x6m. der sound scheint doch sehr gut zu sein. 😉
mfg

BMW X6M

danke! wird er auch sicher...

Gruss, merlin

Ich glaube ihr braucht eine übersetzung:

- nie Gänzehaut
- sound nicht überzeugend, manchmal gar wie ein 4-zylinder (!)
- V12 TDI hört sich besser an
- untersteuern

Er hat sicher die M-taste nicht benutzt.....

Gr., ManfredNL

BOOOAHHH,
warum muss denn nu ausgerechnet einer das Auto testen der nun absulut nicht Fahren kann.
Es ist nicht einmal seine Schuld, er ist Holländer ;-)

Ähnliche Themen

... habt Ihr denn den Wohnwagen hintendran nicht gesehen? 😁😉

Gruss

Alex

Der arme X6 M. Getunt von Hamann und gefällt mir überhaupt nicht.
Hat nicht mehr die M-Merkmale und die Farbe ist auch gewagt

http://www.xoutpost.com/.../68672-hamann-x6-m-tycoon.html

MfG Anll

Das ist Hamann's neues Dubai Business (hab vor kurzem die Reportage im Fernsehen dazu gesehen). Muss man also differenziert sehen... Die stehen auf so was - und unter dem Aspekt finde ich ihn gar nicht mal so schlecht.

Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall - würde ich auch hier auf einen M machen....

Gruss

Alex

unter dem folgenden link findet ihr ein weitere fahrsequenz zum bmw x6m.
mfg

2010 BMW X6 M Triathlon - Car and Driver

wie sagt man so schön? die tun nix, die wollen nur spielen. 😁
mfg

BMW X6 M, X5 M Snow Action. Part 1.

BMW X6 M, X5 M Snow Action. Part 2.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

wie sagt man so schön? die tun nix, die wollen nur spielen. 😁
mfg

BMW X6 M, X5 M Snow Action. Part 1.

BMW X6 M, X5 M Snow Action. Part 2.

unter dem folgenden link findet ihr nun den dritten teil dazu. 🙂

mfg

BMW X6 M, X5 M Snow Action. Part 3.

Stimmt das jetzt mit dem veränderten Sound durch Klappenauspuff bei drücken der M-Taste im X6M???

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Stimmt das jetzt mit dem veränderten Sound durch Klappenauspuff bei drücken der M-Taste im X6M???

Ja, er wird lauter und klingt kerniger.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer500

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Ja, er wird lauter und klingt kerniger.

Und genau HIER liegt das Problem und der Grund, warum viele X5/X6 M Eigner unzufrieden mit dem Sound sind: er klingt kernig statt typisch V8-grummelig. Beim Beschleunigen klingt der X5/X6 M wie ein hochgetunter 4-Zylinder Turbo und nicht wie ein V8. Mag zwar sportlich klingen, passt zu DIESEM Fahrzeug aber gar nicht. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Zitat:

Original geschrieben von Beamer500

Und genau HIER liegt das Problem und der Grund, warum viele X5/X6 M Eigner unzufrieden mit dem Sound sind: er klingt kernig statt typisch V8-grummelig. Beim Beschleunigen klingt der X5/X6 M wie ein hochgetunter 4-Zylinder Turbo und nicht wie ein V8. Mag zwar sportlich klingen, passt zu DIESEM Fahrzeug aber gar nicht. 🙁

@Rennteam:
Ein V8 Brabbeln, Grummeln was auch immer, findet man in der Regel bei derartigen Hochleistungstriebwerken wie jenem des X6 M nicht. Da muss man schon zu Jeep, Cadillac, Hummer & Co greifen.

Porsche, Ferrari & Co "grummeln" doch auch nicht...
Warum sollte es der X6 M tun - nur weil er etwas höher, länger und breiter ist, als seine mehr oder weniger sportlichen Kollegen?

Zum Thema "M" Taste:
Der Motorsound verändert sich nicht einfach durch "Drücken" der "M" Taste, sondern NUR wenn im M-Drive Setup auch das entsprechende Motorprogramm verändert wird. (Die "M" Taste kann man nach eigenem Geschmack konfigurieren - Fahrwerk, Lenkung, Motor, Fahrhilfen)

Hier (Motor) gibt es zwei Einstellungen: Effizient und Sport
Wenn "Sport" gewählt wurde, klingt der M genau so wie er klingen soll. Wer hier noch unzufrieden ist, sollte sich ein anderes Auto suchen.

Man sollte nicht den ganzen Mist einatmen den irgendwelche Leute im Internet verbreiten. Viele der angeblichen "Testfahrer" und privaten Youtube Möchtegern "M" Beurteilungen basieren auf der Aussage von Idioten, die das Fahrzeug selbst, die Technik und die vielen Einstellungsmodi überhaupt nicht kapiert haben, geschweige denn selbst einen fahren. (!)

Also - take it easy & relaxx!

Gruss,

merlin.

Hallo merlin885,

Kannst du uns schon von deinen ersten Fahrten und deinen derzeitigen Verbrauch berichten?

Betreff M Taste:

Kannst deinen M so programmieren, dass du, wenn du die M-Taste deaktiviert hast, im Effizient Modus fährst und beim aktivieren der M-Taste im Sport Modous?

Hoffentlich steinigt mich Rennteam nicht 😁 Habs immer noch nicht so richtig kapiert😁

Deine Antwort