X6 Kardanwelle abgerissen!!!!Anschauen!!
Hallo an alle.
Ich bin recht neu hier im Forum.
Es gibt ja aktuell die Technische Aktion bei den X5 und X6 Modellen wo die Kardanwelle zwischen Vtg und VA-Getriebe geprüft werden muss.
Für alle jene die betroffen sind hab ich mal ein Bild gepostet was passiert wenn diese nicht geprüft bzw ersetzt wird.
Der Wagen (x6 50i) braucht ein neues Getriebe, einen neuen Block, neue Abgasanlgage...
Schaden beläuft sich auf ca. 25.000€.
Meine Meinung an alle Betroffenen -> lasst die Welle prüfen und schiebt es nicht hinaus!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
DANKE !!!So ein Tussigequatsche immer ... trefft Euch doch bei einem 0815 Chat und hänselt Euch dort, ich dachte, es ist ein Forum betreffend BMW - und ein Unterforum X5/X6 - und ein Thread mit dem Thema KARDANWELLE ..... ?!?!
Nicht falsch verstehen, aber keiner will diesen Smalltalk mitlesen, um zu einer Antwort zu kommen...
Gruss
Jopo
Oh Entschuldigung, dein Herumgetunte mit den Klitschko Brüdern im Fitnessstudio ist natürlich viel interessanter (Ahja, deine Automechaniker sind auch manchmal dabei, wenn sie gut Hand angelegt haben...😛)! Erzähle uns doch noch ein bisschen davon, wie männlich es dort zugeht...😁😉
111 Antworten
Tobi, Tobi, Tobi, .... ein wenig Respekt wäre nicht schlecht. Du warst es doch, der uns monatelang alleine lies und jetzt wieder da ist und glaubt man würde dir das alles so verzeihen und alles geht so weiter wie gehabt. Die Zeiten ändern sich, wie ihm "was fährt man nach dem X6" Thread durchaus treffend lesen darf.
Jopo28 hat auch durchaus sinnvolle Beiträge hier geleistet, ich denke nicht, dass diese/deine Untergriffe und Aggressionen wirklich angebracht sind. Also schön locker bleiben.
Liebe Grüße von deinem "Vorbild" 😁
Zitat:
Wer sich Zeit für so einen Mist nimmt, muss echt angepisst sein. Da mich nicht kennst, frag ich mich auf was? Kann also nur DEIN Leben sein. Und dann noch ``merlin`` mit ins Boot ziehen und nicht wissen, um was es ging. Dass DU es zu nichts gebracht hast, liegt an Dir. :-) Was für ein Lackaffe Du doch bist ...Somit, ich bin fertig mit dem Shit, was DU ablässt. Und DICH in Wien treffen? Hahahahahaha ......
Das Wort TUSSI hat Dich wohl schwer getroffen. Wollten Deine Eltern eine Mädchen?
Kein Wunder, dass andere User PM schreiben und alle hier abwerben auf andere Foren. Langsam verstehe ich, warum. BMW_Fan1 - schreib was Du willst, bist jetzt auf IGNORE. Viel Spass. Unterhalte die restlichen User hier, Du Clown .... :-)
Oh, jetzt ist er beleidigt und ignoriert mich, das tut echt weh! Und packt dabei auch noch seinen besten Englisch-Deutsch Slang aus, den er in den Klatsch und Tratsch Sendungen gelernt hat, wo er insgemein hofft eines Tages auch mal vorzukommen! C'mon Alter, du hast mich echt gedisst!🙂😰 No way...😛
Ich wünsche dir alles Gute im weiteren Leben, viel Spass beim Spiegelfotos machen mit verschieden Gesichtsgrimassen für Facebook und deinen Orgien mit Mechaniker, Tennislehrer, Klempner und allen anderen Z Promis!😉
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Tobi, Tobi, Tobi, .... ein wenig Respekt wäre nicht schlecht. Du warst es doch, der uns monatelang alleine lies und jetzt wieder da ist und glaubt man würde dir das alles so verzeihen und alles geht so weiter wie gehabt. Die Zeiten ändern sich, wie ihm "was fährt man nach dem X6" Thread durchaus treffend lesen darf.Jopo28 hat auch durchaus sinnvolle Beiträge hier geleistet, ich denke nicht, dass diese/deine Untergriffe und Aggressionen wirklich angebracht sind. Also schön locker bleiben.
Liebe Grüße von deinem "Vorbild" 😁
Deine Meinung, nicht meine.😉
Was glaubt denn der Vogel wer er ist, erzählt uns den hohlsten Mist, den ich je gelesen hab in dem Forum, OK soll er, darf jeder tun, was man will hier, regt sich dann aber über die Unterhaltung von Merlin und mir auf...der soll mal schön...ne jetzt lass ich es lieber😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Oh, jetzt ist er beleidigt und ignoriert mich, das tut echt weh! Und packt dabei auch noch seinen besten Englisch-Deutsch Slang aus, den er in den Klatsch und Tratsch Sendungen gelernt hat, wo er insgemein hofft eines Tages auch mal vorzukommen! C'mon Alter, du hast mich echt gedisst!🙂😰 No way...😛Zitat:
Wer sich Zeit für so einen Mist nimmt, muss echt angepisst sein. Da mich nicht kennst, frag ich mich auf was? Kann also nur DEIN Leben sein. Und dann noch ``merlin`` mit ins Boot ziehen und nicht wissen, um was es ging. Dass DU es zu nichts gebracht hast, liegt an Dir. :-) Was für ein Lackaffe Du doch bist ...Somit, ich bin fertig mit dem Shit, was DU ablässt. Und DICH in Wien treffen? Hahahahahaha ......
Das Wort TUSSI hat Dich wohl schwer getroffen. Wollten Deine Eltern eine Mädchen?
Kein Wunder, dass andere User PM schreiben und alle hier abwerben auf andere Foren. Langsam verstehe ich, warum. BMW_Fan1 - schreib was Du willst, bist jetzt auf IGNORE. Viel Spass. Unterhalte die restlichen User hier, Du Clown .... :-)
Ich wünsche dir alles Gute im weiteren Leben, viel Spass beim Spiegelfotos machen mit verschieden Gesichtsgrimassen für Facebook und deinen Orgien mit Mechaniker, Tennislehrer, Klempner und allen anderen Z Promis!😉
Lerne Toleranz Tobi 😉
Von kölnern lernen heisst siegen lernen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh, jetzt ist er beleidigt und ignoriert mich, das tut echt weh! Und packt dabei auch noch seinen besten Englisch-Deutsch Slang aus, den er in den Klatsch und Tratsch Sendungen gelernt hat, wo er insgemein hofft eines Tages auch mal vorzukommen! C'mon Alter, du hast mich echt gedisst!🙂😰 No way...😛Zitat:
Hui, was lese ich denn hier so!
Meine Meinung: Auch Minderheiten haben ein Recht auf die Kardanwelle😉
Nur Jopo, wenn wir mal ehrlich sind zeigt dein Angriff auf unsern netten Fan eine Spur von Schwäche...
Nicht gut drauf heute?
Stalken auf FB auch noch dieser Tobi 😛😛😛 Hatte ich was mit Deiner Freundin? 😰😕 Ich sagte ja nur SCHEISS SMALLTALK, und DU kommst gleich mit so einer lächerlichen Attacke? Schade, dass solche Idioten hier mitreden dürfen/müssen/können. Und Danke an XXX für die Nachricht, aber mich interessiert das über diesen Idioten nicht weiter.
So, dann lassen wir das mal gut sein. Danke für die Verteidigung hier, aber ist nicht nötig. Schlage mich täglich mit solchen neidigen Halbaffen rum. Was solls, solche kleinen Pisser gibts eben überall und machen die Welt eben bunt 😁😁
Back to topic :-)
Kardanwelle - es gibt KEINE Rückrufaktion diesbezüglich laut BMW. Das sollte gesagt werden.
MFG
Jopo
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Hui, was lese ich denn hier so!Zitat:
Oh, jetzt ist er beleidigt und ignoriert mich, das tut echt weh! Und packt dabei auch noch seinen besten Englisch-Deutsch Slang aus, den er in den Klatsch und Tratsch Sendungen gelernt hat, wo er insgemein hofft eines Tages auch mal vorzukommen! C'mon Alter, du hast mich echt gedisst!🙂😰 No way...😛
Meine Meinung: Auch Minderheiten haben ein Recht auf die Kardanwelle😉
Nur Jopo, wenn wir mal ehrlich sind zeigt dein Angriff auf unsern netten Fan eine Spur von Schwäche...
Nicht gut drauf heute?
Also ich finde auch, Jopo. Die letzten zwei Seiten waren überhaupt kein Tussigequatsche oder Smalltalk. Ganz im Gegenteil, das war eine grandiose Überleitung zu richtigem Männergequatsche vom Feinsten, ganz hart am Thema. Ich versteht ja wirklich nichts davon aber Euren Bigtalk hab ich ganz interessiert verfolgt. Und richtig was gelernt. Jetzt weiß ich auch was passiert wenn so eine Kardanwelle reißt: Der Motor übedreht und der glühende Zylinderkopf explodiert. 😁
Leitgedanken für das Verfassen von Beiträgen
Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.
Es ging ja um eine angebliche Rückrufaktion. Und klar bin ich daran interessiert, wenn so etwas aufkommt. Bin die letzten Wochen knapp 6000km gefahren, da kann ich sowas nicht brauchen. Und das war alles.
Dass der Motor explodiert etc. ist ja schwachsinnig, schon klar.
Und pass auf bei dem Wort `` Männergequatsche``, da steht Tobi nicht drauf 😛😛😉😁 Ist nichts für ihn.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Kangchenjunga
Also ich finde auch, Jopo. Die letzten zwei Seiten waren überhaupt kein Tussigequatsche oder Smalltalk. Ganz im Gegenteil, das war eine grandiose Überleitung zu richtigem Männergequatsche vom Feinsten, ganz hart am Thema. Ich versteht ja wirklich nichts davon aber Euren Bigtalk hab ich ganz interessiert verfolgt. Und richtig was gelernt. Jetzt weiß ich auch was passiert wenn so eine Kardanwelle reißt: Der Motor übedreht und der glühende Zylinderkopf explodiert. 😁
Zitat:
Hatte ich was mit Deiner Freundin?
Man sieht, du kennst Tobi nicht, sonst hättest du diese Frage niemals gestellt. 😁😁😁
LG
Martin
PS: Wo ist eigentlich Axel? Der hätte hier ganz gut reingepasst. 😁
ihr ötzis habt doch echt alle einen an der waffel 😁
das tut nicht gut wenn das land zu klein und geschwindigkeitsbegrenzt ist, merkt man immer wieder 😉
Zitat:
Leitgedanken für das Verfassen von BeiträgenInhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
Ich weiß nicht recht. 😉 Ob von den Milliarden Beiträgen eines Autoforums irgendwas besonders wertvoll und erhaltenswert für die Nachwelt ist, bewzeifle ich ehrlich gesagt. 😉 Vor allem hier... wo eh kaum was los ist. Bei den zwei- drei Beiträgchen pro Tag muss man keine Befürchtung haben, den Überblick zu verlieren. Es gibt so Foren hier, da wird der Wert der eigenen Beiträge für den Weltfrieden ganz besonders maßlos überschätz. 😉 Das war bei X6 bisher eigentlich nich der Fall. Da hatte der Unterhaltungswert eine mindestens genauso große Bedeutung. Ernst hat den Käse überhaupt kein Mensch genommen und die Balance hat auch immer gut funktioniert. Übertrieben wurde das eigentlich nie. Bei Fragen oder wichtigen Themen wurde das immer mit Sachverstand beantwortet.
Aber vielleicht wird das jetzt hier halt auch langsam ein Autoforum. Bitte... ich fand die letzten zwei Seiten Bigtalk eigentlich ganz besonders lustig, andere lesen da vielleicht irgendwelche wichtigen Informationen raus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mister-white
ihr ötzis habt doch echt alle einen an der waffel 😁
das tut nicht gut wenn das land zu klein und geschwindigkeitsbegrenzt ist, merkt man immer wieder 😉
Der Nächste der Haue braucht! Tobi sag was! 😁
Zitat:
Du schreibst es, bist aber derjenige der es nicht beachtet.
"Tussigequatsche, kein IQ-Test für Mitglieder, Lackaffe, Shit, Clown, neidige Halbaffen und kleine Pisser" sind nur ein kleiner Auszug den ich grad rausgelesen habe.
Ich kenne Leute die sind wegen so einer Fäkalsprache schon geflogen... 😁 Nur bei Dir und Deinem Egotrip wünschte ich mir es würde vielleicht passieren.
Ich habe Dir auch schon per PN geschrieben, geh lieber in ein Forum in dem es auch andere X6 M gibt. Wird Dir mehr helfen als Dich hier, aus meiner Sicht eher schlecht als recht, zu profilieren.
Auch wenn es sich primär um Autos handeln sollte lebt ein Forum im übrigen von Nutzern die zumeist Menschen sind. Da gehört ein bisschen OT, das von Dir so geliebte Bilderrätsel und ein paar andere Dinge dazu.
Zitat:
Auch wenn es sich primär um Autos handeln sollte lebt ein Forum im übrigen von Nutzern die zumeist Menschen sind. Da gehört ein bisschen OT, das von Dir so geliebte Bilderrätsel und ein paar andere Dinge dazu.
Ist das so ???? Woher beziehst du diese Weißheit ???
Jopo ist ein Nutzer wie jeder andere. Er kann hier wie "ihr" posten was er will und was ich so lese weiss er wovon er redet. Was geht dir denn durch den Kopf ihm mitzuteilen das er das Forum wechseln sollte ?
Jedes, aber auch jedes Thema hier wird mit Lyrik, Ausschweifungen und "was weiss der Geier" ausgeschmückt. Redet einer mal dagegen, kommen die Herren der ersten Stunde im X6 Forum und hauen drauf.
Zitat:
Stalken auf FB auch noch dieser Tobi 😛😛😛 Hatte ich was mit Deiner Freundin? 😰😕 .......
Der Tobi hat ne Freundin ?
Echt ? Kumpel...was Festes ? 😁
Mensch Leut´s...Gebt´s euch die Hand...Wäre schade wenn ich Euch nicht mehr lesen darf !!!
LG,
Thomas