X6 Frage zu Kofferraumöffnung
Hallo Zusammen,
werde mir wg. dem für Ende April bestellten X6 ein neues Garagentor für unsere Doppelgarage kaufen. Statt eines Schwenktors soll es nun ein Sektionaltor, bzw. Deckenrolltor sein.
Jetzt meine Fragen:
Öffnet sich der Kofferraumdeckel des X6 mittels Fernbedienung am Schlüssel und/oder Knopf per Innenraumschalter?
Im Prospekt steht was von einer einstellbaren Begrenzung. Dies müsste ich bis ich das neue Tor habe unbedingt aktivieren, da mir sonst der Deckel auf das geöffnete Garagentor aufschlagen könnte falls ich versehentlich auf den Knopf komme.
Kann man den Deckel dann trotz Begrenzung ganz öffnen (z.B. im Freien) und wie?
Wie hoch geht der Deckel dann bei vollem öffnen ungefähr auf? Dies hätte evtl. Einfluss auf die Entscheidung über die Art des neuen Garagentors.
Danke für Eure Mühe.
Gruß
Toby
Beste Antwort im Thema
Mein Tip:
Stell den Öffnungswinkel auf die geringste Stufe ein.
Das weitere Hochdrücken von Hand (nach jeweiliger Gegebenheit) ist nun wirklich nicht der Rede wert.
Und der Schließmechanismus per Knopfdruck ist (zum Glück) nicht abhängig vom Öffnungswinkel 😉
Axel
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
😰 Du lässt nicht nur deinen X6 versauen, nein jetzt auch noch das!🙄Zitat:
Original geschrieben von gershX
wenn der kofferraum so voll ist, dass er nicht allein zu geht hab ihn schon zugedrückt 😁
Viel kannst du dir nicht mehr erlauben......😛😁
...wann schläfst du eigentlich? 😁
manZitat:
Original geschrieben von avm66
DU bedienst das Teil nicht manuell.. 😉Zitat:
Original geschrieben von merlin885
..........................@Axel - klar hat niemand über Schäden berichtet - man bedient das Teil ja nicht manuell 😉
lg, merlin
(n) tut das nicht - ich sag aber nicht, dass es eine Frau nicht tun tüte... 😁