X5 wurde geklaut

BMW X5 E53

Hallo Zusammen,

vergangene Nacht wurde der X5 3.0 d meines Vaters mit Vollaustattung in Köln aus unserer Einfahrt geklaut. Keine Einbruchsspuren oder Spuren das das Fahrzeug herausgezogen wurde konnte festgestellt werden. Erschreckend wie diese Profis arbeiten. Jetzt heißt es vier Wochen warten bis die Versicherung zahlt, sofern der Wagen nicht gefunden wird. Ich will euch hiermit alle nur warnen gut auf eure Fahrzeuge aufzupassen.

Gruß
Siamac

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redhaet

Weiß eigentlich einer, wie das bei dem MB M-Modell aussieht? Oder sind die alle auf den X-5 scharf? Warum?? Ich finde den eigentlich nur mit 4,8is bzw. 4,6is und Sportpaket mit werksseitiger Rundumverspoilerung goil! 😎

Kann ich Dir sagen weil so eine Müllkarre keiner will, denen geht es um Qualität und das hat der MB M nicht!!

Matze X5

😁😁😁

Danke! Hört man gerne! 😁

Zitat:

Original geschrieben von redhaet

Weiß eigentlich einer, wie das bei dem MB M-Modell aussieht? Oder sind die alle auf den X-5 scharf? Warum?? Ich finde den eigentlich nur mit 4,8is bzw. 4,6is und Sportpaket mit werksseitiger Rundumverspoilerung goil! 😎

Ganz einfach: Mercedes fahren Opas und Omas und BMW fährt Maffia.

Dewegen so viel X5 klau.

Am besten eine GPS-Alarmanlage einbauen. Dann ist das Auto zwar auch weg, aber man weis wo es ist

Ähnliche Themen

Ha ha

hilft nicht viel , da sind profies am werk.
Wie erklärst du dan die klau alle andere nobel karossen und sport wagen zb(Ferrari F50,Lexus,und und...) fast alle haben ein GPS Alarm. Aber wie gesagt jede alarm ist zu knacken . Es gibt etwas besseres wird bei uns im Ost Europa fast im jedem auto eingebaut und ist nicht zu knacken 100% Schau:
www.zeder.co.yu/home.htm

Zitat:

Original geschrieben von rskico

Ha ha

hilft nicht viel , da sind profies am werk.
Wie erklärst du dan die klau alle andere nobel karossen und sport wagen zb(Ferrari F50,Lexus,und und...) fast alle haben ein GPS Alarm. Aber wie gesagt jede alarm ist zu knacken . Es gibt etwas besseres wird bei uns im Ost Europa fast im jedem auto eingebaut und ist nicht zu knacken 100% Schau:
www.zeder.co.yu/home.htm

Sorry, aber ich versteh kein wort. was soll dass sein?

gruß
rd

Da habe ich neue homepage gefunden mit Deutschsprachigem anleitung http://www.zederlock.com/
Wenns nicht weiter hilft dann schreibe ich nochmal.
Gruss rskico

Zitat:

Da habe ich neue homepage gefunden mit Deutschsprachigem anleitung http://www.zederlock.com/
Wenns nicht weiter hilft dann schreibe ich nochmal.
Gruss rskico

also quasi ne wegfahrsperre, die etwas robuster ist.

gruß
rd

Ja aber 100% sicher. Das ganze Ostblock benutzt so eine sperre . Entweder Löwens Kralle oder Zeder.
Ich habe eine Löwens Kralle und ich bin zufrieden.Keine der diebe hat lust etwas an so einem auto zu probieren weil auf dem parkplatz sind so viele andere ungesicherte autos.

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

naja, wenn man ein auto solcher preisklasse fährt, sollte man auch eine garage haben.

tolles beispiel deutscher überheblichkeit! vielen dank für deinen beitrag.....

Zitat:

Ja aber 100% sicher. Das ganze Ostblock benutzt so eine sperre . Entweder Löwens Kralle oder Zeder.
Ich habe eine Löwens Kralle und ich bin zufrieden.Keine der diebe hat lust etwas an so einem auto zu probieren weil auf dem parkplatz sind so viele andere ungesicherte autos.

Hallo,

was kostet denn so ne Löwenkralle?
kann leider auf der Internetseite die Preise nicht öffnen!

danke schon mal im voraus.

Mfg Erich

Zitat:

Original geschrieben von xc70fan

tolles beispiel deutscher überheblichkeit! vielen dank für deinen beitrag.....

was heist da bitte überheblichkeit? Wenn man ein Auto um die 50-60 td euro´s fährt sollte man sich es auch wirklich leisten können, und dann eben auch die dazugehörige garage...

Viele leute wollen nur immer mehr dastellen was sie in wirklichkeit sind. Von leuten die ein großes auto fahren, aber scho dran beißen, das sie die leasingrate aufbringen, von solchen halte ich nichts.

Meiner ist bezahlt, und für weitere 10 stück hätte ich ein dach übern kopf :-)

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

Meiner ist bezahlt, und für weitere 10 stück hätte ich ein dach übern kopf :-)

Nicht jeder wohnt in der Pampa, wo man sich mal eben so eine Garage hinstellen lassen kann! Ich stelle mir gerade vor, jeder Berliner mit nem Auto für über 50.000 Euro (ja heute kein Kunststück mehr) hätte auch die dazugehörige Garage.... 😉 😁

Gruss Michael (mit Garage, aber kann fast nicht glauben, dass Flo das ernst gemeint hat!! 😉

Hallo, habe für meinen X5 eine Einzelgarage mit eigener Alarmanlage! Gerade vorgestern ist hier wieder ein X5 gestohlen worden. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man ständig in Angst lebt, das einem das Auto gestohlen wird. Unseren Porsche können wir überall ohne Probleme stehen lassen, beim X5 überlegst Du schon wo du parkst.... schade eigentlich. Er steht keine Nacht draussen. Wir haben auch nicht für alle Auto´s eine Garage. Das Problem ist nicht, ob man sich die dazu leisten kann, sondern man muß eine finden. Auch in einer normalen Kleinstadt gehört eine Garage zu einem Haus und da noch mehrere anzumieten ist fast unmöglich, versuchen wir schon seit mindestens zwei Jahren erfolglos.
Meiner Meinung muß bei solch teuren Auto´s einfach der Hersteller in der Lage sein eine diebstahlsichere Lösung zu finden und anzubieten, aber BMW scheint machtlos. Ob dadurch der Umsatz angekurbelt wird bezweifle ich. In unserer Stadt gab es letztes Jahr eine ganze Serie von Diebstählen( fünf mal X5) davon haben sich fast alle keinen neuen X5 mehr gekauft. Hatten keine Lust mehr auf die ganze Problematik und sind zur Konkurrenz gegangen. Nach dem letzten Diebstahl letzte Woche habe ich mir auch schon überlegt, was wir nach diesem X5 nehmen...wenn es halt nicht ein so schönes Auto wäre, im übrigen das einzige Auto in unserem Fuhrpark das noch nie Probleme gemacht hat...
Gruß
Java9397

Und was nutzt Dir das, wenn sie das Auto auf nen Schlepper ziehen oder direkt in einen Container? Dann nutzt der ganze Kram (GPS usw) nichts. Wenn sie erstmal das Auto haben, haben sie auch alle Zeit alle möglichen Sicherungen zu knacken. Oder glaubt ihr in der russischen Uralprovinz fragt einer nach, wegen nem kaputten Schloß oder so?

Gruß Heiko

Deine Antwort