ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 vs X6

X5 vs X6

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 17:26

Hallo!

Ich hatte heute das Vergnügen unmittelbar neben einem X6 (35i, uni-schwarz) zu parken.

Das war meine erste echte Begegnung mit dem X6. Mir gefällt er GUT.

Gruß

Andreas

Beste Antwort im Thema

Mein :) hat mir gestern mal einen Einblick in den X6 ermöglicht. Zur Präsentation kriegen die gerade mal 1 Fahrzeug und der ist auch schon verkauft. Angeblich ohne Nachlaß.

Nach dem Probesitzen erster Eindruck: Kein Unterschied vorne zum X5. Kniepads und Schaltwippen nette Schmankerl, mehr aber nicht. Hinten genug Platz. Die Einzelsitze vermitteln jedoch eine angenehme Sitzposition. Kofferraum für meine Bedürfnisse

(Winterurlaub zu Dritt mit Hund) absolut ausreichend. Ladefläche im Vergleich zum X5 jedoch hoch. Mal sehen, ob ich hier ein 30 l Faß noch alleine reinkreige:p:rolleyes:

Daneben stand direkt ein schwarzer X5 mit M-Paket und 19 Zöllern. Der X6 war in schwarz-met. mit Sportpaket und 20 Zoll Y-Speiche. Beide haben auch im direkten Vergleich ihren absoluten Reiz. Aber eins muß ich doch loswerden: Einen Thread über Endrohrlösung des X6 müßte sich erübrigen; die sehen wirklich fett aus:p

VG Thomas

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2008 um 17:26

Bild 2

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 17:27

Bild 3

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 17:27

Bild 4

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 17:29

wie kommt der X6 an die Dachreling? Die gibts im Konfi nicht.

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für die interessanten Fotos.

 

Ist ja schon viel zum X6 gesagt worden. Ich habe ihn life auch noch nicht gesehen. :rolleyes: Aber eines fiel mir sofort bei deinen Bildern ein: der MT-Member PPL-1 meinte mal, der X6 in Normalversion (so wie auf dem Bild :confused: ) würde den X5 in Normalversion bieder und langweilig erscheinen lassen :eek: :rolleyes:. Ich behaupte jetzt mal, das dein X5, Andreas, (bisher) keine großen Tuningmaßnahmen erfahren hat, aber er gefällt mir im direkten Vergleich mit dem hier gezeigten X6 absolut besser. :) Auf deinen Fotos wirkt dieser X6 gegenüber deinem Dicken langweilig! :o 

 

Bin gespannt, den X6 mal life länger begutachten zu können, auf den Fotos auf der BMW-Website gefällt er mir gut, seinen sportlichen Charakter muss man wohl aber mit großen Rädern u.ä.  auch etwas unterstützen! :cool:

 

Nur meine Meinung! :) Nicht böse sein, liebe X6er... ;)

 

Grüße

Dirk

Super Bilder, danke.

 

Gefallen mir beide gut, zwar nicht so sportlich und filigran wie ein X3, aber trotzdem nett :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

Morgen geht´s das erste Mal mit 5 Personen und Hund auf Tour, mal schauen, wie es danach aussieht ;-)

Reling wirds wohl gegen Aufpreis irgendwann geben.

Finde von vorn den X6 deutlich schicker, von hinten den X5.

Ähm, könnt ihr alle nicht einparken? ;)

am 23. Mai 2008 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

...Ähm, könnt ihr alle nicht einparken? ;)

Nee, die Markierungen sind falsch :D.

 

 

Warum hat der X6 kein BMW-Emblem? Vorserienmodell? Testträger?

 

Gruß Björn

Und alle anderen parken auch falsch, gell? ;) :D

Sollte noch Vorserie sein. Verkaufsstart ist glaub ich demnächst erst.

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 19:22

Ich hab doch extra so (schief wie der X6) geparkt, damit man die beiden besser vergleichen kann ;-)

Es war mit Sicherheit ein Testträger, denn auf dem Armaturenbrett klebte ein riesiger Aufkleber "Fhzg. 2, 35i, Aktivlenkung Adaptive Drive"

absolute hammer fotos. vielen dank für diesen tollen vergleich. beide fahrzeuge sind wunderbar, jedoch fällt mir der direkte vergleich sehr schwer. trotzdessen ist für mich der x6 das i-tüpfelchen.

mfg

am 24. Mai 2008 um 7:25

Hier gewinnt für mich ganz klar der X5.

Insbesondere bei der Kulisse!

Vor dem Baumarkt macht der 6er einfach keine gute Figur ;)

Mein :) hat mir gestern mal einen Einblick in den X6 ermöglicht. Zur Präsentation kriegen die gerade mal 1 Fahrzeug und der ist auch schon verkauft. Angeblich ohne Nachlaß.

Nach dem Probesitzen erster Eindruck: Kein Unterschied vorne zum X5. Kniepads und Schaltwippen nette Schmankerl, mehr aber nicht. Hinten genug Platz. Die Einzelsitze vermitteln jedoch eine angenehme Sitzposition. Kofferraum für meine Bedürfnisse

(Winterurlaub zu Dritt mit Hund) absolut ausreichend. Ladefläche im Vergleich zum X5 jedoch hoch. Mal sehen, ob ich hier ein 30 l Faß noch alleine reinkreige:p:rolleyes:

Daneben stand direkt ein schwarzer X5 mit M-Paket und 19 Zöllern. Der X6 war in schwarz-met. mit Sportpaket und 20 Zoll Y-Speiche. Beide haben auch im direkten Vergleich ihren absoluten Reiz. Aber eins muß ich doch loswerden: Einen Thread über Endrohrlösung des X6 müßte sich erübrigen; die sehen wirklich fett aus:p

VG Thomas

Hiermal richtig geixe Bilder in der Hartge-Version

Deine Antwort
Ähnliche Themen