ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 und iPHONE: Gibt's schon erste Erfahrungen??

X5 und iPHONE: Gibt's schon erste Erfahrungen??

Themenstarteram 10. November 2007 um 17:06

Hallo!

Nachdem ich ja weiss, dass hier einige Technik- und speziell APPLE-Freaks dabei sind, würde ich gerne mal hören, ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen iPhone im Zusammenspiel mit dem X5 E70 hat.

Sven??

Ich habe den iPOD-Touch 16GB zum "Spielen" und mein NOKIA 6233i ständig im SnapIn-Halter im X5 und lebe bestens damit.

Aber klar reizt mich die Anschaffung des iPHONES ebenfalls...

:)

Also, lasst hören!! Klappts mit der "Connectivity"??

Gruss Michael

Ähnliche Themen
95 Antworten

Da es im E90 funktioniert, geh ich davon aus, dass es auch im E70 funktionieren wird...

Gruß

Mirco, der immer noch auf seinen iPod touch wartet... :mad:

Hallo Michael,

schweren herzens habe ich mich erst einmal GEGEN das iphone entschieden. tat als bekennender apple fan, der stets auf dem neuesten stand sein will zwar weh, hat aber rationale gründe - derer genau 2:

1. ich WILL nicht zu T Mobile wechseln.

2. ich brauche für den alltag eine top tastatur, um schnell emails oder auch sms schreiben zu können. klares manko beim iphone, das touchdingsda would make my crazy!

die weiteren vorzüge des iphones decke ich ohnehin mit meinem macbook ab...

bin gerne - und seit 1992 (!) schon - vodafone kunde. die haben mich nicht einmal im stich gelassen (was ich vom konzern "pink" nicht behaupten kann).

die jungs bringen jetzt das neue samsung F 700 als pendant raus. sicher kein iphone, doch eine toptastatur und auch sonst klasse. das werde ich mir auch mal anschauen. vielleicht bleibe ich aber auch beim blackberry. den kann man zumindest mal über den asphalt schliddern lassen, ohne dass irgendetwas schlimmeres passiert (beim iphone würde ich sterben, wenns über den boden kratzt...)...

dennoch bleibe ich dran und es kann sein, dass ich meine meinung noch ändere. aber zunächst warte ich ab...

lg

sven

schlagt und steinigt mich, aber mit dem iphone kann ich wirklich nichts anfangen, weil weder UMTS, noch eine Tastatur an Bord sind. Fettfinger auf Glas haben mich schon immer gestört. Das Design und einige Funktionen sind wirklich über jeden Zweifel erhaben, aber das reicht mir nicht.

Als bekennender Sony Ericsson Fan habe ich mir gerade das P1 zugelegt und mir sogar einen snapin für das K800 mit Hilfe von Feile und Feinsäge so umgebaut, das es in meinem X5 funzt. Zusätzlich dient es auch als TomTom Navi in meinem geliebten Smart Cabrio (Hallo Sven:cool:)

Klein wie ein normales Handy, aber voll businesstauglich und eine schnappschusstaugliche Kamera integriert, mehr brauche ich nicht.

Ausserdem geht es mir mit t-mobile wie Sven: eher schlechte Erfahrungen und grosse Zufriedenheit mit vodafone.

Gruß aus Hamburg

Jan

 

Themenstarteram 10. November 2007 um 22:46

Danke, Freunde! Jetzt weiss ich zwar, warum Ihr kein iPhone habt/wollt, aber nicht, ob es denn mit dem X5 harmoniert!!

;)

Gruss Michael (hat aber Verständnis: OnT ist meistens langweiliger als OT!! :D )

Hallo,

 

und weiter OT:

 

Ich find das Teil schlicht und einfach unverschämt teuer. Der Kaufpreis wär´s noch gar nicht - aber 1600 Euro + X auf 2 Jahre ist einfach Abzocke.

Ich hätte es zwar gern, aber irgendwo ist Schluß für einen "fast-nicht-mobil-telefonierer"

 

Viele Grüße

 

Jahreswagenwagen- und bald SD-Fahrer

 

 

PS: Ich bring meinen 3.0D nie unter 12 L/100 km

 

 

Halli hallo,

ich schreibe mal wieder spät in der Nacht :).

@ Michael

bist du zufrieden mit dem Ipod Touch ? Ich möchte mir vielleicht auch einen holen. Ich habe mir damals in 2003 dem Ipod aus den Staaten geholt war zufrieden aber nach 2 Jahren akku im ar***. Und mir gefällt der Ipod Touch vom Design und den Funktionen und würde ihn mir vielleicht zulegen. Ich war auch vom Iphone angetan, aber wie Sven möchte ich auch nicht zu T-Mobile, bin auch schon ziemlich lange bei Vodafone und die bringen ja jezt auch gute Smartphones raus.

Ich bin ab Anfang Dezember wieder in Dubai und fahre den E70 4.8 für eine Woche :D:D freue mich schon total ;).

falls ich bis dahin mir den Ipod hole und der "Dicke" auch nen Anschluss hat kann ich es direkt ausprobieren :).

Also dann Gute nacht und bis dann :)

Shahbal

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Hallo Michael,

schweren herzens habe ich mich erst einmal GEGEN das iphone entschieden. tat als bekennender apple fan, der stets auf dem neuesten stand sein will zwar weh, hat aber rationale gründe - derer genau 2:

1. ich WILL nicht zu T Mobile wechseln.

...

lg

sven

Hallo Sven,

wenn Du das iPhone willst und es Dir gefällt, kann Du es Dir ohne Vertragsbindung in Frankreich kaufen. Die Franzosen haben haben ein Telekomunikationsgesetz das explizit die Vertagsbindung verbietet und somit wird dort bei Orange das iPhone auch ohne diese angeboten werden.

Gruß,

Andreas

PS.: ich schaues mir mal an und wenn`s gefällt und mit dem franz. iPhone funktioniert, besorge ich`s mir auf einem Ausflug nach F.

Korrekt, Verkaufsstart hier in Frankreich ist, soweit ich weiß, der 29. November.

Cheers

Kai

Themenstarteram 11. November 2007 um 12:32

@Sven:

versteh' ich natürlich, dass man nicht ins "Feindeslager" wechseln will nur um eines "Toys for Boys" wegen... ;)

Und: eigentlich hat man mit dem iPOD TOUCH ja auch alle Funktionen (WiFi!) des iPhone AUSSER Telefon...und das kann man ja als kleines Handy in der Hosentasche tragen (ich habe dafür das RAZR V3i). Und die 2 Megapixel Cam des iPhone kannste eh vergessen...dann schon lieber die 13 meiner Canon 5D :D ;) . Ich glaube, ich habe mit einem Handy vielleicht 10 Fotos gemaczt...wenn's hoch kommt!!

Conclusio: eigentlich ist's schnurz, ob man das iPhone hat oder nicht....

Aber ich glaube, ich will es doch! Kann aber erst im März Vertrag verlängern..

Mal sehen..bis dahin gibt's ja vielleicht schon die MKII-Version mit UMTS, 5 Megapixel + Video und 32 GB-Flashspeicher...

Verschneite Sonntagsgrüsse aus Potsdam

 

Michael

 

Zitat:

Aber ich glaube, ich will es doch! Kann aber erst im März Vertrag verlängern..

Mal sehen..bis dahin gibt's ja vielleicht schon die MKII-Version mit UMTS, 5 Megapixel + Video und 32 GB-Flashspeicher...

Verschneite Sonntagsgrüsse aus Potsdam

Michael

Hallo Michael,

hier noch `ne INFO zum iPhone, der erste Teil ist Fakt - der zweite wahrscheinlich. Wenn das zutreffen sollte, kannst Du bei deinem Anbieter bleiben, mußt dann nur das iPhone bei T-Mobil kaufen. Die Meldung stammt von Think Secret mit meißt verlässlichen Quellen.

"T-Mobile to offer unlocked phones in Germany

In order to comply with French law, Apple will offer an unlocked version of the iPhone when it goes on sale in France on November 29, but that country may not be the first to see a factory unlocked iPhone. While details are thin, sources are reporting that T-Mobile will provide an unlocked iPhone in its stores in Germany, as well.

The unlocked iPhone is not expected to be offered through Apple's Web site to German customers, however, and it's unknown what arrangement was struck to allow T-Mobile to offer the unlocked phone. Other sources, meanwhile, say the ability to unlock the German iPhone will be granted on a per-customer basis by T-Mobile as needed, not unlike other mobile providers that offer unlock codes to customers when requested."

 

Gruß,

Andreas

Themenstarteram 11. November 2007 um 20:03

Danke, Andreas!!

Aber ich bin eh seit mehr als 10 Jahren bei T-Mobile, auch wenn mindestens 3 meiner 6 Magengeschwüre mit Telekom, T-Online oder T-Mobile zu tun haben. Aber ich habe eben sensationelle Grosskunden-Konditionen durch meine frühere Tätigkeit bei einem seehr grossen Verlagshaus ;) :D.

Meine Handykosten sind selten über 40.- Euro/Monat, und ich telefoniere fast NUR über Handy...auch Zuhause!

Einer meiner Mitarbeiter hat sich Freitag das iPHONE geholt..ich werde es morgen mal ausprobieren, spiele aber auch schon den ganzen Abend mit dem iPOD-Touch...einfach genial, was Apple da gemacht hat. Allerdings könnte ich auch gut die nächste Version des iPHONE abwarten...der iPOD TOUCH hält mich solange bei Laune :) :)

Greetz

Michael

diese unlocked version interessiert mich dann schon eher. vermute nur, dass t-mobile dann unverschämte preise aufrufen wird! wahrscheinl. 799,-- oder so... für ein (i)phone!

werde jetzt einfach mal augen und ohren offenhalten und schauen, wie es mit diesem gerät weitergeht. hatte 3 generationen das sony ericsson P800 bis P 990i. habe dann auf blackberry "downgegraded" und bin mit diesem teil hyperzufrieden, da es nur das hat, was ich brauche; telefon, kalender und push-email. alles andere hat auf nem handheld nichts verloren.

habe ja schließlich noch nen ipod und ein macbook...

lg

sven

am 12. November 2007 um 6:18

Bin ja ganz erschlagen von soviel Objektivität bezgl. eines Apple Produkts.

Hätte ja gedacht, dass einige das Telefon schon längst haben.... :rolleyes:

Hier mal wenigstens ein Bild wie es im BMW aussieht:

iPhone im BMW

Und hier noch ein Gadget aus der Liste der Sonderausstattungen:

Ohne Worte

 

Gruß

puu

Zitat:

Original geschrieben von puu

Bin ja ganz erschlagen von soviel Objektivität bezgl. eines Apple Produkts.

Hätte ja gedacht, dass einige das Telefon schon längst haben.... :rolleyes:

Hier mal wenigstens ein Bild wie es im BMW aussieht:

iPhone im BMW

Und hier noch ein Gadget aus der Liste der Sonderausstattungen:

Ohne Worte

 

Gruß

puu

Oh Gott !! Bisher dachte ich es würde nur funtionieren im X5. Wenn es jetzt auch noch nen Snap IN geben sollte wird die Wartezeit sicher unerträglich. Hier in GR ist noch nicht mal klar welche Gesellschaft das Rennen machen wird.

Gruss, Drak

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 und iPHONE: Gibt's schon erste Erfahrungen??