X5-Treffen im Winter
Hallo zusammen, 🙂
ich möchte an dieser Stelle alle Teilnehmer unseres 1. Treffens in der BMW Welt sowie natürlich all jene, die damals noch nicht dabei sein konnten, (nochmals) für unser geplantes Winter-Treffen begeistern! 😎
Wir hatten seinerzeit vereinbart, dass nächste Treffen in die kalte Jahreszeit zu verlegen. Bevor es um Ort und Programm geht, wäre zunächst eine Terminabstimmung sinnvoll, damit so viele wie möglich daran teilnehmen können. Ich glaube, "Werbung" für ein Treffen braucht man nach den Bilder von Matthias (Drive-In) sicher nicht mehr zu machen... 😉
Da die allermeisten hier geschäftlich doch sehr gut eingespannt sind, wurde damals recht laut über den Monat Januar nachgedacht, da in vielen Branchen dieser Monat eher zu den ruhigeren gehört (sofern man das überhaupt sagen kann 🙄).
Ich halte es für sinnvoll, wenn wir uns in den nächsten Tagen, längsten Wochen, auf einen Termin verständigen, denn für die Winterzeit gibt es sicher nicht nur bei mir auch noch den ein oder anderen Termin (Winterurlaub z.B.) zu vergeben. Und um so früher jeder den Termin des Winter-Treffens kennt, desto besser läßt sich vielleicht auch darauf einrichten. Seht ihr das auch so? Weitere Details des Treffens werden sicher im Zusammenhang mit dem Fortschreiten der Gründung unseres X5-Clubs hier bekantgegeben bzw. diskutiert werden können.
Ich mach´ dann mal den Anfang und würde den 10. oder 17. Januar 2009 (wäre jeweils ein Samstag) vorschlagen!
Grüße in die E70-Runde!
Dirk
Beste Antwort im Thema
Es geht los!!
Ich musste das Video in 10-Minuten-Häppchen schneiden...
--------------------------------------------------------------------------------
Teil1:
http://www.youtube.com/watch?v=xKDa0AOkBHQ
Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=YLy9w0jkwsQ
Teil3:
http://www.youtube.com/watch?v=ei1VtfMqZ_o
Teil4:
http://www.youtube.com/watch?v=oElf0iFXEOI
Teil5:
http://www.youtube.com/watch?v=uPtd1H14uNY
Ich editiere, wenn's weiter geht. Upload läuft bis die Leitung glüht...
Das Orginal kann ich für Euren FTP-Server schicken. Wem?
PoWder
517 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Weichei! 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Gr., manfred (der trotzdem 4 schneeketten mitbringt)Dirk,
er hat wahrscheinlich zur Not noch den Wohnwagen hintendran, falls bei der Reservierung was schiefgegangen ist 🙂😎
duck und wech
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
hallo,Zitat:
Weichei! 😁 😉
Dirk,
er hat wahrscheinlich zur Not noch den Wohnwagen hintendran, falls bei der Reervierung was schiefgegangen ist 🙂😎
duck und wech
Gruß Björn
björn
du glaubst doch nicht das ich mit manfred zusammen fahre wenn der nen wohnwagen mit bringt.
das gleiche
duck un wech
Hans
hallo,
manfred
schöne feiertage aus essen.
Hans
Ähnliche Themen
Hallo,
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Wenn mein Dicker bis dahin da ist ( voraussichtlich 21.1.09 Abholung in München ) würde auch auch vorbeischauen. Allerdings kann ich wahrscheinlich nur am Samstag. Da ich in Oberfranken wohne ist Masserberg nicht so weit von mir entfernt und ich könnte zurückfahren. Wenn ihr damit einverstanden seit gebt mir bitte Bescheid.
Mit freundlichen Grüssen aus Oberfranken
Günter
@hans: Gleichfalls aber nur dann aus Helmond
@Günter: Ich weiss noch überhaubt nicht wo ich hinfahren soll (zum glück ist Hans dabei)
Gr., Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
@hans: Gleichfalls aber nur dann aus Helmond
@Günter: Ich weiss noch überhaubt nicht wo ich hinfahren soll (zum glück ist Hans dabei)Gr., Manfred
hallo,
manfred
schönen dank für dein vertrauen.
ich freue mich schon auf das wochen-
ende.
gruß und weiterhin schöne feiertage.
Hans
Hallo @ all,
nach nun mehr vielen Monaten ausgeloggt sein, melde ich mich zurück. Viele Fragen wurden mir in letzter Zeit gestellt wegen dem Club, etc. Hier ein paar Antworten.
Was war der Grund für den Club? Der Grund war die Idee, nette, sympathische X-5 Freunde und andere 😉 zwei mal pro Jahr bei einer gemeinsamen Ausfahrt zusammen zu bringen. Dies ist uns beim ersten Mal sehr gut gelungen (Besichtigung Weltchen, Fotoshooting, Kitzbühlausfart, usw). Aus dieser Idee entstand der Clubgedanke, einen offiziellen BMW Club zu gründen, um hier dann einige VOrteile für die Mitgelider zu haben.
Leider ist es mit einigen Auflagen behaftet, einen Verein zu gründen (gesetzliche Vorschriften, Vereinsrecht, usw). Dazukommen einige Vorschirften von BMW (Logo, Verwaltungskosten, Satzung, usw.) Dazu nötig ist nur nur viel Zeit, Erfahrung und auch örtliche Nähe. Für alle wichtigen Schritte muss eine Versammlung abgehalten werden. Aus diesen Grund haben 95 % aller Vereine Ihre Mitglieder im Umkreis von wenigen km. Aber genau das ist bei uns bekanntlich nicht der fall und auch nicht gewollt. Die Idee war, ist und bleibt eine andere.
Somit finde ich es zwar sehr schade (nicht nur weil wir viele, viele Stunden investierte haben), aber auch gleichzeitig gut, dass die Idee (nicht zuletzt Dank Dirk!!!) weitergeteragen wird und zwar in einer noch viel besseren Form: Freiheit! Jeder ist herzlich willkommen, ganz ungebunden, ganz locker. Super! Ich werde zusammen mit Ralf, der nun auch wieder etwas mehr Zeit hat versuchen, es uns einzurichten. Mal sehen, ob wir mit einem oder zwei Dicken kommen.
Das nun auch schon im X3 Forum eine Ausfahrt geplant wird, zeigt, dass die Idee die RUnde macht und gut ist. SO können sich Menschen kennen lernen, die bisher sich nur über Nullen ein Einsen unterhalten haben!!! Das ist doch Klasse. Vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen mit ganz vielen BMWs, oder SUVs, oder,oder, oder. Stellt Euch mal 20 X5, 20 ML, 20 Q7 zusammen vor 🙂🙂🙂🙂
EUch allen frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr hören,
guten Rutsch!!!!
Es grüßt EUch alle,
Euer Micha
Also - Micha: endlich einer, der mal ausspricht, was nun Sache ist mit dem Club-Gedanken.
Wurde auch Zeit! 😎
Ist halt wie immer im Leben: eine kleine Idee wird - sauber durchdacht - meist doch ein großes Unterfangen und der Teufel liegt im Detail.
Insofern Danke für Deine klaren Worte und Dein (auch zeitliches) Engagement!
Mei-Fi-Dirk engagiert sich ja immer noch in ausgezeichneter Weise um dieses Forum - dafür meine echte Hochachtung. Er und andere halten diese schöne Art des Zeitvertriebs aufrecht.
Herzliche Grüße
X5_NewBee
Hallo @all,
Danke an Micha und Newbee-Dirk für die offenen ehrlichen Worte! Ich hoffe dennoch, dass wir über das Forum alle um den BMW X5 Interessierten zusammenbringen können. Ob wir dazu einen Club brauchen, wird die Zukunft zeigen. Momentan, finde ich, geht es auch ganz gut ohne. 😉😎
Auf alle Fälle werden wir am 31.01.2009 in Masserberg unser nächtes Treffen abhalten und ich freue mich schon sehr darauf!
Und wer noch kurzentschlossen teilnehmen möchte, so wie genesis25, ist ebenso gern gesehen! Bitte schaut euch für nähere Informationen ein paar Seiten vorher in diesem Thread den Zeitplan an und meldet euch per Email (x5-wintertreffen@freenet.de) an.
Beste Grüße
Dirk
hallo,
nochmals zum jahreswechsel nach oben schieb!!!!!!!!!!!!!!!!
guten rutsch und ein tolles 2009
gruß
Hans
Hallo an alle,
nun sind auch wir für das Treffwochenende im Hotel gebucht. Die Anmeldemail an Dirk ist auch raus. Jetzt muß ich nur noch warme Socken für die Spiele im Schnee suchen 😁
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und ausgelassen, laßt es Euch gutgehen. Wir lesen uns im neuen Jahr.
An Micha auch von mir ein Danke für den ausführlichen Status zum Thema Club. Es hat Spaß gemacht, mit Euch an der Idee zu arbeiten. Dirk hat es bereits erwähnt - ob und wie die Clubidee wieder aufgegriffen wird, wird die Zeit zeigen. Und dieser Thread beweist, daß es mit den Ausfahrten auch ohne offizielle Struktur gut klappt. Denn der Spaß am X5 und die Neugier auf die Leute hinter den Nicks besteht auch ohne Mitgliedsausweis. 🙂
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Jahr! Wir freuen uns auf Euch in Masserberg.
Matthias
Hallo Matthias,
dann sind wir, wenn ich richtig gerechnet habe, jetzt ja doch schon sieben.
Freue mich auch auf den 31.01.
Vielel Grüße
Björn
Zitat:
Hallo,
der 31.12.2008 hat noch ein paar überraschende Emails gebracht. Es gibt weitere Anmeldungen! 😎 Bisher angemeldet:
1. ManfredNL
2. bmwx53d
3. BjörnK
4. x5rocky
5. x5Tomm
6. MEI-FI
7. Drive-In
8. Gulshabre
9. FuTuReManGrüße
DirkPS: wenn alles so wird, erleben wir ´ne verdammt starke Holland-Fraktion! 😁😉
GESUNDES NEUES JAHR 2009 ALLERSEITS!!! 🙂
Zitat:
Hallo,der 31.12.2008 hat noch ein paar überraschende Emails gebracht. Es gibt weitere Anmeldungen! 😎 Bisher angemeldet:
Hallo Dirk (and the rest),
frohes Neues 2009. Ist ja toll, dass wir noch mehr geworden sind (FutureMan hat glaub ich noch ein Getränk bei mir gut, wahrscheinlich kommt er deshalb😎)
Zitat:
PS: wenn alles so wird, erleben wir ´ne verdammt starke Holland-Fraktion! 😁😉
Die brauchen ja auch kein Hotelzimmer 😁😉
(Duck mich lieber schon mal...)
Viele Grüße in den Osten und natürlich ins Oranjeland
Björn