X5 mit eckigen Auspuffrohren
Hallo, ich würde mir gerne den sdrive25d bestellen, jedoch gefallen mir die runden auspuffrohre, sowie die Plastik Applikationen oberhalb der Räder, sowie am gesamten Heck.
Auf den Bildern des braunen und weißen x5 steht es deutlich schöner aus, kein Plastik und eckige Auspuffrohre.
Nun will ich allerdings nicht die total überteuerten 5000Euro für das M Paket bezahlen
Gibt es ein Paket mit dem ich dieses beheben kann, evtl das Pure Excellence oder Exclusive?
Beste Antwort im Thema
Hier hast du was du suchst 😉
35 Antworten
Sorry, der xDrive mag für Dich gültig/wichtig sein. Es kommt doch in erster Linie darauf an wo dieser Wagen wie bewegt wird.
Ich hatte mich auch für den sDrive interessiert. Der Wagen wäre von mir nur auf befestigten Strassen bewegt worden (kein Offroad). Wofür braucht dann ein X5 xDrive wenn z.B. für ein 535i/d das sDrive OK ist?
Die Bewertungskriterien können für jeden anders sein. ich kann mich gut erinnern als ich vom Passat (3C) zum 5er (E60) wechselte und diesen Vergleich hier im Portal heranzog. ich habe den Pasat mit dem 5er und nicht den 3er verglichen, weil mir die Innenraumgröße sehr wichtig war. Konnten einige nicht nachvollziehen...
Beim X5 war bei mir erneut die Innenraumgröße (und die Sitzposition) ein Hauptkriterium.
Ich habe mich letztlich gegen den X5 sDrive entschieden, da ich ihn vor der Bestellung (04.2014) nicht zur Probe fahren konnte.
IMHO
Einen X5 ausschließlich auf befestigten Straßen zu bewegen ist aber auch wirklich schade!
...aber das machen die Zahnarzt-Ehefrauen, die damit ihre Kinder zum Kindergarten fahren ja auch so...😉
Die Frage ist doch gar nicht mal unbedingt ob off- oder on-road, sondern wieviel du damit in den Bergen oder in Gebieten mit viel schneebedeckten Strassen rumfährst. Wer das nicht oder nur selten tut, kann ja gut mit einem sDrive leben.
Es hat ja auch seinen Sinn, dass es das Sdrive nur bei dem kleinsten Motor gibt...
Ähnliche Themen
Und der wäre?
Zitat:
@Supergrooby schrieb am 21. Januar 2015 um 11:44:40 Uhr:
Und der wäre?
Ist wegen der durchdrehenden Räder ab dem 30d und höher wenn du auf nasser Strasse anfährst.... 😉
Genau!
Gilt aber nur für die Fahrer die das Gaspedal "binär" bedienen können - Vollgas oder stehen. 😁
Zitat:
@Supergrooby schrieb am 21. Januar 2015 um 13:48:54 Uhr:
Gilt aber nur für die Fahrer die das Gaspedal "binär" bedienen können - Vollgas oder stehen. 😁
Hä? Gibts noch was anderes? 😁
Zitat:
@KalleBV schrieb am 21. Januar 2015 um 10:00:33 Uhr:
Einen X5 ausschließlich auf befestigten Straßen zu bewegen ist aber auch wirklich schade!
...aber das machen die Zahnarzt-Ehefrauen, die damit ihre Kinder zum Kindergarten fahren ja auch so...😉
Ist wohl eher umgekehrt. Einen X5 im Gelände zu bewegen ist eher Schade.
Dafür ist er in Wahrheit ja nicht gebaut.
Ich sehe denn Sinn des Allrads auch eher in bergigen, schneereichen Gebieten.
Hier hast du was du suchst 😉
Cool. Geht nur wenn man kein Exterieur Paket hat. Das ist ja dann eine Wucht - dann hat man zumindest am Auspuff 8-Zylinder Optik für den 4-Zylinder 😛
Zitat:
@keg25 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:09:51 Uhr:
Cool. Geht nur wenn man kein Exterieur Paket hat. Das ist ja dann eine Wucht - dann hat man zumindest am Auspuff 8-Zylinder Optik für den 4-Zylinder 😛
Gibt's auch mit Exterierurpaket 😉
also dicke Optik für jeden 😉
Ein X5 ohne X-Drive? Warum nicht? Gerne in Kalifornien, Singapur oder den VAE. Ach ne, letztere lieber doch nicht, denn SUV werden dort gerne über Sanddünen gejagt.
Den Einstiegsmotor mag man ja noch tolerieren. Gibt es in Deutschland Gegenden, wo man sicher sein kann, dass es die nächsten Winter nicht schneien wird? Ein X5 ohne x-Drive ist eine Lachnummer, da helfen auch nicht die Auspuffblenden von den großen Modellen. Mir wäre es peinlich mit der Wuchtbrumme über nicht schneegeräumte Landstraßen zu rutschen. Den X6 gibt es übrigens nur mit x-Drive.
Ich finds ja auch albern...
Demnächst gibts ihn serienmäßig mit Slicks...