X5 Mini-Treffen CH
Halli-Hallo liebe (vor allem) Schweizer
Da nun FIGO500, X5 2010 und ich bald zu stolzen X5 Besitzern werden, ist es nun an der Zeit ein Mini-Treffen im Grossraum Zürich auf die Beine zu stellen. Ich hoffe auch auf rege Teilnahme von weiteren X5 und X6 Fahrern (so wie Mephisto74, C-D-M, etc).
Um einmal einen Termin festzulegen, habe ich ein DOODLE eingerichtet (wir machen das ausgeklügelter als unsere deutschen Freunde 😉😁).
Für Vorschläge zur Location im Grossraum Zürich (gut erreichbar von BS - gell Figo 😛) wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für Euere Interessenbekundungen!
Liäbe Gruess
Martin
Beste Antwort im Thema
Halli-Hallo liebe (vor allem) Schweizer
Da nun FIGO500, X5 2010 und ich bald zu stolzen X5 Besitzern werden, ist es nun an der Zeit ein Mini-Treffen im Grossraum Zürich auf die Beine zu stellen. Ich hoffe auch auf rege Teilnahme von weiteren X5 und X6 Fahrern (so wie Mephisto74, C-D-M, etc).
Um einmal einen Termin festzulegen, habe ich ein DOODLE eingerichtet (wir machen das ausgeklügelter als unsere deutschen Freunde 😉😁).
Für Vorschläge zur Location im Grossraum Zürich (gut erreichbar von BS - gell Figo 😛) wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für Euere Interessenbekundungen!
Liäbe Gruess
Martin
27 Antworten
Problem bei den Restaurants in Zürich ist halt die PP-Situation, kaum ein Rest. hat einen grossen PP wo wir unsere Fahrzeuge in Reih und Glied aufstellen können. Da es aber ja sowieso kein schöner Corso wird (oder man den vielleicht anschliessend noch machen kann), denke ich dass v.a. der Ort und das Restaurant wichtig ist.
Hier noch ein Vorschlag:
Restaurant Waid
Nun zur Location. Vielen Dank Euch allen für die Vorschläge.
Ein breit abgestützter Vorschlag (ausser von Mephisto74 noch nicht) ist das
Restaurant Geerlisburg
in Gerlisberg oben an Kloten (siehe Anhang) auf dem Parkplatz hinter dem Haus am
Mittwoch, 14. Juli 2010 um 18:30 Uhr
Bis dann - es grüsst
Martin - Abholung in 45:43:05
Ok., ich füge mich und fahre Richtung Norden. Ist für Zürcher ja schon beinahe Grenzgebiet - dann wärs bald kein CH-Treffen mehr 😉
Aber nur wenn ich auf die Minicar-Piste darf!
Zitat:
Original geschrieben von Go4X5
Nun zur Location. Vielen Dank Euch allen für die Vorschläge.Ein breit abgestützter Vorschlag (ausser von Mephisto74 noch nicht) ist das
Restaurant Geerlisburg
in Gerlisberg oben an Kloten (siehe Anhang) auf dem Parkplatz hinter dem Haus am
Bis dann - es grüsst
Martin - Abholung in 45:43:05
Super, bis Mittwoch.............. Übrigens: Martin Abholung in 42:43:01😁😁
Ähnliche Themen
Ist bei mir auch notiert. Freude herrscht. Abholung in 50:30:10 🙂🙂
Bis Mittwoch im Norden von Zürich.
🙂 *nochmals in Erinnerung ruf* 🙂
. Restaurant Geerlisburg
Bis dann
Martin
Hallo zusammen
Ich muss Euch leider ohne X5 in Gerlisberg treffen. Nach der Uebernahme am Freitag, hat er es nur bis Samstag abend geschafft ohne Schaden zu bleiben. Ein netter Zeitgenosse hat es vorgezogen, ohne Berücksichtigung seiner Spiegel, rückwärts in meine Front zu krachen.😠 Die Geschichte ist bis Donnerstag wieder gerichtet. 🙂😉
Freue mich trotzdem morgen.
Gruss
Eric
Autsch das schmerzt! Zum Glück ist aber Dir wenigstens nichts passiert!
Gruss und bis Morgen, Michael
Zitat:
Original geschrieben von X5 2010
Hallo zusammen
Ich muss Euch leider ohne X5 in Gerlisberg treffen. Nach der Uebernahme am Freitag, hat er es nur bis Samstag abend geschafft ohne Schaden zu bleiben. Ein netter Zeitgenosse hat es vorgezogen, ohne Berücksichtigung seiner Spiegel, rückwärts in meine Front zu krachen.😠 Die Geschichte ist bis Donnerstag wieder gerichtet. 🙂😉
Gruss
Eric
Hallo Eric
Das darf doch nicht wahr sein! Mein Beileid. Ich hoffe der Schaden kann rückstandsfrei behoben werden und Du morgen nicht all zu fest weinen musst, wenn Du unsere siehst... 😉
Gruss
Martin
Zitat:
Original geschrieben von X5 2010
Hallo zusammen
Gruss
Eric
Hallo Eric,
Oh mann............😰; Super das Du trotzdem kommst.
Viele Grüsse an alle und bis morgen!
Figo
(der sich ja so auf die fahrt freud...............😁😁😁)
Hallo X5 Freunde.... :-)
Misst, den Beitrag bzw. die Nachricht von Go4X5 Martin hab ich erst HEUTE gelesen.. bin halt nicht so regelmässig hier drinn...:-( Ja der Termin hätte gepasst... Leider jetzt nicht mehr, da anderen Termin diese Woche noch abgemacht habe.
Aber ich würde dies gern nochmal zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. Mache dann allenfalls gleich selber einen Aufruf...;-) Zudem hab ich bei meinem X5 noch was spannendes vor und das könnte ich ja dann vorführen..;-)
Also bis bald und euch einen schönen, heissen und freudigen Tag :-)
LG Martin
Hallo,
..auch ich spätsünder habe den Artikel erst jetzt gelesen - ich würde mich bei einem Treffen zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne anschliessen.
Wünsche den Teilnehmern aber auf jeden Fall viel Spass und keine zu hitzigen Diskussionen, gället?!
Gruss
Patrick