X5 M50d Performance :)
Der Umbau hat begonnen 🙂)
Step by step ....
😉
Beste Antwort im Thema
Jeder nach seinem Geschmack.
Aber, wenn diese Umbauten an einem Kfz. beginnen, wird es Zeit zu wechseln.
Kody
62 Antworten
Zitat:
@aoprea87 schrieb am 19. November 2018 um 10:37:52 Uhr:
Zitat:
@samyx5 schrieb am 19. November 2018 um 09:49:46 Uhr:
😁 was fährst du nochmal für ein Wagen ?
Ein 535d und ein 335i beide mit voller Individualausstattung und G-Power Leistungssteigerung - kein eBay 😉
Und der 535d wird gegen einen X5 M50d getauscht nach seinem Verkauf 😉 und auch da wird kein eBay Replica zum Einsatz kommen 😉
Noch fragen?Sorry, echt. Ich hab nichts gegen Performance Teile oder sowas. Ganz im Gegenteil. Ich find es geil, aber eigentlich nur bei Autos bei denen dadurch ein Kontrast gesetzt wird, Carbon auf Weiß oder Rot oder sowas. Ok. Das mag ja Geschmacksache sein. Aber ich finde es echt eine Schande wenn man einem so würdiges Auto Teile spendiert wo nicht mal die Maße passen und sie schlecht nachgebaut sind. Dann lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und was gescheites holen. Oder wenn schon Nachbau, dann wenigstens so das die Maße auch passen. Wenn die schon nicht passen, für was knallt man sich sowas noch dran? Verstehe ich nicht sowas.
Lass uns doch mal darüber reden sobald du einen im Besitz hast .
😁
Carbon ist Geschmacksache deswegen alles in Wagenfarbe .
G power ? 🙂 du weißt ja 40% Auto , 60% Fahrer 😁
Mich freut es richtig wie hier diskutiert wird 😉🙂🙂
Wieso muss ich im Besitz eines X5 sein? Performance Parts gibt es für alle BMW. Das hat nichts damit zu tun ob man sich Schrott ans Auto baut oder Qualität die halt mehr als 150€ kostet.
Genau. 60% macht der Fahrer bei einer qualitativen Leistungssteigerung aus, denn er trifft die Entscheidung ob er Schrott will oder nicht 😉
Natürlich freut es dich, denn wie man siehst, besteht deine Unterhaltung darin alles schön reden zu wollen. Ich gehe wirklich sehr stark davon aus das du noch ein Jungspund bist der einfach gerne ein dickes Auto fahren will und sämtliches dafür ausgibt, aber dann für die das optionale und die klassische ordentliche Wartung nicht das nötige Kleingeld mehr hat.
Wie dem auch sei. Auf so eine Lari Fari Diskussion möchte ich mich gar nicht weiter einlassen. Viel Spaß damit 😉
Zitat:
@Chris Gt3 schrieb am 15. November 2018 um 17:59:03 Uhr:
Hab meinen einen neuen Winterpelz spendiert??
Sorry, bin OffTopic, aber wieviel kostet die Folierung des gesamten Fahrzeugs ?
@alle anderen;
Geschmäcker sind nun mal verschieden, der Themenstarter ist stolz auf das "Projekt" umbau, ich finde Kirmesblinker in Spiegel schön, andere finden M-Stossstangen mit "verschlossenen" Lufteinlässen toll, vielleicht einfach mal Leute schreiben lassen ohne besserwisserische Bemerkungen zu machen.
2400 kostet die Folierung
Ähnliche Themen
Boah bin ich froh, dass ich den G05 haben werde, wenn alle diese Proll-Umbauten zu sehen sein werden. Gebrauchte F15 scheinen echt zu günstig geworden zu sein. Das fängt ja früh an bei dem Modell. Gibt es nicht mehr genug 3er?
Zitat:
@ffiene schrieb am 19. November 2018 um 17:29:53 Uhr:
Boah bin ich froh, dass ich den G05 haben werde, wenn alle diese Proll-Umbauten zu sehen sein werden. Gebrauchte F15 scheinen echt zu günstig geworden zu sein. Das fängt ja früh an bei dem Modell. Gibt es nicht mehr genug 3er?
Definiere Proll-Umbau, Original BMW Performance Zubehör? Fahrzeugfolierung wenn man Lust auf einen Tapetenwechsel hat?
Was ist denn für dich Proll?
Warum man in den Foren immer beleidigend wird kapier ich nicht! Ich gönne jedem seinen Spaß mit oder ohne Umbau! Wenn manche meinen man sei ein Proll na bitte! Im Sommer und auf der Strecke bin ich es dann auch gerne!????
Ich hab Spaß und störe keinen damit!
@samyx5 Du entferne erstmal dein Kennzeichenträger bevor du hier rumpöbelst wie ein 18 jähriger.
Wir befinden uns hier nicht im e36 Forum. Ich denke das sich der Schwanzvergleich spätestens hier im X5 Forum in Luft auflöst. Hier muss niemand mit „was kann ich mir und was kannst du dir leisten“ angeben.
Und die Kritik an deinem „Monster Umbau“ ist berechtigt. Und wenn du dich hier mit deinem dicken präsentierst, dann musst du auch mit Kommentaren rechnen.
Stolz sein sieht anders aus.
Jungs ganz ruhig mal
1. Es hat hier keiner gesagt das es 150€ eBay teile sind . (!)
2. MEINE Kennzeichen - Verstärker . 😁
3. keiner hat hier Monster Umbau oder weiß was ich was erwähnt .....
Ich wollte keinen stören oder beleidigen !!
über eure Kommentare freue ich mich , auch wenn paar hier meinen nur Negativ reden zu müssen 🙂
Wollte nur mit diesem Thema paar Fotos von euren X um mich inspirieren zu lassen nur X kein e36 oder oder oder 🙂)) bleibt sachlich und lenkt nicht immer ab 🙂
@aoprea87 das mit Jungspun nehme ich als Kompliment 🙂
Diskutieren wir hier wirklich über finanzielles ? Mit welcher Begründung ?
Lass gut sein denn wie du sagst Lari Fari 🙂
Zitat:
@aoprea87 schrieb am 19. November 2018 um 19:28:52 Uhr:
Definiere Proll-Umbau, Original BMW Performance Zubehör? Fahrzeugfolierung wenn man Lust auf einen Tapetenwechsel hat?Was ist denn für dich Proll?
Anbauteile an einem SUV sind definitiv Proll. Folie ist OK.
Tieferlegen ist tabu!
Wenn man aus einem 911er einen GT2RS macht, sieht das natürlich geil aus.
Aber einem SUV finde ich das deplatziert.
Naja, Geschmackssache halt. Alles nichts für mich, vorne würde ich noch durchgehen lassen, Seitenschweller naja, aber hinten ist ein Foul. Was sollen diese „Dinger“ an den Seiten?
Solche Anbauteile wirken wie eine Tieferlegung und die machen den X5 pummelig und weniger elegant.
Ist der innen Rot?
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 20. November 2018 um 07:06:09 Uhr:
Ist der innen Rot?