X5 M50d Performance :)

BMW X5 F15

Der Umbau hat begonnen 🙂)

Step by step ....

😉

Beste Antwort im Thema

Jeder nach seinem Geschmack.

Aber, wenn diese Umbauten an einem Kfz. beginnen, wird es Zeit zu wechseln.

Kody

62 weitere Antworten
62 Antworten

In meinen Augen verschandelt dieser Umbau die gesamte ursprünglich sehr schöne F15-Optik. Schade...
Wenn tuning und Umbau, dann bitte auch mit qualitativ hochwertigen Originalteilen, die optisch wie auch von den Maßen her an das jeweilige Auto passen. Es erinnert stark an die Tuningzeit vor gut 10-15 Jahren, in der billigste GFK-Schürzen und ATU-Endtöpfe an Corsa, Golf, Polo geschustert wurden, nur um sich vom Original abheben zu wollen.

Weniger ist manchmal mehr. Besonders bei so einem Fahrzeug. M Paket hat er, schon Schöne Felgen auch, Schriftzug ist auch hinten schon ab! Die Chromleisten in shadow line änder Performance Nieren dran (Original) und fertig ist er aber mit Niveau und Stil.

Zitat:

@masupilamie schrieb am 15. November 2018 um 21:08:44 Uhr:

Weniger ist manchmal mehr. Besonders bei so einem Fahrzeug. M Paket hat er, schon Schöne Felgen auch, Schriftzug ist auch hinten schon ab! Die Chromleisten in shadow line änder Performance Nieren dran (Original) und fertig ist er aber mit Niveau und Stil.

Und ZWINGEND andere Nummernschildhalterungen, in der richtigen Größe nicht vergessen.

Ich finds geil??Kosten 2400 und die Felgen sind 22 Zoll Schmidt Gambit im Sommer! Winter BMW 20 Zoll 468!
Tiefer wird er nicht!

Ähnliche Themen

Sieht gut aus, ne ne auf keinen Fall tiefer legen. Das war ein Scherz. Sonst braucht man ja kein SUV wenn man den auf den Bauch legen will

Kody

Das war beim E70 genau so. 5-6 Jahre, dann wird’s lustig... Zum Glüch steht der Neue vor der Türe 🙂

Zitat:

@kody05 schrieb am 16. November 2018 um 16:42:30 Uhr:

Kody

Naja, von einem „Umbau“ kann hier eigentlich gar nicht die Rede sein. Ist ja kein Umbau.

Freut mich wieviele hier ihren Senf abgeben 🙂)

Das Project X geht weiter ....

Nur die Neider bleiben hinterher 😁

Egal wie oder was oder egal was oder wir Hahahahahah
ICH LIEBE IHN ! 🙂 🙂 😉

Und mal ganz ehrlich er schaut doch bestialisch aus mein Black Beauty 🙂

Ja alles wurde in wagenfarbe lackiert es ist ein Unikat

Irgendwie behauptet jeder der was an einem X verändert das es ein Unikat sei. Mensch du hast günstige Massenware in Wagenfarbe lackiert, an das Auto gepackt und sagst es sei ein Unikat. Und dann noch ein Unikat mit verbauten Replicas wo die Maße nicht mal stimmen.

Und dann sprichst du von Neider 😁 glaubst du keiner der X Fahrer hat die bei Euros? 😁

Es macht nur keiner Zeug an seine Karre das schlecht verarbeitet ist und man das sogar sieht, weil die Maße nicht passen.

Naja, jedem das seine. Viel Spaß weiterhin mit Project X

Zitat:

@aoprea87 schrieb am 19. November 2018 um 08:46:55 Uhr:

Irgendwie behauptet jeder der was an einem X verändert das es ein Unikat sei. Mensch du hast günstige Massenware in Wagenfarbe lackiert, an das Auto gepackt und sagst es sei ein Unikat. Und dann noch ein Unikat mit verbauten Replicas wo die Maße nicht mal stimmen.

Und dann sprichst du von Neider 😁 glaubst du keiner der X Fahrer hat die bei Euros? 😁

Es macht nur keiner Zeug an seine Karre das schlecht verarbeitet ist und man das sogar sieht, weil die Maße nicht passen.

😁 was fährst du nochmal für ein Wagen ?

Zitat:

@samyx5 schrieb am 19. November 2018 um 01:42:39 Uhr:

Egal wie oder was oder egal was oder wir Hahahahahah
ICH LIEBE IHN ! 🙂 🙂 😉

Und mal ganz ehrlich er schaut doch bestialisch aus mein Black Beauty 🙂

Ja alles wurde in wagenfarbe lackiert es ist ein Unikat

"Bestialische Black Beauty"......was war Deine Intention, einen X5 martialisch schwarz und böse aufzurüsten, dann sei konsequent und entferne die silbernen Zierleisten und die brauen Sitze.......

Zitat:

@aIptraum schrieb am 15. November 2018 um 16:24:31 Uhr:

Zitat:

@samyx5 schrieb am 15. November 2018 um 02:21:07 Uhr:

Der Umbau hat begonnen 🙂)
Step by step ....

😉

Seltsam - wo ist denn das ganze Carbon hin? Das Performance Kit besteht ausschließlich aus Carbon.
Hier mal der Link zum Kit.

Für mich sieht das noch ABS Plastik aus dem Aerodynamik Paket aus? Soll das noch lackiert werden?
Jenseits davon hat dein Diffusor nur 2 Rippen.
- Das Performance Paket hat 3 Rippen
- Das Aerodynamik Paket hat 5 Rippen

Bilder habe ich dir angehangen....
Vielleicht solltest du das mal prüfen 🙂

Da ist noch was: Laut deiner Angabe hast du ein X5M 50d....hier ein paar Merkmale die da fehlen:
+ schwarze Auspuffblenden
+ farblich abgesetzte Spiegelkappen
+ farblich abgesetzter Flügel in der Stoßstangenblende (Lufteinlässe)

Ist das absichtlich so mal umgebaut worden?

Gruß und viel Spaß....

@aIptraum
Deine Aussage zu den Rippen des Diffusors sind nicht korrekt.
Die Bilder die du angehangen hast sind falsch. Das erste ist ohne M-Paket und das zweite ist vom X6 welcher 3 Rippen hat. Der X5 hingegen hat nur 2 Rippen. Das ist so. Warum bmw da unterscheide macht keine Ahnung.

@samyx5
Die verbauten Teile in Wagenfarbe sehen sehr gut aus.
Mache ich auch immer so. Carbon sieht meiner Meinung nach nicht gut aus an einem schwarzen Wagen. Aber das ist ja bekanntlich (und zum Glück) Geschmacksache.

Ich finde die Veränderungen gut und muss an meinem Wagen auch immer etwas verändern. Eben etwas personalisieren.

Fängt von Performance Teilen an und hört bei Unikaten Teilen/Umbauten auf

• [/list]
  • Zitat:

@samyx5 schrieb am 19. November 2018 um 09:49:46 Uhr:

Zitat:

@aoprea87 schrieb am 19. November 2018 um 08:46:55 Uhr:

😁 was fährst du nochmal für ein Wagen ?

Ein 535d und ein 335i beide mit voller Individualausstattung und G-Power Leistungssteigerung - kein eBay 😉
    Und der 535d wird gegen einen X5 M50d getauscht nach seinem Verkauf 😉 und auch da wird kein eBay Replica zum Einsatz kommen 😉
    Noch fragen?

Sorry, echt. Ich hab nichts gegen Performance Teile oder sowas. Ganz im Gegenteil. Ich find es geil, aber eigentlich nur bei Autos bei denen dadurch ein Kontrast gesetzt wird, Carbon auf Weiß oder Rot oder sowas. Ok. Das mag ja Geschmacksache sein. Aber ich finde es echt eine Schande wenn man einem so würdiges Auto Teile spendiert wo nicht mal die Maße passen und sie schlecht nachgebaut sind. Dann lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und was gescheites holen. Oder wenn schon Nachbau, dann wenigstens so das die Maße auch passen. Wenn die schon nicht passen, für was knallt man sich sowas noch dran? Verstehe ich nicht sowas.

Deine Antwort