X5 M50d Performance :)
Der Umbau hat begonnen 🙂)
Step by step ....
😉
Beste Antwort im Thema
Jeder nach seinem Geschmack.
Aber, wenn diese Umbauten an einem Kfz. beginnen, wird es Zeit zu wechseln.
Kody
62 Antworten
Ok. Sah auf dem einen Foto fast rot aus.
Zitat:
@aoprea87 schrieb am 15. November 2018 um 20:13:29 Uhr:
Naja und leider ist die Frontlippe zur Mitte hin links und rechts jeweils irgendwie 2-3 cm zu kurz geraten 😁 schaut mal genau hin. Es schließt nicht mit der Stoßstange ab :/Genau wie eben auf den eBay Bildern bei den billigen GFK bauten. Schade, sowas an einem so tollen Auto zu machen. :/
Der originale Spoiler ist auch etwas kürzer als die mittlere Öffnung. Im Internet sind genügend Bilder
Aua!!! Blech auf Lack!
Nun helft Ihm doch >
PS.: gibt es auch mit 42 cm
😉
Zitat:
@ffiene schrieb am 6. Dezember 2018 um 06:28:34 Uhr:
Aua!!! Blech auf Lack!
Falsch, dass ist aufgemalt.
Habe da einen Doppelseitiges Klebeband verwendet ( dürften nichts zerkratzen ) aber Danke für den Hinweis , werde morgen gleich das kontrollieren
Zitat:
@samyx5 schrieb am 19. Januar 2019 um 01:19:09 Uhr:
Performance 🙂
Bei all der Mühe fehlen bei dem Wagen eigentlich noch "anständige" Felgen. Die am Fahrzeug befindlichen Felgen sind ja die 20 Zoll M Serienfelgen. Obwohl meine 21 Zoll M Performance Felgen gefühlt schwerer sind als die M Felgen, welche bei mir im Winter drauf sind, machen sie optisch etwas mehr her als die Serie.
@smhu für den Sommer habe ich mir vorgenommen mir die Performance Felgen oder die vom f85 Original 21 Zoll drauf zu machen , für den Winterbetrieb sind die 20“ M ideal
@smhu schönes Bild von deinem Großen
Zitat:
@samyx5 schrieb am 20. Januar 2019 um 15:52:03 Uhr:
@smhu schönes Bild von deinem Großen
Mir gefällt der auch immer noch, daher habe ich irgendwie auch keinen Bedarf nach einem Fahrzeugwechsel. Meine Erkenntnis für den X5 F15 ist: die Hinterreifen müssen mega breit sein, da dies zur DNA des X5 von Beginn weg gehört. Zudem lässt er sich mit den breiten Reifen hinten herrlich übers Gas steuern, da der Gripp schon ziemlich gut ist und der XDrive so - nach meinem Empfinden - häufig auf 100 % RWD steht.
100%
Daher kann ich mir diese Trennscheiben im Winter, die manche fahren, vor allem auf der Hinterachse nicht ansehen.... das tut ja schon fast weh 😁
.. Hahaha... Habe momentan noch rundum 19" 225er im Winter drauf... *grins*
Damit sieht der m50d schon fast brav aus.