X5 M-Paket oder Aerodynamik Paket

BMW X5 E70

hallo,

will mir demnächst einen X5 gönnen, bin mir beim Ausendesign aber nicht sicher. Schwanke zwischen M-Paket oder Aoerodynamik Paket.

Was sind denn eure meinungen dazu ??? Kennt jemand den Preis für das Aerodynamik Paket inkl. Einbau, Lackierung und alles ?

füge mal ein paar Bilder hinzu.

Danke

Cengaver

Beste Antwort im Thema

Hallo Cengaver,

ist sicher eine Geschmacksfrage und abhängig von der Aussenfarbe. Hinzu kommt, dass Du mit dem M-paket keine Trittbretter ordern kannst (falls die für Dich in Frage kommen).

Das Aeropakte kostet inkl. Lackierung und Anbau 1200-1600€ (je nach Verhandlungsgeschick mit Deinem 🙂)

Ein paar Bilder vonm X5 in Schwarz mit Aero findes Du unter dem u.g. Link.

Gruß Björn

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo!

Aber der Beitrag ist wegen der "Steinschlagproblematik" beim M-Paket aktueller denn je für eventuelle E70 Interessenten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Hallo!

Aber der Beitrag ist wegen der "Steinschlagproblematik" beim M-Paket aktueller denn je für eventuelle E70 Interessenten.

Gruß

Hallo Hans-Jürgen,

war ja auch nicht bös' gemeint😉 Aber ich glaube, dass Nik nur deinen Beitrag mit aktuellem Datum gesehen hat und deswegen wollte ich dezent darauf hinweisen, dass der Rest des Threads schon etwas älter ist...nicht, dass Nik sich hinterher wundert, warum der Themenstarter sich gar nicht mehr zu dem Thema äußert😁

Gruß
Eric

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Das Aeropakte kostet inkl. Lackierung und Anbau 1200-1600€ (je nach Verhandlungsgeschick mit Deinem 🙂)

Gruß Björn

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch das M-Paket nachgerüstet und kann mir sagen

a) was es inkl. anbau und lackieren ca. kostet und
b) ob es problemlos an einem E70 mit Sportpaket und Trittbrettern möglich ist? (Es geht mir nur um das Exterieur und das Trittbrett kann ruhig verschwinden)

Viele Grüße
Mugatu

Hey ich brauche auch einen anleitung 🙁 könnte mir jemand eine anleitung senden? viele grüße