X5 LCI offizielle Vorstellung

BMW X5 E70

Bmw Presse

und hier die

Preise

Viel Spaß beim Lesen!

Grüße Schmerre

Beste Antwort im Thema

Bmw Presse

und hier die

Preise

Viel Spaß beim Lesen!

Grüße Schmerre

42 weitere Antworten
42 Antworten

Das M Paket:

Das online special ist jetzt auch da:

http://www.bmw.com/.../index.html

M-sport-package

Zitat:

Original geschrieben von mapower

Das M Paket:

Das online special ist jetzt auch da:

http://www.bmw.com/.../index.html

Vielen Dank BMW für die "richtige Anordnung" der Nebelscheinwerfer wenigstens beim M-Paket.

Und ich darf/muss sagen, mein "altes Paket" gefällt mir mindestens genauso gut ! 🙂

Die Felgen sind IMHO ein "NO GO", sehen eher nach "Puschen" aus dem Tuning-Online-Shop aus. 😰

Gruß
Haeken

Sieht aus wie vom X5 M. Zwar auch nicht schlecht, aber hat gegenüber dem alten mehr Protz-Faktor und weniger Understatement :-)

Gottseidank!
Da hat einer wirklich mal GEschmack bewiesen, als er die Nebel-Scheinwerfer platziert hat.
Sieht nicht nur weltklasse aus, ist sicher auch die technisch bessere Anordnung.
Bin begeistert vom neuen M- Paket!!! 🙂😎

Ähnliche Themen

Anbei die Info, welche die Freundlichen seit heute morgen haben...

Viel Spass beim lesen...

Als ML-Fahrer, der den X5 nie so richtig ernst genommen hat, muß ich anerkennend nicken. Der 50i könnte mich schon sehr reizen und wenn man wie beim X6 die Rückfahrkamera (häufiger Anhängereinsatz) auch ohne diesen Navikrempel bestellen kann hätte er für mich vor einem weiteren ML oder einer Kuh schonmal einen dicken Plauspunkt. Einzig der Laderaum macht mir etwas Sorgen, da ich den ML häufiger bis unter die Dachpfannen beladen fahre.

in der tat, so hässlich ich die serienfront finde, so schick sieht die M-front aus.

wir fahren nun sportpaket mit aeropak, das gefällt mir allerdings genauso gut. äusserlich gäbe es keinen grund für mich einen neuen zu holen (nun, unserer ist ja auch nicht mal 2 monate alt...)

die rückfahrkamera (neue) ist übrigens nett, allerdings fast nonstop schmutzig. in jedem fall kann man diese bei jedem aussteigen sauber machen, bzw muss. das nervt schon ein wenig...

Hallo Zusammen,

Ich findes das neue M-Paket super!(das alte M-Paket ist ja auch klasse).
Leider muss ich noch ein paar Monate warten bis mein 40d da ist.

Grüsse

Jetzt mit diesem m-paket...obwohl heck sieht fast gleich aus wie jetzt bei m-paket......wuerde ich wieder einen neuen X5 kaufen mit m-paket und der 40d, neues navu kameras usw....
aber auch der X6 lockt mich, mit demsselben motor...

mal sehen erstmal soll ich meinen jetzigen verkaufen

Unser E53 4.4i (286 PS) tuts noch ein paar Jahre, da erst 80Tkm auf der Uhr stehen. Danach wird dann Ersatz notwendig sein. Da stellt sich für mich die Frage ob es ein 48i (367 PS) oder der neue 35i (306 PS) sein wird? Noch mehr Leistung benötigen wir sowieso nicht. Der 35i in Kombination mit der 8-Gang Automatik würde mich sicher sehr reizen. Mal sehen wie dann die Preise so aussehen ...

Zitat:

Original geschrieben von veneta50

falls die preiserhöhung des 30d in Ö analog zu der erhöhung in D sein sollte (500,--), dann müsste die LCI version durch die efficient dynamics maßnahmen in Ö in zukunft weniger kosten.

darauf bin ich mal gespannt...😛

Preise in Österreich für den neuen X5:

X5 xDrive30d € 62.600,-
X5 xDrive40d € 70.400,-
X5 xDrive35i € 67.100,-
X5 xDrive50i € 90.200,-

Das ist jetzt nur für die Österreicher hier im Forum Interessant 😁

Im Vergleich zum 35d ist der 40d 750 Euro billiger geworden.
Der 30d ist auch 750 Euro billiger geworden.
Der 35i ist im Vergleich zum 30i 1350 Euro teurer geworden und
der 50i ist im Vergleich zum 48i 3050 Euro teurer geworden.

Zitat:

Preise in Österreich für den neuen X5:

X5 xDrive30d € 62.600,-
X5 xDrive40d € 70.400,-
X5 xDrive35i € 67.100,-
X5 xDrive50i € 90.200,-

Jo, wie bereits auf der ersten Seite geschrieben. Aber hast ja recht, kommt ja nicht so oft vor, dass ein Auto mal billiger wird (wenn auch nur durch weniger NoVA)....

Deine Antwort