X5 LCI im Konfigurator

BMW X5 E70

Hallo zusammen

Seit gestern ist der "neue" online konfigurierbar.
Das M-Paket wird fast zur Pflicht, da es auch bei den Sechszylindern die rechteckigen Endrohre beinhaltet.

Viele Grüße
Heilam

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Seit gestern ist der "neue" online konfigurierbar.
Das M-Paket wird fast zur Pflicht, da es auch bei den Sechszylindern die rechteckigen Endrohre beinhaltet.

Viele Grüße
Heilam

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo Bernd,

anscheinend ist eine Trennung von Navi Prof und Bluetooth-Funktion tatsächlich nicht mehr möglich, ich würde dazu aber nochmal den Händler konsultieren. Warum das Navi dennoch gesondert aufgeführt wird, ist mir allerdings nicht ganz klar. Das kann zwar damit zusammenhängen, dass man die BT-Funktion einzeln ohne Navi bestellen kann, aber wirklich Sinn macht es nicht. Falls es dich tröstet: die Bluetooth-Telefonie funktioniert wirklich sehr gut und auch die Spracherkennung für die Telefonbuchbefehle ist beim aktuellen Navi schnell und bei den meisten Namen zuverlässig.

Gruß
Eric

Danke für die Antworten, macht Sinn. Ich werde, wenn es soweit ist, aber nochmal beim Händler nachhaken.
Denn, nachdem ich meinen Beitrag vorhin gepostet habe, bin ich auf die Österreich Seite von BMW, da konnte ich das "kleine" Navi (ohne Bluetooth) wählen.
Ich will mich eh' intensiver mit dem Wagen beschäftigen, bisher fahre ich einen ML.

Nochmal Danke !!

Bernd

Hallo Bernd,

dann halte uns mal auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht. Wäre schön, wenn wir hier bald einen neuen X5-Fahrer begrüßen dürfen🙂

Gruß
Eric

Wow, ich bin so spät. Ich sollte die deutsche BMW webseite öfter checken.

Ich glaub, der M sportpaket sieht viel besser aus. Das ist fast notwendig, aber nur meine Meinung. Der xDrive40d wird der Antrieb zu haben.

(Die Wahrheit: Ich brauche nie so ein großes, teueres Auto wie der X5, aber ich darf träumen, oder?) 😉