X5 heute Nacht vor der Haustür in Bad Salzuflen geklaut!

BMW X5 E70

...jetzt dachte ich, dass in klein Bad Salzuflen es nicht passieren kann, dass mein Auto vor der Tür geklaut wird aber Pusteblume, jetzt wurde es wohl von einer organisierten Autoknackergang aus Litauen eins von 20 weiteren anderen BMW´s.!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

...Ansonsten: Ein Auto-Diebstahl ist glaube ich (bis das auf unagenehme Geführ) für kaum einen von uns ein großes Problem. Wir alle freuen uns wenn man sich wieder ein neues Auto aussuchen kann und wieder ein neues Spielzeug hat.

Mal wieder selten so einen Bullsh... gehört !

🙁

Gruß
Haeken
...kopfschüttelnd...und bitte liebe (Klau-)Leute: auf ihn mit Gebrüll, er möchte es so gerne...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Im x6 forum schrieb einer, dass dessen x6 gestohlen wurde. Er konnte ihn orten und sah, das dieser in polen war. Die Polizei vor Ort wollte/konnte nichts machen. Da ist er kurzer Hand dorthin gefahren, hat die Garage der Diebe aufgebrochen den Wagen mit seinem 2.Schlüssen aufgeschlossen und ist damit abgedüst. So müsst ihr das auch machen! Fand ich aufjedenfall klasse. Anscheinend ist unsere Polizei ja nicht fähig da etwas zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Im x6 forum schrieb einer, dass dessen x6 gestohlen wurde. Er konnte ihn orten und sah, das dieser in polen war. Die Polizei vor Ort wollte/konnte nichts machen. Da ist er kurzer Hand dorthin gefahren, hat die Garage der Diebe aufgebrochen den Wagen mit seinem 2.Schlüssen aufgeschlossen und ist damit abgedüst. So müsst ihr das auch machen! Fand ich aufjedenfall klasse. Anscheinend ist unsere Polizei ja nicht fähig da etwas zu machen.

Gewagte Aktion... könnte evtl. auch in der Kategorie "Urban Myth" zu finden sein. Ob die Versicherung dann wenigstens die Reisespesen, Verpflegung und die Baumarktrechnung für's Brecheisen ersetzt? 😉

Gab ja mal so eine Liste von skurrilen Schadensmeldungen bei Versicherungen: "Ich wollte Ihnen vorsorglich einen Unfallschaden melden. Bezahlen brauchen sie nichts, ich bin unerkannt entkommen."

Kein Mythos. Bei uns stand es sogar in der Zeitung. Denke mal es handelt sich um den selben Fall.

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Die Polizei vor Ort wollte/konnte nichts machen. Da ist er kurzer Hand dorthin gefahren, hat die Garage der Diebe aufgebrochen den Wagen mit seinem 2.Schlüssen aufgeschlossen und ist damit abgedüst. So müsst ihr das auch machen! Fand ich aufjedenfall klasse. Anscheinend ist unsere Polizei ja nicht fähig da etwas zu machen.

Hallo Donald.

Als selbst leidvoll geschädigter (unser Fall wurde im TV übertragen wegen erweiterten Einbruch und Diebstahl) kann ich diese Leute voll verstehen. Auch wenn ich selber Schiss gehabt hätte mir den Wagen zurück zu holen.

Auf Grund der langen und weiten Ermittlungen, sowie des vorliegenden Beweißmaterials und der stark bremsenden bzw. verhindernden Richter, werde ich nie wieder der Polizei irgenwelche Vorwürfe machen. (Die polnischen Täter sind bekannt und eindeutig per Videomaterial überführt.)
Die Polizei würde gerne zur Aufklärung beitragen, darf dies aber in den meisten Fällen nicht. Ist halt Politik.

Zum gleichen Zeitpunkt wurde von unserem Herrn de Maziere (hoffentlich richtig geschrieben?) der noch nicht mal eigene Audi gestohlen.
Das konnte ja gar nicht angehen. Innerhalb Stunden funktionierte die volle Staatsmacht und der Fall war geklärt.

Soviel zur EU und sicheren Grenzen. Der normale Pöbel ist nur zum Steuern zahlen da.😠

So das mußte mal raus.

Grüße Holm.