X5 G05 Testberichte

BMW X5 G05

In Erwartung baldiger Testberichte, mache ich mal diesen thread auf.
Immer einstellen was online kommt.

Beste Antwort im Thema

Seid wann ist TOP GEAR denn ein Ernst zu nehmendes Format für objektive Berichterstattung? Mit Jeremy Clarkson war es immerhin noch lustig. Jetzt ist es einfach nur noch peinlich.

228 weitere Antworten
228 Antworten

Zitat:

@kody05 schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:00:34 Uhr:

Ein Karosseriedesign, für mich derzeit eines der schönsten unter den SUV/SAV.

So verschieden sind die Geschmäcker.
Für mich eines der hässlichsten Autos, die je hergestellt wurden.

Der Q8 ist halt nicht „gross“ genug für „mit Hund“. Aber hässlich? Echt grottig hässlich? Fiat Multipla, oder der SsangYong Rodius, das sind wirklich hässliche Dinger...

Zitat:

@a-tonic schrieb am 31. Dezember 2018 um 15:18:34 Uhr:

Der Q8 ist halt nicht „gross“ genug für „mit Hund“. Aber hässlich? Echt grottig hässlich? Fiat Multipla, oder der SsangYong Rodius, das sind wirklich hässliche Dinger...

Q7 und Q8 ... beide sch...hässlich!! Ein No-Go ...!

Aber Geschmäcker sind halt verschieden 😁

Zitat:

@marim77 schrieb am 31. Dezember 2018 um 15:20:15 Uhr:

Zitat:

@a-tonic schrieb am 31. Dezember 2018 um 15:18:34 Uhr:

Ich würde hier den X7 noch aufnehmen, er ordnet sich zwischen Multipla und Ssang Yong ein, zweifelsfrei bedingt durch sein Brotkastendesign und dem vollendeten überbetonten Griff im vorderen Bereich des Brotkasten. 😁
Aber das Kfz. hat auch seine Liebhaber und Abnehmer, es ist zu erfahren, dass gerade Bestattungsunternehmen den X7 im schlichten schwarzen Gewande als Dienstfahrzeuge ordern.

Ähnliche Themen

Zitat:

@kody05 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:15:41 Uhr:

Zitat:

@marim77 schrieb am 31. Dezember 2018 um 15:20:15 Uhr:

Ich würde hier den X7 noch aufnehmen, er ordnet sich zwischen Multipla und Ssang Yong ein, zweifelsfrei bedingt durch sein Brotkastendesign und dem vollendeten überbetonten Griff im vorderen Bereich des Brotkasten. 😁
Aber das Kfz. hat auch seine Liebhaber und Abnehmer, es ist zu erfahren, dass gerade Bestattungsunternehmen den X7 im schlichten schwarzen Gewande als Dienstfahrzeuge ordern.

Und definitiv den G05. Ich habe heute erstmals einen in natura auf der Strasse gesehen und zuerst gedacht, dass hier einer an seinen X5 einen nicht passenden Grill aus dem Zubebörshop angebracht hat. Sorry, aber die Proportionen passen weder auf den Fotos noch in natura (das Heck lassen wir mal weg). Ich erwische mich immer mehr dabei, wie ich die neuesten SUV von Lincoln (eine Marke, welche ich bisher total nicht auf dem Radar hatte) wie den neuen Aviator bzw. den aktuellen Navigator betrachte. Bisher fand ich ja alle Autos aus den USA seit 1970 (der letzte gute Jahrgang) und dem aktuellen Dodge Challenger Hellcat bzw. Demon hässlich und der totale Schrott und ich dachte vorher würde ich zu Fuss gehen, bevor ich so einen Hartplastik-Bomber mit der Technologie aus den 80er Jahren auch nur anschauen würde(wenn ich so diie Testberichte der Amis lese, denken die AMI Tester ziemlich gleich), aber was dieser "No Brand" wie "Lincoln" hier auf die Beine stellt und das positive Echo darauf überrascht Ford wohl selber am meisten.

https://youtu.be/usddhChvbWM

Wenn so etwas von BMW gefertigt würde, wäre das wohl eine echte Alternative im 7 Sitzer SUV Bereich.

Bitte wieder BTT...
Wir haben es verstanden, dass ihr den X7 und teilweise auch den neuen X5 hässlich findet.
Ich finde beide toll.
Es ist wie immer Geschmackssache.

Danke Hannes

Meine Frau fährt den Q7 und ich habe den X5 bestellt...freue mich auf meinen haben dann den direkten Vergleich....zum Glück kann man noch alle paar Jahre wechseln und dann schauen wir wieder was gefällt...aktuell sind wir mit dem Q7 sehr zufrieden, macht was er soll als Familienkutsche...

In diesem Sinne Rutsch gut rein, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Wirklich sehr hübsch so ein Lincoln 😁 😰 Erzeugt irgendwie einen leichten Brechreiz bei mir...

Das Ding ist: die Dinger fahren sich auch noch fürchterlich. Kein Vergleich zu einem X5/X7.

So, jetzt aber wirklich BTT!

Der Aviator gefällt mir schon auch,. Der vorgänger MKT war ein drama.
Irgendwie gibt es ja nur so viele wege ein SUV zu gestalten.
Es ist für jeden etwas dabei.
Ich freue mich auf meinen X5, wie sich andere auf ihren Touareg 3 freuen, der für mich nicht in frage käme.
Bräuchte ich mehr platz, wäre es der X 7 geworden.

Leben und leben lassen.
🙂

Zitat:

@a-tonic schrieb am 31. Dezember 2018 um 19:17:28 Uhr:

Leben und leben lassen.
🙂

Ich dachte nur weil hier offenbar die Meinung vorherrscht, dass die Wahl entweder zwischen den verschiedenen BMW Modellen oder dann noch unter Einbezug von Mercedes und Audi erfolgen MUSS. Dem ist wohl nicht mehr zwingend so. Allenfalls fahre ich dann auch wieder mal einen Kombi, wenn die SUVs nicht mehr hübscher werden 😉

Nein es muss hier gar nüscht 😉 und ich für meinen Teil war erst versucht den Linc. gleich grottig zu finden, aber die ersten Sekunden zeigen ja nicht das aktuelle Modell. Das im Übrigen nach wie vor grosse Skepsis in mir weckt, aber auch Freude, dass einige Hersteller durchaus Potential haben.

Zitat:

@a-tonic schrieb am 31. Dezember 2018 um 20:09:30 Uhr:

Nein es muss hier gar nüscht 😉 und ich für meinen Teil war erst versucht den Linc. gleich grottig zu finden, aber die ersten Sekunden zeigen ja nicht das aktuelle Modell. Das im Übrigen nach wie vor grosse Skepsis in mir weckt, aber auch Freude, dass einige Hersteller durchaus Potential haben.

Die Ami Autos konnte man bisher wirklich alle in die Tonne treten, aber dies scheint sich nun zu ändern. Mal schauen ob Ford es wagt dieses Modell nach Europa zu bringen.

Deine Antwort