X5 G05 Testberichte

BMW X5 G05

In Erwartung baldiger Testberichte, mache ich mal diesen thread auf.
Immer einstellen was online kommt.

Beste Antwort im Thema

Seid wann ist TOP GEAR denn ein Ernst zu nehmendes Format für objektive Berichterstattung? Mit Jeremy Clarkson war es immerhin noch lustig. Jetzt ist es einfach nur noch peinlich.

228 weitere Antworten
228 Antworten

Gerade den Test gelesen. Lächerlich. Der Q7 hat eine Cockpitlandschaft die 10 Jahre älter aussieht und ist vom Format auch eher Gegner von X7 und GLS. X5 und sicher auch der neue GLE sind gerade die Benchmark bei den Luxus-SUV. Denen kann auch kein Touareg das Wasser reichen.

Ich finde die Betrachtung allgemein etwas emotionsbehaftet. Wenn der Q7 (non FL) so gut wäre hätte ich ihn als SQ7 vermutlich gekauft. Der GLE mag hervorragend sein, aber mir geht das vom Design überhaupt nicht. X7 ist leider zu gross, und Volvo entfällt auf Grund der verbauten Nähmaschinen. Und was jemand von Bild schreibt interessiert mich nicht die Bohne. Wenn mein BMW Händler nicht bald die Finger aus dem Allerwertesten bekommt wird’s auch kein X5 mehr sondern ein E-Tron...

Es ist schön, sich eine eigene Meinung zu bewahren.

🙂

Du vergleichst einen X5 mit einem Audi e-tron...interessant. Du weißt aber schon was Du willst?

Scheint so, als bräuchte ich einfach ein Fahrzeug für meinen Hund...

Ähnliche Themen

Zitat:

@automatica schrieb am 25. Dezember 2018 um 17:18:31 Uhr:

Du vergleichst einen X5 mit einem Audi e-tron...interessant. Du weißt aber schon was Du willst?

Vor allem, weil der Slogan "Vorsprung durch Technik" über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, durch Lügen und Betrug aufrechterhalten wurde.

Die werden bei den neuen Technologien genau so betrügen um besser dazustehen als die anderen Hersteller.

Ich würde dem Laden nicht mehr weiter trauen, wie ich ihre Autos werfen kann.

Zitat:

@ffiene schrieb am 25. Dezember 2018 um 21:31:31 Uhr:

Zitat:

Vor allem, weil der Slogan "Vorsprung durch Technik" über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, durch Lügen und Betrug aufrechterhalten wurde.

Die werden bei den neuen Technologien genau so betrügen um besser dazustehen als die anderen Hersteller.

Es ist Weihnachten ... immer ruhig. Leiden auf viel zu hohem Niveau ..!

Ein cooler Test... Wenn man den kleinen Chinesen sieht, würde sogar eine vierte Sitzreihe reinpassen 😁

https://youtu.be/1gWwW0ccU10

Zitat:

@ffiene schrieb am 25. Dezember 2018 um 21:31:31 Uhr:

Zitat:

Welche Rauschmittel nimmst du zu dir ? 😉

Ich empfehle den Artikel im Spiegel über den Niedergang von Audi.

Hier gehts aber um BMW und nicht um Audi. 😉

Glaubt jemand, dass Audi mehr schummelt als BMW oder Mercedes?

Ja.

BTT bitte!

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 26. Dezember 2018 um 20:15:41 Uhr:

Glaubt jemand, dass Audi mehr schummelt als BMW oder Mercedes?

Ja sicher, sogar nachweisbar.

Test in der Autozeitung... wieder gewinnt der Q7 recht deutlich. Eigentlich in allen Kapiteln, ausser Fahrdynamik. Der Eindruck, dass der Q7 das bessere Familien Auto ist, manifestiert sich... und bestätigt sich durch meine Besichtigung beider Autos. Das schönere & bessere Fahrerauto ist sicher der X5...

Bin ja eingefleischter X5er, war aber durch Zufall in einer Audiniederlassung und sah den neuen Q8 und gestehe, dass Teil ist der Hammer. Ein Karosseriedesign, für mich derzeit eines der schönsten unter den SUV/SAV.
Abgeleitet vom Urus, nur noch harmonischer und ausgeglichener. Dieses Kfz. als RSQ8 mit um die 600 PS wäre schon ein Sahnestückchen.

Deine Antwort