X5 F15 Facelift
Gibt es schon neuere Informationen wann es ein Facelift vom X 5 gibt???
Beste Antwort im Thema
Zu diesen Infos hat jeder Vertragshändler Zugang.
303 Antworten
Mir fehlt vor allem die CarPlay welche ja bei den neu ausgelieferten Modelle dabei sei. sollte oder zumindesr über den connected store buchbar.
Car Play kannst Du über Store ganz einfach für 300€ buchen......
....traf heute durch Zufall beim Tanken meinen BMW-Verkäufer.
Wir quatschten so ein bißchen, unter anderem fragte ich ihn, was es Neues gibt bzgl f15 Facelift und wann das nun kommt...?
Er meinte, er wisse auch nix und dass das seitens BMW sehr ungewöhnlich sei!
Nun meine Frage an euch: weiß da einer was genaueres darüber?
Wann, innen, außen, Motor...??
LG julmar
Ps.: Er meinte nur, dass keines kommt, könne er sich nicht vorstellen!
Hallo!
Nun wenn man so die Informationen im Netz sich anschaut, dann klingt das eher so, dass es erstmals kein Facelift geben wird (Zykluszeit ist dieses Mal nicht 7 Jahre - sondern 5 Jahre), sondern gegen Spätherbst 2018 ein neuer X5 (Entwicklungscode G05) auf den Markt kommt.
LG
Ähnliche Themen
Was bis heute aber nur ein Gerücht ist. Nichts genaues weiss man nicht.
Zitat:
@flat_D schrieb am 6. Februar 2017 um 15:13:56 Uhr:
Was bis heute aber nur ein Gerücht ist. Nichts genaues weiss man nicht.
genau! und nichts genaues weiss man noch weniger. das ist schon so. 🙄🙂😉
Hallo !
Also ich kann dazu sagen das ich die Info von mein Kollege bekommen habe(Er ist seit Jahren auto Verkäufer bei BMW) das es kein Facelift geben wird sondern gleich eine neue Auflage kommen wird.
mfg
@yassin172
Ja das deckt sich gut mit den Infos im Netz!
LG
Die alle nur Spekulationen sind. Keine einzige Info von BMW. Alles nur Mutmaßungen.
Wohl schon, aber mein Händler hat auch schon vom neuen Modell X5 Ende 2018 gesprochen als wir über einen möglichen Nachfolger meines F15 diskutiert hatten.
Zitat:
@mfre schrieb am 8. Februar 2017 um 00:24:52 Uhr:
Wohl schon, aber mein Händler hat auch schon vom neuen Modell X5 Ende 2018 gesprochen als wir über einen möglichen Nachfolger meines F15 diskutiert hatten.
Und auf welche Grundlage hat er diese Äußerung gemacht? Von BMW hat noch kein Händler eine Info bekommen. Die informieren sich bei den gleichen (unwissenden) Quellen, wie Du und ich.
@flat_D
Hallo! Ich würde mal sagen die Indizien sprechen für das zuvor Gesagte, nämlich dass dieser im Herbst 2018 kommt, zumal der Mitbewerb, nämlich der "neue" GLE annährend zur selben Zeit kommen soll. Zudem kommt der neue X5 auf der neuen CLAR Plattform und somit denke ich mal ist auch kostenrechnisch für BMW dies besser.
LG
Zitat:
@flat_D schrieb am 8. Februar 2017 um 00:27:05 Uhr:
Zitat:
@mfre schrieb am 8. Februar 2017 um 00:24:52 Uhr:
Wohl schon, aber mein Händler hat auch schon vom neuen Modell X5 Ende 2018 gesprochen als wir über einen möglichen Nachfolger meines F15 diskutiert hatten.Und auf welche Grundlage hat er diese Äußerung gemacht? Von BMW hat noch kein Händler eine Info bekommen. Die informieren sich bei den gleichen (unwissenden) Quellen, wie Du und ich.
Ich kenne seine Quellen und Beziehungen nicht. Er ist der GF einer nicht allzu kleinen Vertretung.
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 8. Februar 2017 um 09:46:21 Uhr:
@flat_D
Hallo! Ich würde mal sagen die Indizien sprechen für das zuvor Gesagte, nämlich dass dieser im Herbst 2018 kommt, zumal der Mitbewerb, nämlich der "neue" GLE annährend zur selben Zeit kommen soll. Zudem kommt der neue X5 auf der neuen CLAR Plattform und somit denke ich mal ist auch kostenrechnisch für BMW dies besser.
LG
Natürlich lassen sich etliche Erklärung finden, weshalb das sinnvoll wäre. Nur sind das alles nicht die Gedanken der BMW-Oberen, sondern der Netzgemeinde. Und die Entscheidungen werden nun mal in München im Vierzylinder getroffen, nicht im Netz. Wir werden ja sehen, was kommt. Bis dahin macht es wenig sinn, sich die Köpfe heiß zu reden.
@flat_D
Ja da hast du jedenfalls recht - trotzdem habe ich so das Gefühl, dass du auch zu jener Gruppe gehörst die mehr weiss als sie uns verrät ;-).
Übrigens eine andere Frage an dich. Was ist deine Vermutung - wie groß wird die Akkukapazität beim neuen X5 40e sein 12kWh oder größer? Beim neuen 5er ist sie ja ca. 9 kWh.
Danke & LG