X5 F15 Facelift
Gibt es schon neuere Informationen wann es ein Facelift vom X 5 gibt???
Beste Antwort im Thema
Zu diesen Infos hat jeder Vertragshändler Zugang.
303 Antworten
Zitat:
@mfre schrieb am 30. September 2016 um 18:11:24 Uhr:
In der heutigen Zeit kannst du immer warten, es kommen ständig Neuerungen, es gibt keine "richtigen" Zeitpunkt. Vielleicht grad vor einem LCI würde ich nicht mehr bestellen, aber wie einige schon schrieben, BMW integriert währende des Jahres immer mal wieder Neuerungen.
Der richtige Zeitpunkt zum Autokauf ist immer ein Jahr nach der Einführung eines neuen Modells, also drei Jahre vor dem Facelift. Da sind die Kinderkrankheiten weitestgehend ausgemerzt und das nächste neue Modell noch weit entfernt. Und das gekaufte Auto bleibt noch sechs Jahre lang das aktuelle Modell.
Na ja, aber ich mochte nicht erst auf G05 warten und niemand kann nicht bestatigen, ob es Anfang 2017 LCI kommt oder nicht mehr. Neuerungen wie z.B. neues Navi sehe ich als kein LCI an.
Nicht vorstellbar dass Anfang 2017 was kommt . Beim x3 f25 Lci wurden die Änderungen im /Herbst 2013 bekannt und erst im Frühjahr 2014 ausgeliefert
@jaruso1: warum liest du diesen Thread nicht einfach in Ruhe von oben nach unten, vom Anfang bis zum Ende durch?
Dann hast du die Antwort auf deine Frage.
Ähnliche Themen
@veneta50:
Danke fur den Rat, ich habe Thread von Anfang durchgelesen, und ich habe die Antwort nicht gefunden :-) vieleicht bin ich blind :-)
@jaruso1:
BMW plant folgendermaßen: SOP des neuen X5 ist August 2018.
Die Infos über die LCIs für das Modelljahr 16/17 sind bereits über jeden Händler abrufbar.
Dazu gehören neues Navi, eine neue Farbe, geänderte Felgen etc.
Ein Facelift im Modelljahr 17/18 ist definitiv nicht geplant.
Das war vom 3.6.2016
@veneta50:
Ja, das habe ich gelesen, aber ich bin nicht sicher, ob es so definitiv ist.
@jaruso1:
Ich mag deinen Humor!
Was soll der Quatsch?
Wenn einer schreibt es kommt keins und Sie kaufen sich auf Grund dieser Aussage das momentan aktuelle Modell, was dann wenn nächstes Jahr doch etwas neues kommt?
Wollen Sie den Betreffenden verklagen? Hier kann doch eh nur in die Glaskugel geschaut werden.
Wenn nicht einmal BMW konkrete Auskünfte gibt (die wollen ja die älteren Modelle auch noch so gut wie möglich verkaufen) , wie sollen Ihnen da Forummitglieder zu 100% Auskunft geben.
Es sind alles nur Mutmaßungen.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Apropos neue Farbe. Hat schon wer Atlaszeder gesehen?
Im Konfigurator schauts irgendwie langweilig grau mit grünem Stich aus.
Google Pics sind rar und nichtssagend...
Zitat:
@dma schrieb am 3. Oktober 2016 um 15:21:40 Uhr:
Apropos neue Farbe. Hat schon wer Atlaszeder gesehen?
Im Konfigurator schauts irgendwie langweilig grau mit grünem Stich aus.
Google Pics sind rar und nichtssagend...
Gibt es einen Thread mit vielen Bildern bei Bimmerpost.
@Gucky:
Den Betreffenden verklagen?
Deinen Humor mag ich auch.
Ich sehe, dass dieser Thread über CarPlay und neues Navi usw. spricht...habe nämlich das gleiche "Problem". Ich habe einen neuen X5er bestellt und ihn Mitte November geholt. Er hat das neue Navi...wusste bis vor 5min nicht mal dass ich Touchscreen habe...Habe es meinem Verkäufer erzählt...er war froh über die Info hahahahaha....anyway...wo war ich stehen geblieben...neues Navi. Aber trotzdem sind nicht alle Funktionen drin im neuen Navi. An was kann das liegen? Ist es unterschiedlich ob Schweiz, Deutschland etc.? Sollten nicht alle Menüs gleich sein zumindest in Euro?
Welche Funktionen fehlen dir ?
Bei der fahrzeugübergabe im Oktober meinte mein Händler auch , dass der x5 nicht das touchdisplay hätte - bis ich vor seinen Augen aufs Display drückte - er war auch froh das nun zu wissen ;-)
Was sind das für Händler? Vollpfosten!