X5 Club: Was ist los???
Hallo X5 Club Vorstand,
Wie wärs mit einem Update?
Warum ist der Website www. xmaniacs.com jetzt beschränkt auf 1 Seite?
Wann ist/wird der Club offiziell errichtet?
Wie sieht es aus mit dem nächsten Treffen im Winter?
Ich würde mich gerne anmelden für 110 euronen/jahr aber nur beim offiziellen X5 Club
Ich meine wir sind alle sehr neugierig also hophop Vorstand, erzähl uns.
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Hallo X5 Club Vorstand,
Wie wärs mit einem Update?
Warum ist der Website www. xmaniacs.com jetzt beschränkt auf 1 Seite?
Wann ist/wird der Club offiziell errichtet?
Wie sieht es aus mit dem nächsten Treffen im Winter?
Ich würde mich gerne anmelden für 110 euronen/jahr aber nur beim offiziellen X5 Club
Ich meine wir sind alle sehr neugierig also hophop Vorstand, erzähl uns.
Gr., Manfred
10 Antworten
Und sollte es nicht mal ein Video vom Treff geben 😁 ? 4 Monate her -.- gogo
der präses schaut bgeraderein.😁
gruß
Hans
Bin ich froh, dass ich nicht für die Pressearbeit zuständig bin... 😁
***duck und wech***
Grüße
Dirk
PS: Die Sommerpause ist vorbei, wir formieren uns wieder... 🙂 😎
hallo leute,
"nostra culpa"
wir haben "uns" hier wirklich vernachlässigt. drei von uns (zumindest!) hatten beruflich extrem viel um die ohren, so dass nicht allzu viel energie übrig war. ABER - das wintertreffen findet wie geplant statt und auch die clubgründung ist vollzogen. ne schöne website? na klar, aber die inhalte müssen erstellt werden und die zeit ist momentan nicht da...
dennoch, wir bleiben - und wie wir sehen ihr auch - dem forum, dem club und dem dicken treu!
es freut mich sehr, dass eigene gruppentreffen initiiert werden (z.B. oktober). das soll auch so sein, stärkt die community weiter. ich werde meinserseits die arbeit an der website in kürze wieder aufnehmen 😉
lg an alle fans,
sven (bestellt extra markentreu als 2.wagen wieder einen BMW, geht ja wohl nicht anders als mit-clubvorstand, oder?)
Ähnliche Themen
Servus,
Hat eigentlich jemand der Anwesenden vom Sommerteff die Clubgebühren bezahlt?
Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Edelkombi
Servus,Hat eigentlich jemand der Anwesenden vom Sommerteff die Clubgebühren bezahlt?
Grüße
Tom
Andere Frage. Wer hat von denen überhaupt noch seinen X5.😁
Dirk mal ausgenommen! Er ist der einzig löbliche.🙂
LG Holm
PS: Vielleicht ist einigen der getragene Anzug zu groß gewurden den er trug.😉😁 Sarkasmus sei hier erlaubt.😉
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Andere Frage. Wer hat von denen überhaupt noch seinen X5.😁Zitat:
Servus,Hat eigentlich jemand der Anwesenden vom Sommerteff die Clubgebühren bezahlt?
Grüße
Tom
Iiiich :-) Und seit einer Woche sogar ohne Knarzen. Der Dicke fängt wieder an zu gefallen, genau so wie damals als es Liebe auf den Ersten Blick war.. das war Oktober 2007 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Andere Frage. Wer hat von denen überhaupt noch seinen X5.😁
Iiiich :-) Und seit einer Woche sogar ohne Knarzen. Der Dicke fängt wieder an zu gefallen, genau so wie damals als es Liebe auf den Ersten Blick war.. das war Oktober 2007 😉
Sorry Tom.
War eigentlich von mir anders gemeint.🙂 Scheixx Editor.
Meine Frage bezog sich auf die sich 3 dünn gemachten Clubvorstände.😉
Mein Fehler.🙂
Aber so wie Du die Frage interpretiert hast, super.
Kann da nur sagen "Iiiiich auch"😁
Grüße
Holm
PS. Schade das Du und Gudi in Masserberg fehlen.
Zitat:
Hat eigentlich jemand der Anwesenden vom Sommerteff die Clubgebühren bezahlt?
Hallo Tom,
als (geplanter) Finanzvorstand kann ich dir (und allen anderen) versichern: NEIN.
Da es nie zur abschließenden Clubgründung kam, gibt es auch kein Bankkonto, auf das das Geld hätte überwiesen werden können.
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hallo leute,"nostra culpa"
wir haben "uns" hier wirklich vernachlässigt. drei von uns (zumindest!) hatten beruflich extrem viel um die ohren, so dass nicht allzu viel energie übrig war. ABER - das wintertreffen findet wie geplant statt und auch die clubgründung ist vollzogen. ne schöne website? na klar, aber die inhalte müssen erstellt werden und die zeit ist momentan nicht da...
Da war der Sven wohl etwas voreilich😉
Ich für meinen Teil glaube, eine Clubgründung hätte eh nicht viel gebracht, außer einen Haufen Arbeit für die Vorstände. Das erste, sowie das zweite Treffen ließen sich auch so organisieren, ohne den Deckmantel eines e.V.