X5 3.0sd Leasing

BMW X5 E70

Hallo zusammen !

Bin Neuling in Sachen BMW, in sachen BMW Leasing und möchte ebenfalls den "Dicken" fahren.

Habe ein Angeobt von einer NL für einen X5 3.0sd mit nahezu Vollausstattung.

48 Monate LZ
keine Anzahlung
45000 km im Jahr

Kilometervertrag

LP Brutto: 88675,00 €
LP Netto: 74516,79 €

Rate Brutto: 1457,99 €
Rate Netto: 1225,20 €

Leasingfaktor: 1,644 %

Ist dies ein gutes Angebot ? Gibt es Leasing-Alternativen ?

Gruß

celevantis

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VK555

Zitat:

Listenpreis: 103.900 EUR
Gruss,
Mike

Was hast Du denn für eine SA?
Selbst beim 4,8er muß man sich sehr anstrengen um auf die Summe zu kommen.

Gruß

Volker

eigentlich alles was die preisliste hergibt, bis auf AHK, Garagentoröffnerund Skisack ! nach jetzigem Stand würde ich z. B. den Komfortzugang nicht mehr nehmen. Ständig ist die Batterie vom Schlüssel leer, weil er in der jackentasche steckt.

Zitat:

Original geschrieben von schwarzreiter 

eigentlich alles was die preisliste hergibt, bis auf AHK, Garagentoröffnerund Skisack ! nach jetzigem Stand würde ich z. B. den Komfortzugang nicht mehr nehmen. Ständig ist die Batterie vom Schlüssel leer, weil er in der jackentasche steckt.

Hochinteressant!😰 Ich schwanke nämlich noch, den Komfortzugang zu nehmen oder nicht😕 Was wäre denn nach deiner Sicht noch nicht nötig gewesen? Ist ja interessant, wenn jemand nahezu Voll hat und dann nach einer gewissen Zeit was über die praktische Seite berichten kann. Danke schon mal...

Grüße

Dirk

also das mit dem schlüssel und der leeren batterie bei comfort zugang kann ich nicht nachvollziehen.

habe das auto seit august. 13.000 km gefahren. schlüssel NIE ins zündschloss gesteckt.

batterie des schlüssels war noch nie leer! benutze ihn zum öffnen oder schließen nur aus der ferne.

gruss

sven (der nicht versteht, was alle hier ständig mit ihrer batterie haben???😕)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von schwarzreiter 

Hochinteressant!😰 Ich schwanke nämlich noch, den Komfortzugang zu nehmen oder nicht😕 Was wäre denn nach deiner Sicht noch nicht nötig gewesen? Ist ja interessant, wenn jemand nahezu Voll hat und dann nach einer gewissen Zeit was über die praktische Seite berichten kann. Danke schon mal...

Grüße
Dirk

DVD System Fond ist zu teuer und auf das TV Modul könnte ich auch verzichten, aber alles andere möchte ich nicht missen. Beim Komfortzugang wäre es besser. wenn der Wagen automatisch verriegelt wenn man sich vom Fzg entfernt.

@ SVEN- mit der Batterie vom Auto habe ich nix, nur mit der von der Fernbedienung im Schlüssel.

Gruss,

Mike

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tornado

Zitat:

Da erübrigt sich jede Diskussion über Leasingfaktor oder Laufzeit.

Da geht's nur noch um STANDZEIT!!

😉

PLING..... 5 EURO in die Zotenkasse....

😁 😁

Gruss

Michael (ach, wär' das schön!!)

Nur für diejenigen unter euch, die das Mädel nicht kennen und Interpretationsschwierigkeiten mit Michaels "STANDZEIT" haben 😉 😁

Da sch... ich doch auf den Faktor 😁

Zitat:

@ SVEN- mit der Batterie vom Auto habe ich nix, nur mit der von der Fernbedienung im Schlüssel.

Gruss,

Mike

hi mike,

ich meine die schlüsselbatterie - ist bei mir noch nichts passiert dran... sie funzt seit monaten!

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von kody05

.....der SD hat einen schlechteren LFaktor..........😠, zumindestens bei Leasing über die BMW Bank.......fand ich auch nicht so dolle🙁

Grüße

bei der Nachfrage kein Wunder...da muss man ihn nicht "verschenken" - die Konditionen für den 3.0d sind aber auch erst seit Sommer besser geworden, davor waren sie mit den aktuellen sd Faktoren vergleichbar...

Der springende Punkt beim sd ist nicht der Preis sondern das Übergabedatum - bei einer Rate von 1400€ muss man über Geld nicht mehr reden 😉

PPl-1,🙂

.....1400 Euronen, stehe Du mal in der Fussgängerzone mit einer selbstgeschnitzen Rohrhöhlbambusspezialpfeife aus Borneo und spiele Tipetanische Volkweisheiten und das im Stehen, mit zurückgebunden rechten Fuß.😁😛; und nebenan stehen 43 indianische Musiker aus Peru mit umgehängten Perserteppichen mit Boommelchen und spielen auch titbetanische Volksweisheiten.........xeiße ist das...........

...ich stehe da zum Teil 5-6 Stunden, bis zu 4 mal in der Woche, um die Leasingsrate für meinen SD, hhhooooohhhhoooo, der am Montag kommt, zu bezahlen. Hatte jetzt meinen Hund dabei, aber sofort abgestellt, da die lieben Mitbürger mir nur noch angefressene Leberkäässemmeln und versenfte Rote zugeschoben haben.🙁😠, anstelle die Kohle für die Leasing..........aber die 43 indianischen Musiker waren weg😁😁

So ist das, schwer das Leben

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1 

Der springende Punkt beim sd ist nicht der Preis sondern das Übergabedatum - bei einer Rate von 1400€ muss man über Geld nicht mehr reden 😉

Hallo PPL-1,

sehe ich genauso. Irgendwie "peinlich" (sorry, Jungs🙄), bei solchen großen Autos und Preisen über ein paar Euro zu reden (mehr wird die größte Differenz bei vergleichbar ausgestattenen Modellen nicht sein!😰). Nicht das ihr mich falsch versteht, ich achte schon aufs Geld😉, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen... 😉🙂😎

Grüße

Dirk

PS: mein Leitspruch lautet daher auch: HABEN KOMMT VON BEHALTEN 🙂

Zitat:

PPl-1,🙂

.....1400 Euronen, stehe Du mal in der Fussgängerzone mit einer selbstgeschnitzen Rohrhöhlbambusspezialpfeife aus Borneo und spiele Tipetanische Volkweisheiten und das im Stehen, mit zurückgebunden rechten Fuß.😁😛; und nebenan stehen 43 indianische Musiker aus Peru mit umgehängten Perserteppichen mit Boommelchen und spielen auch titbetanische Volksweisheiten.........xeiße ist das...........

...ich stehe da zum Teil 5-6 Stunden, bis zu 4 mal in der Woche, um die Leasingsrate für meinen SD, hhhooooohhhhoooo, der am Montag kommt, zu bezahlen. Hatte jetzt meinen Hund dabei, aber sofort abgestellt, da die lieben Mitbürger mir nur noch angefressene Leberkäässemmeln und versenfte Rote zugeschoben haben.🙁😠, anstelle die Kohle für die Leasing..........aber die 43 indianischen Musiker waren weg😁😁

So ist das, schwer das Leben

entschuldige, dass ich dir auch den Zipfel meiner Wurst hingelegt habe 😉 - aber irgendwie passt deine rote Perücke nicht ganz zu den "zeugenden Jehoveklängen" die deine Laute von sich gegeben hat.

Ich fand übrigens die "Schwestern" der Indianer links neben dir auch ansprechender als dein sabbernder Boxer.

Nein Spass beiseite...als gewerblicher macht es ja Sinn mit der Rate wenn man dementsprechend einen zu versteuernden Gewinn gegenüber stellen kann.

PP-L-1,

.....................BOXER...........uuuuaaaaahhhhhh.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😠

jetzt bin ich beleidigt......schau Dir mal das Bild an......IST das denn ein Boxer??😉

.....das war übrigens keine Perücke, ich habe rote Haare, da ich im Sommer in München in der Fussgängerzone, immer als Pumuckel bettle😁😛, wenn ich nicht gerade als Streichholz Reklame laufe.......

Zitat:

PP-L-1,

.....................BOXER...........uuuuaaaaahhhhhh.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😠

jetzt bin ich beleidigt......schau Dir mal das Bild an......IST das denn ein Boxer??😉

.....das war übrigens keine Perücke, ich habe rote Haare, da ich im Sommer in München in der Fussgängerzone, immer als Pumuckel bettle😁😛, wenn ich nicht gerade als Streichholz Reklame laufe.......

Pumuckl ist ja nicht so geschickt da du dann ja alles an deinen Zuhälter (Meister Eder) abdrücken musst.

Dein Hund kann ja für seinen Besitzer nichts daher habe ich ihn für die Umwelt als Boxer deklariert damit keiner die Verbindungen erkennt und er in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt wird.

So jetzt ist eben der Chef mit seinen Jahreszielen für 2008 gekommen nun ist schluss mit lustig 🙁

Zitat:

So jetzt ist eben der Chef mit seinen Jahreszielen für 2008 gekommen nun ist schluss mit lustig 🙁

better set your own goals 😉

auf ein geniales 2008...!

gruss

sven

Deine Antwort