X4 4-fach Auspuffanlage

BMW X4 F26

Hallo X4 Fahrer
Gibt es schon einen fertigen Heckdiffusor für die 4 Endrohranlage von Supersprint oder muss man in selbst bearbeiten. Wie demontiere ich in ohne großen (unnötigen) Aufwand? Für aussagekräftige Antworten würde ich mich freuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo X4 Fahrer

ich habe meine Umrüstung auf die 4-fach Anlage fertiggestellt.
Im Anhang einige Arbeitsschritte als Fotos.

LG
Heli

108 weitere Antworten
108 Antworten

Schnitzeranlage incl. ABE; H&R Scheiben dito.
Da es sich um ein Neufahrzeug mit Erstzulassung handelt; habe ich die Sachen vorab mitbestellt; der Freundliche hat es dann gleich eintragen lassen.
Müsste eigentlich jeder BMW-Händler machen.

Verstehe ich nicht ganz: Wenn ABE, dann muss man doch nichts eintragen lassen, sondern die ABE eben immer mitführen. Liege ich da falsch?

Zitat:

@motoerizer schrieb am 13. März 2015 um 15:16:35 Uhr:

Da es sich um ein Neufahrzeug mit Erstzulassung handelt; habe ich die Sachen vorab mitbestellt; der Freundliche hat es dann gleich eintragen lassen.

Servus,

da hast du natürlich recht; aber wie gesagt wurde es bei der Neuzulassung eingetragen; was bestimmt auch kein Nachteil ist.
--müsste eigentlich jeder BMW-Händler machen-- das bezog sich mehr auf "Touri´s" Frage der Montage.

Vielleicht interessiert das jemanden :-)

http://www.mm-performance.pl/...wy-mpakiet-performance-p-1702.html?...

nur leider eine polnische Seite, kein Preis und es antwortet seit Tagen niemand...

bin auch auf der Suche...im April kommt mein f26 endlich!!!

Lg

Ähnliche Themen

Zitat:

@motoerizer schrieb am 13. März 2015 um 15:16:35 Uhr:

Hallo motoerizer,

danke für deine Info.

Grüsse

Der Umbau ist gemacht! Jetzt passt er!

sehr schön🙂

Genau, sehr schön

Muss sagen, würde meinen auch gut stehen !!!!

Zitat:

@FuenferTouring schrieb am 23. April 2015 um 13:41:36 Uhr:

Hast du noch mehr Teile von Schnitzer verbaut?

Wenn ja bitte Fotos machen!

Danke

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 23. April 2015 um 17:33:01 Uhr:

Zitat:

Hast du noch mehr Teile von Schnitzer verbaut?
Wenn ja bitte Fotos machen!
Danke

@bmw 3er, ich habe noch den Frontspoiler von Schnitzer bestellt. Der muß noch lackiert und montiert werden. In dem Zuge wird er mit H+R Federn noch etwas tiefer gelegt. Ich habe zwar 20" montiert, aber der doch noch große Abstand Räder und Radkasten gefällt mir nicht. Ach ja, Distanzscheiben vorne 15mm/ hinten 20mm kommen noch mit drauf. Dann ist aber wirklich gut??

Zitat:

@FuenferTouring schrieb am 23. April 2015 um 17:52:03 Uhr:

@bmw 3er, ich habe noch den Frontspoiler von Schnitzer bestellt. Der muß noch lackiert und montiert werden. In dem Zuge wird er mit H+R Federn noch etwas tiefer gelegt. Ich habe zwar 20" montiert, aber der doch noch große Abstand Räder und Radkasten gefällt mir nicht. Ach ja, Distanzscheiben vorne 15mm/ hinten 20mm kommen noch mit drauf. Dann ist aber wirklich gut??

Hoffe du machst Bilder von allen ;-)

Glückwunsch super Auto

Daumen Hoch

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 23. April 2015 um 17:59:20 Uhr:

Zitat:

@FuenferTouring schrieb am 23. April 2015 um 17:52:03 Uhr:

Hoffe du machst Bilder von allen ;-)
Glückwunsch super Auto
Daumen Hoch

Dankeschön! Bilder mach ich dann gerne!

Toll, sieht gut aus!
Wie hat sich der Klang verändert (z.B. rauchiger im Leerlauf)?
Passt sie richtig oder klappert etwas?

Zitat:

Deine Antwort