X2 - F39 da ist er

BMW X2 F39

https://www.press.bmwgroup.com/.../...e-optik-begeisternde-fahrdynamik

Beste Antwort im Thema

Häh? Das ist doch nur ein X2 Thread aber im X1 Forum.😁

... aber vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal in das neue X2 Forum transferieren?

57 weitere Antworten
57 Antworten

M Sport X, sowie die mutigen, frischen Farben gefallen mir!
Ich denke, das Fahrzeug wird sich verkaufen...

Grüße,
Sammy05

Bin mal neugierig wie die Sitze sind....

Zitat:

@Ölscheich10 schrieb am 29. Oktober 2017 um 22:10:02 Uhr:

Bin mal neugierig wie die Sitze sind....

Ich glaube kaum, dass es da einen Unterschied zum X1 geben wird.

Still ruht der See ;-)
Nix Neues mehr im Forum?
Wann gibt es Katalog für X2, bzw. wann kann man in D konfigurieren?

Ähnliche Themen

Ich könnte einen noch dieses Jahr aus einem Sonderkontingent bekommen. Habe ja aber gerade erst den X1 bekommen, und es ist nur eine Motorvariante im Kontingent, die mich auch nicht interessiert, daher mache ich das nicht. Markteinführung ist Frühjhar 2018!? glaube ich. Konfigurator müsste vermutlich auch erst im Frühjahr starten...
Irgendwo habe ich gelesen, dass auch schon jemand einen Vorvertrag angeboten hatte...

Das wurde offensichtlich wieder gelöscht.
Besser so, das muss ein WA gewesen, und die dürfen Vorverträge nicht vor Marktstart anbieten.
Da reagiert der Handel berechtigt sehr empfindlich...

Ja. Richtig so!

Bei carwow hatte ich seinerzeit meine Wunschkofig vom X1 angefragt.

Heute habe nachfolgende E-Mail erhalten. (siehe Bilder im Anhang).

Gruß
Funnykegler

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Frank318td schrieb am 27. Oktober 2017 um 21:14:06 Uhr:

Lt BMW Homepage sind die Co Werte ziemlich identisch denke also kein Ad Blue
X2
2.0. 121-126
2.5. 133-139

X1
2.0. 127-132
2.5. 133-138

und wer bitte kauft heute noch einen Diesel ohne Ad Blue?? Ob die sich da mal nicht richtig vertun....

Zitat:

@h-gweber schrieb am 09. Nov. 2017 um 17:13:30 Uhr:

und wer bitte kauft heute noch einen Diesel ohne Ad Blue?? Ob die sich da mal nicht richtig vertun....

Und wer sagt denn verbindlich, daß er kein AdBlue hat? Was genaues weiß man bisher nicht 😉!

Zitat:

@halifax schrieb am 9. November 2017 um 17:33:24 Uhr:

Zitat:

@h-gweber schrieb am 09. Nov. 2017 um 17:13:30 Uhr:

Und wer sagt denn verbindlich, daß er kein AdBlue hat? Was genaues weiß man bisher nicht 😉!

ist eine (realitische?)Vermutung, da ich mir nicht vorstellen kann dass die beim X1/X2 so mir nix dir nix einen mind. 15 Liter Dank - 1 1/2 Gießkannen vom Volumen her - in der Bodengruppe zusätzlich unterbringen, und weil man ja vom X1 diesbezüglich auch nichts hört

Also was genaues weiß "man" nicht 😉.
Ich bin ja mal gespannt wie es um deine Vorstellungskraft steht. Wir werden es wissen sobald die ersten Kunden einen X1 oder X2 mit Produktion ab November in Empfang nehmen 😉.
Evtl. kann ja ein mitlesender Freundlicher im ETK mal nachschauen - evtl. findet er ja Informationen bzgl. AdBlue.

In einer Woche kann ich an eine Vorpremiere. Versuche dann mal ein paar Fotos zu schiessen.

Zitat:

@h-gweber schrieb am 9. November 2017 um 18:56:34 Uhr:

Zitat:

@halifax schrieb am 9. November 2017 um 17:33:24 Uhr:

ist eine (realitische?)Vermutung, da ich mir nicht vorstellen kann dass die beim X1/X2 so mir nix dir nix einen mind. 15 Liter Dank - 1 1/2 Gießkannen vom Volumen her - in der Bodengruppe zusätzlich unterbringen, und weil man ja vom X1 diesbezüglich auch nichts hört

Einer hier im Board hat seinen Vertrag für den X1 Diesel mit dem Zusatz mit SCR Kat unterschrieben, geplante Lieferung war glaube ich Februar oder März

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 9. November 2017 um 22:23:48 Uhr:

In einer Woche kann ich an eine Vorpremiere. Versuche dann mal ein paar Fotos zu schiessen.

mich würde dabei interssieren ob der Kofferraum gleich groß zum X1 ist oder ob sich die kürzere Länge auf den Kofferraum niederschlägt - hoffe die haben nur die Stoßstangen kürzer gestaltet...

Deine Antwort