X2 - F39 da ist er
Beste Antwort im Thema
Häh? Das ist doch nur ein X2 Thread aber im X1 Forum.😁
... aber vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal in das neue X2 Forum transferieren?
57 Antworten
Gut finde ich den Blackpanel Tacho. Ist auch im aktuellen F2x drin. Sieht gut aus und ist besser ablesbar. Ist aber übrigens kein Digitalfirlefanz.
Sehr gut finde ich das vollfarbige HeadUp. Echte Verbesserung.
Nett finde ich die paar mehr Ambientebeleuchtungsfarben.
Stimmig finde ich das Design und die neuen Farben.
Gnadenlos peinlich, nein, einen echten Frevel finde ich das Logo á la E9 auf der C-Säule.
Vollfarbige Headup,, echte Verbesserung?
Das im X1 war doch auch farbig oder täusche ich mich?
F48 Headup:
Vollfarbiges Headup
Ähnliche Themen
Ah danke
Habe nicht gesehen, dass es den thread gibt. Sorry. Nach meinem bisherigen Studium der Unterlagen scheint mir ein Preisunterschied von 4.000 ein richtig großer "Lifestyle-Zuschlag" zu sein.
Liegt wohl an der Zelgruppe: Junge und jung gebliebene. Ist ja bekannt, dass gerade junge das Geld haben;-)
Okay, dann also X1 und das Geld für eine Glashütte Panomatic Lunar weglegen. 😉
Habe ich mehr von......
Zitat:
@Cali65 schrieb am 26. Oktober 2017 um 08:37:25 Uhr:
Habe nicht gesehen, dass es den thread gibt. Sorry. Nach meinem bisherigen Studium der Unterlagen scheint mir ein Preisunterschied von 4.000 ein richtig großer "Lifestyle-Zuschlag" zu sein.
Stimmt aber nicht. Der X2 ist serienmäßig besser ausgestattet, bereinigt ist der Unterschied 2.250,00 EUR. Wer es nicht glaubt einfach mal den X1 x-Drive 20d mit dem X2 x-drive 20d vergleichen..die pdf-Preisliste vom X2 ist auf der BMW-Homepage abrufbar.
aber nirgendwo eine Aussage ob der X2 Diese mit 6b, 6c oder 6d kommt...
Lt BMW Homepage sind die Co Werte ziemlich identisch denke also kein Ad Blue
X2
2.0. 121-126
2.5. 133-139
X1
2.0. 127-132
2.5. 133-138
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:27:21 Uhr:
Zitat:
@Cali65 schrieb am 26. Oktober 2017 um 08:37:25 Uhr:
Habe nicht gesehen, dass es den thread gibt. Sorry. Nach meinem bisherigen Studium der Unterlagen scheint mir ein Preisunterschied von 4.000 ein richtig großer "Lifestyle-Zuschlag" zu sein.Stimmt aber nicht. Der X2 ist serienmäßig besser ausgestattet, bereinigt ist der Unterschied 2.250,00 EUR. Wer es nicht glaubt einfach mal den X1 x-Drive 20d mit dem X2 x-drive 20d vergleichen..die pdf-Preisliste vom X2 ist auf der BMW-Homepage abrufbar.
Beim 20i bin ich auf 4000 gekommen. Da habe ich wohl was mit Advantage verwechselt. Mag sein, dann liegt es so in der Region. Wer einen X2 will, wird mit dem Aufschlag leben können. Weniger Platz und Transport bei gleichen Fahrleistungen für mehr Geld.
Mein erster Eindruck, völlig wertfrei:
Wow, nicht schlecht
Werd ich mir mal live anschauen 🙂
Gibt es hier dann eigentlich ein eigenes X2 Forum?
Zitat:
@Holly_CB schrieb am 28. Oktober 2017 um 08:47:33 Uhr:
Gibt es hier dann eigentlich ein eigenes X2 Forum?
davon gehen wir ja wohl aus 🙂