ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. CD Player für X2

CD Player für X2

BMW X2 F39
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 17:57

Hallo werte X2 Gemeinde. Ist es ohne weiteres möglich am USB Anschluss oder per Bluetooth einen externen Audio CD Player anzuschließen? Bei dem vorliegenden Fahrzeug handelt es sich um ein Auto mit einem Radio ohne CD Player. Oder sollten wir das Radio tauschen mit CD-Player. Wenn jemand Erfahrung hat wäre eine kurze Info toll vielen Dank Grüße aus Köln .....

Ähnliche Themen
9 Antworten

Mir erscheint es einfacher, bzw. ich habe folgenden Weg gewählt: Überspielen der Musikstücke auf einen Datenstick oder auf das Handy. Über den USB-Port kann der Stick, über bluetooth die Titel vom handy abgespielt werden. Wenn man die Titel namentlich eingetragen hat, hat man sogar die Auswahlmöglichkeit einzelner Stücke. CD Player sind zudem in Fahrzeugen wegen der Bewegung begrenzt lebensfähig. (Erfahrung aus ca 20 Jahren)

Themenstarteram 18. Dezember 2018 um 5:12

Hallo, Danke für die Antwort. Das dies so geht, war mir klar. Denke werde dies einfach mal testen mit Player

Wie groß darf denn der USB-Stick maximal sein? Bei meinem aktuellen 1er Coupé ist bei 8GB Schluss.

Ich habe einen USB-Stick mit 32 GB im X2. Funktioniert ohne Probleme.

Ich habe einen Sandisk 64 GB im X2 laufen. Auch ohne Probleme.

Hi, wer kann ein guter Auto-DVD Player empfehlen?

Ich habe sowas gefunden, eine Übersicht . Was denkt ihr?

https://autothema.de/auto-elektronik/auto-dvd-player-test/

Ist die Anzahl der Ordner auf dem Stick begrenzt? Ist der Anschluss eines USB-HUB möglich?

Zitat:

@GeorgW schrieb am 28. November 2021 um 11:28:59 Uhr:

Ist die Anzahl der Ordner auf dem Stick begrenzt? Ist der Anschluss eines USB-HUB möglich?

Ich denke nicht Aber Ordner sind gar nicht notwendig, da das System selbst eine Sortierung nach Künstler / Album / MP3-Playlisten / etc. ermöglicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen