X16SZR zu verkaufen

Opel Astra F

Hallo, schlachte derzeit einen F Caravan und hab den Motor noch rumstehen. Fahre in meinem CC einen X16SZ und der Umbau macht in meinen Augen null sinn, nicht mal bei Motorschaden, daher verkaufe ich den X16SZR. Hat 190.000 runter und hat laut Vorbesitzer bischen Öl und Wasser gezogen.

Bei Interesse meldet euch, damit das Ding hier weg kommt. Bitte nur Selbstabholer.🙂

Hab auch noch andere Teile von dem rumliegen, Klima, Motorsteuergerät etc., meldet euch einfach.😁

Mfg

21 Antworten

Is das zufällig ein Facelift, mit ZV? Und wenn ja, hast Du das Türschloss mit ZV und Halteplatte mit intakter Rollensteuerung noch?

Facelift ja, leider ohne ZV.

-.- doof

Ja, hätte mir die echt gerne in meinen eingebaut, aber naja.😁

Achja Preis für Motor sind 50€.😉

Ähnliche Themen

Ich hab vor 2 Wochen ne komplette verkauft. Mit Kabelbaum Steuergerät und allen Schlössern und Stellmotoren.

Wenn ich wieder sowas hab, denk ich an Dich 😉

Warte mal... ich bin immer noch auf der Suche nach ner tippi toppi Heizungsbedienung. Da darf aber nich ein Kratzer dran sein. is das bei dem zufällig so?

Was isn das für ne Ausstattung?
Cool
Dream
etc...

Paar Kratzer sind dranne, leider. Ist wirklich nur als Ersatzteilespender zu brauchen. Zur Ausstattung kann ich dir nicht viel sagen, nur das er Klima hatte und sonst nichts. NSW hatte er noch aber dann hörts auch schon auf. Alles nur Kurbeltronic.

Kurbeltronic 😁

Ja ich glaub ich muss mir wirklich ne neue kaufen ^^

Mein vorbesitzer muss ein verdammt fettes Schlüsselbund gehabt haben...

Hat der zufällig bestückte türkabelbäume an der a säule?

weißt schon für Efenster etc. ich suck noch nen vorgerüsteten.

Entweder das oder lange Fingernägel.😁 Hab rund um das Radio diese Riefen, wenn man mit Schraubenzieher versucht das Radio rauszuziehen.

Ne, hat er leider auch nicht. 😁 Die Türen, Dach, Kofferraum etc ist auch schon alles auf dem Schrott.

Hab wirklich nur noch was so wichtig werden könnte falls mal was kaputt geht wie Motorsteuergerät, kompletten Motor, Kat, Krümmer usw.. Eben alles was mMn etwas teurer werden könnte. Man sorgt ja vor für den Fall der Fälle. Wenn du aus der Gegend hier kommst kannste auch einfach mal vorbei kommen und dir angucken was du brauchst.😉

Airbags und die Innenausstattung ist teils auch noch unversehrt. Nur durchs Flexen etwas dreckig geworden. Innenausstattung ist im übrigen Schwarz. In meinem CC hab ich diese hässlige Beige Ausstattung. Ständig nur am sauber machen den Müll..

war das ein 3 oder 5 türer?

Caravan gabs nur als 5 Türer.🙂

ja jetzt wo du's sagst und ich es gelesen habe, glaube ich Dir ^^

magst du mit bei Gelegenheit mal ein paar Bilder machen? evtl könnten wir da ins Geschäft kommen.

Von was genau magst du Bilder haben? Dann mach ich morgen gleich welche.

eigentlich Brauch ich nur wissen, welches Muster dein Polster hat und will dann gucken ob es mit meinem übereinstimmt

Deine Antwort