ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. X1

X1

BMW X1 E84
Themenstarteram 30. September 2007 um 23:17

Hallo zusammen,

Herr Reithofer hat ja einen X1 angekündigt, den BMW bringen wird um damit seine X Reihe zu erweitern. Gibt es schon Informationen, zu welchem Jahr/Quartal das geplant ist?

Beste Antwort im Thema

Ihr könnt sagen was ihr wollt, grade für eine Auto im Kleinwagensegment ist die Karre echt geil

http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=278153&page=2

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten

Der lustigste (und legendärste) aller Mule dreht dazu wieder seine Runden...

http://www.worldcarfans.com/9071001.003/bmw-x1-mule-spotted

 

...ruhig mal den englischen Kommentar zu Gemüte führen:

"...At first glance you may think this is a tin can car your Uncle has just spent the summer months banging together..."

Anscheinend war man sich bei diesem stark getarnten wohl auch noch uneinigst im medien/blätterwald ob nächster X-3 oder X-1, letzteres wohl dann jetzt (wie man hier korrigiert):

http://www.leftlanenews.com/bmw-x3-future.html

Und weiter, nix neues..(!)

http://www.bmwarchiv.de/e-code/e84.html

Zitat:

Original geschrieben von koni79

http://www.bmwarchiv.de/e-code/e84.html

Sieht aus wie ein kleiner X6 ???

Ob die es wohl schaffen, den auch als Cabrio zu bauen???

Neue Bilder aus der Autobild...

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_522690.html?tab=0&page=0

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_522690.html?tab=0&page=1

Sieht scheiße aus, so ist viel besser!

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=77943

Kann vl jemand die Frage des Themenstarters nach dem Erscheinungsdatum beantworten? Würde mich auch brennend interessieren,

mein Golf IV macht es nicht mehr lange . . . und die erste Serie kann man ja bei jedem Fahrzeug kübeln.

Die bisherigen Bilder machen Lust auf mehr, sie zeigen ein Fahrzeug, dass sich eher zB am A3 Sportback orientiert und wohl nicht ein "klassisches" SUV wie Tiguan, Kuga usw. wird . . .

Was ist eure Meinung dazu?

Euer

S&D

am 12. März 2008 um 17:37

Hallo,

hab den x1 am Montag auf der A92 gesehen.

War schon nicht mehr getarnt, nur das BMW Emblem war zugeklebt.

Da die Tarnung schon quasi nicht mehr vorhanden ist wird er wohl bald an den Start gehen denke ich.

Ich muß allerdings sagen, dass er mir überhaupt nicht gefallen hat :-(

Hinten ist er viel zu abgestuft.....ne, gefällt mir nicht.

Allerdings hatte er einiges unter der Haube. Als die die Spur vor uns frei wurde, dachte ich, ich hab den Rückwärtsgang drin :-)

Gruß

Cabriohund

am 30. März 2008 um 11:44

Gerade frisch bei uns auf den Hof gerollt...

am 30. März 2008 um 11:45

Noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen