ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 Produktion bei NEDCAR in Holland

X1 Produktion bei NEDCAR in Holland

BMW X1 F48
Themenstarteram 29. August 2017 um 6:19

Hallo,

weiß eigentlich jemand ab wann und welche Modelle dort gebaut werden?

Meine gelesen zu haben ab August 17 aber keine Ahnung welches Modelle/Ausstattungen dort gebaut werden oder wonach verteilt wird.

Gibt´s hier was offizielles?

Beste Antwort im Thema

Ich kann euch nur sagen, wenn an der 11.Stelle der VIN eine 3 steht , dann wird der X1 definitiv bei NEDCAR in Born gebaut .Ich habe das aus absolut sicherer Quelle . Spielt doch aber auch absolut keine Rolle, die BMW Qualitätsstandards sollten überall gleich sein . Außerdem ist es für den Kunden sowieso nicht wählbar , in welchem Werk sein Fahrzeug gebaut wird .

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

hier mal ein Überblick

MINI Hatch bei VDL Nedcar in Born (Niederlande) seit Juli 2014

https://www.bmwgroup.com/de/unternehmen/produktion.html#-403868014

https://www.automobil-produktion.de/.../...in-die-niederlande-107.html

Ich geh Mal davon aus das die ganze Orange Edition aktuell dort gebaut wird.

Nur verfügbar mit dem 20i xDrive.

siehe hier: http://www.vdlgroep.com/?...

Ob die das schon können - bin skeptisch! Wie lange und wo wurden sie angelernt? Von wem, von den Regensburgern?

Themenstarteram 29. August 2017 um 19:24

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 29. August 2017 um 09:32:53 Uhr:

Ich geh Mal davon aus das die ganze Orange Edition aktuell dort gebaut wird.

Nur verfügbar mit dem 20i xDrive.

Was redest Du da? Orange Edition?

Sunset Orange ist eine reguläre Farbe die Du immer bestellen kannst.

Es gibt ne X1 orange Edition, Google das einfach mal.

Ist glaube ich exklusiv für die Niederlande, nur ein Motor eben der X1 20i xDrive mit einem schönen Ausstattungspaket. Ja die Farbe der Edition ist aber auch das Sunset orange

https://m.bmw.nl/.../bmw-x1-orange-edition.html?... Hier der lonk

Themenstarteram 29. August 2017 um 20:00

Danke, lese gerade mal...

Link Bimmertoday

Max-Verstappen-Edition :D

Hallo,

bitte kann mir einer sagen was die "5" an der 11 Stelle der VIN bedeutet. Ist das vielleicht "Production Plant" Holland.

Danke

lg Christian

Wie lauten den die ersten 3 stellen

Ist auch egal im Endeffekt ist eine 5 ist sicher nicht Regensburg daher bleibt ja nur Born.

Aber der Produktionsort sollte ja ein Buchstabe sein (J =Regensburg).

Da wird Born keine Zahl haben.

LG

Beim Mini hat Born die 2, Buchstaben müssten alle schon belegt sein

Die erste drei sind WBA...,

mich würde es schon interessieren wo mein Auto gebaut wird.

Danke für die rasche Antwort.

lg Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 Produktion bei NEDCAR in Holland