X1 mit M Sportpaket
Es gibt erste (Erlkönig-)Bilder vom X1 mit M-Sportpaket:
http://e84.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=438705 😎
Bin mal gespannt wie Front- und Heckschürze final aussehen - wahrscheinlich wird alles in Wagenfarbe lackiert sein. Gerade bei helleren Farben dürfte sich das M-Paket damit deutlich von der Standardversion unterscheiden.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
was stellt Ihr Euch wg. dem M-Sportpaket für den X1 so an.
Geht zum nächsten BMW - Händler (Teilevertrieb) und werft dort einen Blick in den ETK (elektr. Teilekatalog). Dort findet Ihr das Sportpaket in all seinen Einzelteilen abgebildet - und das schon seit bestimmt zwei Monaten.
Allerdings kann es vorerst noch nicht bestellt werden aber zumindest das Aussehen wäre hiermit geklärt.
Allseits Gute Fahrt auch OHNE Sportpaket!
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum x1 mit dem m-sportpaket.
mfg
1, 2
Schön, sieht gut aus!
Sieht sehr schön aus. Zum Glück hab ich den X1 nicht mehr, sonst würde ich mich jetzt ärgern, dass ich kein M Sportpaket hätte.
Mahlzeit zusammen....
Joooa, so langsam lüftet sich das Geheimnis ja.... 🙂
Aber nicht in der Farbe.. In Natura haben mir die M-Pakete sowieso immer besser gefallen, das wird nen Hingucker... Vielleicht hab ich ja die Chance "nachzurüsten", steh zurzeit kurz davor mein X1 abzugeben, aber das ist nen anderes Thema....
.. Und noch schöne 19"er darauf..... 😁😁😁
Gruß...
Ähnliche Themen
Und so langsam trudeln die Bilder ein...
Offizielle Bilder zum X1 mit M Sportpaket in Le Mans Blau Metallic sowie zum Innenraum gibts hier:
http://www.bimmertoday.de/.../
Sollte ein M-Lenkrad mit Schaltpaddles kommen, bzw. falls man die aktuellen Schaltpaddles am M-LR anbringen kann werde ich mir sicher eines zulegen... Das original Sport-LR ist mir etwas zu dünn.
LG
sowohl das m-paket als auch der bekannte 8 gang wahlhebel sehen sehr gut aus! das m paket passt dem X1 ausgesprochen gut und passt sich dem aktuellen design der m-pakete für die x reihen an!
meiner ansicht nach fast pflicht am X1 wobei die x-line auch sehr fein ist! innen gehts meiner ansicht nach ohne m-appllikationen nicht 🙂
Ich hab irgendwo gelesen, dass der X1 mit M-Paket im März in Genf vorgestellt werden soll.
Weiß schon jemand, wann das konfigurierbar sein wird?
Sieht ja mal super aus😉 Aber für mich wäre es nichts. Habe mich beim X1 sehr darüber gefreut, dass die Stoßstangen untere Teile nicht lackiert sind, außerdem finde ich es ohne lackierten Radkästen ebenfalls stimmiger.
Das passt meiner Meinung nach besser zu den X-Modellen, als wenn fast alles lackiert ist.
Gruß
Sieht richtig gut aus. Insbesondere in Le Mans blau. Passt dem X1 wie angegossen - wäre heute ne Überlegung für mich wert.
Andererseits stehen dem X1 die nicht lackierten Radläufe und hinterer Stoßfänger eigentlich sehr gut.
Morgen,
sehe ich genau anders. Habe meinen X1 in schwarz bestellt, damit die nicht lackierten Radläufe und Stoßfänger nicht so auffallen.
Aber wie immer Geschmackssache.
Das einzige was mir am M-Paket stört, ist die sportliche Fahrwerksabstimmung.
Gruß
Und es wird wohl unter 1.800,- nicht zu haben sein...
Gibts den Schaltknopf nur für den neuen 8-Gang Automaten?
Zitat:
Original geschrieben von Fliegenfranz
Und es wird wohl unter 1.800,- nicht zu haben sein...
Gibts den Schaltknopf nur für den neuen 8-Gang Automaten?
Bekommen eigentlich nicht alle Typen des X1 die 8-Gang Automatik?